>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Otsche
                     Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel - Inui
                    Seferovic

Mein Wunsch.
Waldschmidt bitte weiter Buli-Luft schnuppern lassen.
Vielleicht auch mal wieder Flum reinwerfen.. schlimmer als andere kann er es nicht machen.
1-1
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Otsche
                     Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel - Inui
                    Seferovic

Mein Wunsch.
Waldschmidt bitte weiter Buli-Luft schnuppern lassen.
Vielleicht auch mal wieder Flum reinwerfen.. schlimmer als andere kann er es nicht machen.
1-1


Aufstellung würd ich auch so nehmen aber mit Sie für uns

Flum wird, so denke ich, keine Minute mehr für die Eintracht spielen. Leider.
#
Was wollt Ihr mit Iggy? Schlechter geht es doch kaum. Der hätte Schwierigkeiten, sich in der 3. Liga durchzusetzen. bei uns allerdings geht das schon mal. Fußballerisch äußerst limitiert, der Arme. Es ist beschissen, ständig überfordert zu sein....

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Otsche
Hasebe - Flum
Aigner- Standera - Kittel
Seferovic
#
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Otsche
Hasebe
Valdez - Stendera - Kittel - Waldschmidt
Seferovic
#
Wunschaufstellung:

Trapp

Iggy-Zambrano-Bamba-Otsche
Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel-Inui
Seferovic


Tipp: 2-1 Sieg unserer Eintracht
#
Ein schönes 4-2-3-1 mit schnellen Konterspielern und nem kompakten defensiven Mittelfeld wär ne Idee. Das ist so lange her, das wär schon fast ne Revolution (überhaupt eine erkennbare Taktik würde mich aber auch schon beeindrucken).

Trapp
Iggy-Zambrano-Bamba-Otsche
Hasebe - Flum
Aigner-Inui-Kittel
Seferovic


Iggy war Einer der Wenigen in Dortmund der sich was zugetraut hat und mal mit dem Ball ein paar Meter gemacht hat wenn Raum da war. Dazu haut er sich voll rein. Die Leistung war ok auf ungewohnter Position.
Wer hatte eigentlich Chandler in unserer U23 die Bundesligatauglichkeit vor dem Wechsel nach Nürnberg abgesprochen ? Der hatte nämlich Ahnung, solche Leute brauchen wir im Scouting.
Flum ist nur Wunschdenken, rechne eher mit Stendera bzw. Medojevic, die in Dortmund nicht überzeugt haben.
Valdez wird allerdings in Bremen von Schaaf nen Freifahrtschein bekommen und darf bestimmt von Anfang an ran, dann hoffentlich für und nicht mit Seferovic.
Ist aber alles auch peng egal, hier ist das Ziel ja anscheinend nicht mehr gut zu spielen, sondern es für gut zu verkaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp

Iggy-Zambrano-Bamba-Otsche
Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel-Inui
Seferovic


Tipp: 2-1 Sieg unserer Eintracht


Diesmal sind wir uns sehr einig. Wenn alle fit sind (bin nicht auf dem aktuellen Stand), dann würde ich  genau so aufstellen. Das Mittelfeld ggf. leicht verschoben und ein 3:1 statt deinem 2:1, aber sonst passt´s. Europapokaaaaal
#
Aufstellung egal

2:0 Fischköpp
#
Wunschaufstellung:

-----------------------------------Neuer------------------------
Jung------Nastasic--------Anderson--------------Lahm
-------------Alonso---------------------Hasebe-------------
Aigner-------Bale--------Messi-------------Ronaldo
-----------------------------Meier-------------------------------

Da wir aber leider weder nen Goldesel haben, noch einen Mr x
würde ich mir die wünschen:

------------------------- Trapp-------------------------
---------Iggy------CZ oder Kinsombi------Bamba------Ottsche
------------------------Hasebe------------------------------------------
Aigner----Stendera--------Kittel--------Waldschmitt-------------
------------------- Seferovic----------------------------------------------
Walgdschmitt deshalb links weil genau da einer in der Position fehlt der auch in den Strafraum reingehen kann.
Kinsombi darf nur spielen wenn er endlich diesen dähmlichen Haarschnitt korrigieren lässt.

Bei Auswechslungen in der Offensive wenn von nöten: Inui für Kittel oder Waldschmitt,
#
AdlerVeteran schrieb:
Wunschaufstellung:
....


Darf man mit einem Goldesel sogar 12 Mann aufstellen?  
#
Trapp
Kinsombi-Zambrano-Anderson-Oczipka
Hasebe-Ignjovski
Aigner-Stendera-Kittel
Seferovic
#
francisco_copado schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wunschaufstellung:
....


Darf man mit einem Goldesel sogar 12 Mann aufstellen?    


Wenn er genug Geld scheisst bestimmt.  
#
Aufstellung wie immer. Ergebnis: 2:0 für Bremen.
#
Wunsch:
Trapp - Ignjovski, Zambrano, Anderson, Oczipka - Stendera, Hasebe - Aigner, Kittel, Inui - Seferovic.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp

Iggy-Zambrano-Bamba-Otsche
Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel-Inui
Seferovic


Tipp: 2-1 Sieg unserer Eintracht


Diesmal sind wir uns sehr einig. Wenn alle fit sind (bin nicht auf dem aktuellen Stand), dann würde ich  genau so aufstellen. Das Mittelfeld ggf. leicht verschoben und ein 3:1 statt deinem 2:1, aber sonst passt´s. Europapokaaaaal


Nein wir gewinnen nicht, weil wir damit nochmal eine Chance auf Europa haben.
Damit habe ich längst abgeschlossen.
Aber irgendwann müssen wir den Auswärtsfluch beenden.
Und Bremen hat ein ähnlich mieses defensivverhalten wie wir.
Deswegen traue ich unserem Team mal eine wende zu.
Außerdem fand ich die Einstellung gg. Dortmund gut.
#
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Ozcipka
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Waldschmidt
#
trapp

ignjovski --- zambrano --- anderson --- ozcipka

hasebe ------- russ

aigner ---- stendera --- kittel

valdez


1:1

0:1 lukimiya (et), 68. min.
1:1 di santo (fe), 81. min.
#
Waldschmidt - Valdez
Kittel - Stendera  - Inui
Hasebe - Ignjovski
Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler
Trapp
#
der trend geht also richtung 12 mann aufstellung. gut zu wissen.  
#
trapp
iggy zambrano anderson oczipka
hasebe flum
aigner stendera kittel
seferovic


wiedwald, chandler, kinsombi, medo, inui, waldschmidt, valdez


Teilen