>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Aufstellung :
Trapp - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Flum, Hasebe - Inui, Stendera, Kittel - Aigner
Bei Auswärtsspielen ist es eigentlich eh egal wie aufgestellt wird. Aber wenn es so kommt wie o.g. ist wenigstens das Bremer Scouting für die Füße gewesen, was unsere siegchancen erhöht, da die Fischköppe vollkommen hilflos über den Platz irren werden *Ironie aus *
Mal im ernst: wir rumpeln irgendwie einen 1:0 Erfolg zusammen.  
#
3:1 für Bremen. Saison soll einfach aufhören.
#

Trapp

Ignjovski - Kinsombi - Anderson - Ocizpka

Flum -  Hasebe

Aigner -  Stendera - Kittel

Waldschmidt
#
Trapp - Iggy - Carlos - Bamba - Otsche - Hasebe - Aigner - Stender - Inui - Sonny - Valdez

Würde Sefe mal draußen lassen und ihn dann für Valdez bringen.
Für Luca ist eine Einsatz von Anfang an wohl zu früh, die letzten 20-30min sind genau rcihtig um reinzukommen.
#
Wunsch:

---------------------------Trapp-----------------------
Iggy------Zambrano------Bamba-------------Djakpa
-------------Flum------------------Hasebe-------------
Aigner-------Stendera-------------Kittel
--------------------Waldschmidt------------------------

Realität:

------------------------- Trapp-------------------------
Iggy------Zambrano------Bamba------Ottsche
-----------Stendera-------------Hasebe------------
Aigner---------------Inui ------------Kittel
------------------- Seferovic--------------------------

Tipp: 2:2
#
GxOffmodd schrieb:

Mir fällts auch schwer, noch Lust auf die verbleibenden Spiele zu bekommen. Die Saison war für mich ehrlich gesagt seit dem Stuttgartspiel gelaufen, als man auch die xte Chance gegen ein Katastrophengegner verzockte. Hannover tat dann sein übriges.
Klassenerhalt und damit Minimalziel ist sicher, ds ist ok, mehr wurde leichtfertig verschenkt. Jetzt ist die Luft raus und die Truppe lässt die Saison in gewohntem Stile ausklingen. Fällt mir leider echt nicht leicht da grad was Positives rauszudeuten.  
Tipp: 3-1 Werder. Auswärts wieder mal blutleer...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp

Iggy-Zambrano-Bamba-Otsche
Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel-Inui
Seferovic

Tipp: 2-1 Sieg unserer Eintracht

Diesmal sind wir uns sehr einig. Wenn alle fit sind (bin nicht auf dem aktuellen Stand), dann würde ich  genau so aufstellen. Das Mittelfeld ggf. leicht verschoben und ein 3:1 statt deinem 2:1, aber sonst passt´s. Europapokaaaaal

Kinsombi für Iggy, dann passt das.
#
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Valdez - Seferovic
#
Hauptsache gewinnen damit wir noch Chancen auf die Euro-League haben    
#
Trapp
Kinsombi Zambrano  Bamba  Oczipka
                     Hasebe
Aigner Stendera Kittel Inui
                   Waldschmidt

#
mit Raute

Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
Hasebe
Aigner     ------------------         Stendera
Kittel
Valdez     -------      Seferovic

oder im 4-2-3-1

Trapp
Kinsombi - Carlos - Bamba - Otsche
Iggy -Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Seferovic

Tipp: 2:2
#
AdlertraegerSGE schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Mir fällts auch schwer, noch Lust auf die verbleibenden Spiele zu bekommen. Die Saison war für mich ehrlich gesagt seit dem Stuttgartspiel gelaufen, als man auch die xte Chance gegen ein Katastrophengegner verzockte. Hannover tat dann sein übriges.
Klassenerhalt und damit Minimalziel ist sicher, ds ist ok, mehr wurde leichtfertig verschenkt. Jetzt ist die Luft raus und die Truppe lässt die Saison in gewohntem Stile ausklingen. Fällt mir leider echt nicht leicht da grad was Positives rauszudeuten.  
Tipp: 3-1 Werder. Auswärts wieder mal blutleer...

Das Ding ist halt einfach, dass es nichts mehr gibt was mich da noch fesseln könnte. Kein Ziel mehr. Die Jungs spielen, wie so oft einfach nur so rum. Laufen neben her. Leute feiern hier Spieler die in keiner anderen Mannschaft mit dieser Leistung spielen würden und versuchen hier Leistungen schön zu reden damit die Qual vor der Glotze halbwegs erträglich wird.

In irgendeinem anderen Thread meine ich gelesen zu haben dass wir mit all den verschenkten Punkten (vor allem nach Führung) sogar um die CL hätten mitspielen können. Ich weiß, dass das ziemlich hypothetisch ist un so aber... allein der Gedanke und dann das was wir da auf dem Platz alles liegen lassen und wie wir uns präsentieren macht mich halbwegs froh, dass wir auch mit dem Europa Pokal wohl nichts zu tun haben werden.

Ich bin einfach sauer insbesondere auf die Leistung einiger Spieler dieser Saison (Inui, Medo, Igy, Zambrano (oft), Trapp, ... ach die Liste ist lang). Ich bin sauer auf die Art wie wir uns nichtmal einen Millimeter weiterentwickelt haben mit Thomas Schaaf und nochmal sauer bin ich, dass wir die Schiessbude der Liga sind.

Es macht schlichtweg aktuell keinen Spaß Eintracht Fan zu sein was aber nicht heiß, dass ich dieses divenhafte Luder liebe !
#
Wunsch : 1:1

Realität :
Auswärtsspiel ----------------> 1:4 für die fischköppe.
#
Lattenknaller__ schrieb:
der trend geht also richtung 12 mann aufstellung. gut zu wissen.    

Wie sollen wir sonst auswärts Gewinnen?
#
aufstellung: kinsombi auf rechts, danach sollte die diskussion so oder so beendet sein.

der rest ist mir egal. tipp: 1:1
#
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe (ab 45. Gerezgiher)
Aigner Stendera Kittel
Valdez Waldschmidt

Jugend forscht, wir verlieren 3:1, das tun wir aber auch mit der Stammelf, denn Werder ist offensichtlich geiler auf Europa als wir. Ich tu mir auch schwer, wer eigentlich unser Tor schiesst. Wahrscheinlich Aigner. Selten hat mich ein Bundesligaspiel der Eintracht vor dem 34. Spieltag weniger interessiert als dieses hier.
#
Aufstellung egal. Pflichtpunkte. Weghauen.
#
ich will eine mannschaft sehen, die bock hat zu kicken. der rest ist mir dann erstmal egal.
#
Mein tip gegen bayern: 6:0
Mein tip gegen dortmund 4::0
Mein tip gegen bremen 2:0

Also........ geht 1:0 für bremen aus
#
captain_tsubasa schrieb:
ich will eine mannschaft sehen, die bock hat zu kicken. der rest ist mir dann erstmal egal.  

Wenn man sich das Testspielergebnis anschaut.

4-1 Für ein BL-Ligisten gg einen Verbandsligaverein.

Selbst mit 10 Mann ab der 60 Minute hätte das wenigsten etwas höher ausfallen müssen.
Ich befürchte ich liege mit meinem Tipp gg. Bremen voll daneben.

Einigen scheint es wirklich an der richtigen Einstellung zu liegen.

Teilen