Ist medo verletzt oder gesperrt oder bin ich hier der einzige der medi eigentlich ganz gut fand zuletzt?
Haha ich wusste dass medo heute spielt! Hoffentlich macht er seine Sache wieder gut heute! Russ für zambrano ist aber echt krass!
Medojevic spielt, aber eher nicht auf der 10. Doppel-6 neben Hasebe.
Schaaf spielt immer raute Ist doch sein neues System! Im Pressing wird medo vorne drauf gehen, Kittel und stendera auf die außen. Schaaf lässt im Spiel variabel wechseln zwischen Raute und flacher vier im Mittelfeld, je nach Situation. Problem ist nur, dass nicht jeder der Spieler immer weiß wie gerade gespielt werden soll, deswegen brüllt Schaaf ja immer Anweisungen aufs Feld
Find die Aufstellung gut und nachvollziehbar. Zambrano war nun wirklich nicht in Form zuletzt. Russ wird sich reinhauen. Und dass Medo gegen Ende der Saison auch noch mal ein paar Chancen bekommt, finde ich auch in Ordnung. So lässt sich das dann im etwas besser abschätzen, ob es über den Sommer hinaus Sinn macht.
ich hoffe mal dass russ richtig fit ist. in der aktuellen situation macht es überhaupt keinen sinn ihn zu früh zu bringen. ansonsten finde ich die aufstellung nachvollziehbar.
Ich tippe eher das Medo direkt gegen Junuzovic im Mittelfeld den Sonderbewacher gibt. Stendera spielt mit Sicherheit zentral, für die Außen ist er zu langsam. Was mich wundert das Iggy wieder als AV randarf...das macht er noch schlechter als Chandler. Aber vieleicht an alter Wirkungsstätte...
erwin stein schrieb: Was mich wundert das Iggy wieder als AV randarf...das macht er noch schlechter als Chandler. Aber vieleicht an alter Wirkungsstätte...
Weggegangen aus Bremen, weil er nicht ständig rechter Verteidiger spielen wollte. Da muss ich immer noch lachen.
Denke eher, dass Valdez rechts spielt und Kittel links
Nicht schon wieder medo
Stimmt.
Haha ich wusste dass medo heute spielt! Hoffentlich macht er seine Sache wieder gut heute!
Russ für zambrano ist aber echt krass!
Medojevic spielt, aber eher nicht auf der 10. Doppel-6 neben Hasebe.
Bamba ist auf jeden fall unser bester Verteidiger, zumindest wenn zambrano nicht in Form ist. Geschwindigkeit ist trumpf
Schaaf spielt immer raute
Ist doch sein neues System!
Im Pressing wird medo vorne drauf gehen, Kittel und stendera auf die außen. Schaaf lässt im Spiel variabel wechseln zwischen Raute und flacher vier im Mittelfeld, je nach Situation.
Problem ist nur, dass nicht jeder der Spieler immer weiß wie gerade gespielt werden soll, deswegen brüllt Schaaf ja immer Anweisungen aufs Feld
Zambrano war nun wirklich nicht in Form zuletzt.
Russ wird sich reinhauen. Und dass Medo gegen Ende der Saison auch noch mal ein paar Chancen bekommt, finde ich auch in Ordnung. So lässt sich das dann im etwas besser abschätzen, ob es über den Sommer hinaus Sinn macht.
Glaube stendera spielt rechts. Valdez ist vorne mit sefe im 2er sturm!
Laut der Anordnung auf Facebook schon. Hoffe aber trotzdem, dass wir 4-2-3-1 spielen. Stendera ist in der Mitte besser.
Ne, das glaube ich nicht. Stendera ist kein Flügelspieler. Denke auch, dass Valdez rechts spielt. Alles andere wäre mMn nicht nachvollziehbar.
Vom 4-2-3-1 mit Kittel links und Valdez rechts gehe ich auch aus.
Trapp
Iggy - Russ - Bamba - Otsche
Medo
Hase - Stender
Kittel
Valdez - Sefe
3er ZM, Medo als 6er, Hase und Stender als 8er. Kittel zentral und Doppelspitze.
Weggegangen aus Bremen, weil er nicht ständig rechter Verteidiger spielen wollte. Da muss ich immer noch lachen.
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es war soooooooowas an klar. Diese Mannschaft ist das lebloseste Esemble der Liga.
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Otsche
Valdez - Hasebe - Stendera - Russ
Bunjaki - Seferovic
Tipp: 1:0 Bunjaki (locker, flockig und unverkrampft)