>

Noten gegen Bremen

#
Meine Noten für die vom Abstiegskampf geprägte Zweitliga-Partie:

Trapp - 1
Russ - 4
Anderson - 4
Oczipka - 5
Ignjowski - 5
Medojevic - 4,5
Hasebe - 4,5
Stendera - 4,5
Kittel - 3,5
Seferovic - 3
Valdez - 5

Inui - 5,5
Luca - 5

Am Ende erwischt es uns doch noch, wenn wir weiter so gut spielen.  
#
Was soll ich denn bewerten, das hatte nichts mit Fußball zu tun.
#
Einzig ein Kompliment an Trapp. Das war ein überragendes Spiel!  
#
Boah, ich verkneife mir mal die Noten lieber.  
#
Trapp 1
#
Trapp 1.0 Willen und Leistung stimmen
Oczipka 5.0 für was der so einen tollen neuen Vertrag bekommen hat..?
Russ 3.5 einer der wenigstens dagegen gehalten hat
Anderson 4.0 solide
Iggy 4.0 nur Chandler ist schlechter deshalb spielte er.
Hasebe 5.0 keine Struktur alles Zufall
Medojevic 5.5 Fehlpässe ohne Ende nicht tauglich
Stendera 4.5 zuviel verzettelt
Kittel 3.5 Lichtblick
Valdez 5.0 reicht nicht für Bundesliga
Seferovic 3.5 willen ja mehr nicht alleine machtlos

Inui 5.0 svhwacher Abschluss Meier hätte den gemacht

waldschmidt naja

schaff ein Konzeptloser Blutleerer Trainer der besser seine Koffer packen sollte undsschleunigst nen anderen Verein beglücken soll.

Bruchhagen na feiern sie noch ihren tollen Trainer schauen Sie mal auf die Tabelle.
#
Trapp 1
Iggy 5
Anderson 4 wenigstens bemüht.
Russ 4-5  bemüht
Oczipka 5
Hasebe 6
Medo 5-6
Kittel 4 bemüht
Stendera 6
Seferovic 5 bemüht
Valdez 6 BL-untauglich momentan

Inui 6 Will uns veräppeln
Luca -

Schaaf 6

Wie kann man diese Spieler noch schützen und alles schön reden.
Am besten lädt er sie nach dem Spiel zum Essen ein.
#
Bruchhagen und Hübner 6

Weil sie nur zuschauen, wie unser team untergeht und sich nichtmal um Verbesserungen bemühen.

Und genau das meinte Veh,
Hier muss man antreiben und fordern.
#
Trapp war gut, der tut mir da hinten Leid. Ansonsten durchweg ne bescheidene Nummer.
Zu Inui: Sorry, aber eine Frage hab ich an die Verteidiger seines Spielstils: Was bringt es, wenn er alle Ewigkeit mal mit einem Dribblung durchkommt und dann regelmäßig ein Schüsschen von der Kraft eines Kleinkindes abgibt? Wie kann ein Profi nur so wenig Druck in seine Schüsse bringen? ist ja auch nicht so, dass er reihenweise die Tore für andere auflegt. Viel zu weng Effektivität.

Hoffentlich bei Kittel nix Schlimmes.
#
trapp: 1-
iggy: 4
russ: 4
anderson: 4
oczipka: 5+
hasebe: 3-
medo: 4-
stendera: 5
valdez: 5
seferovic: 3-
Inui: 4-
#
Sowas hat keine Noten verdient.
#
Basaltkopp schrieb:
Sowas hat keine Noten verdient.  


Eher Mitleid....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sowas hat keine Noten verdient.  


Eher Mitleid....


Nö.
#
Trapp - 1,5
Ignjovski - 5,0
Anderson - 3,5
Russ - 4,0
Oczipka - 4,0
Hasebe - 4,0
Medojevic - 5,0
Stendera - 4,5
Kittel - 3,5
Valdez - 5,0
Seferovic - 3,5

Inui - 4,5
Waldschmidt - 4,0
#
Unsere Liebe Eintracht hat es wieder vergeigt.

Bewertung Mannschaftsteile

Trapp bekommt sonderlob in der Einzelwertung.

Abwehr: 4,5-5,0 Einigemale ausgekontert, Schwaches Aufbauspiel,
kaum Übersicht, zuviele Zweikämpfe verloren. Das gute eher heute war der Willen. Aber Warum um in Gottes Namen, spielt man Risikoreiche Pässe in die Mitte?

Mittelfeld: 5,0 -6,0
DM total ausfall, Hasebe weniger, hatte er wieder mit seinen Gegnern auf weiterFlur alleine zu kämpfen.  Der rest glänzte durch: Fehlpässe, Intelligenzloses gekicke, kein Konzept, völlig mit dem Spielaufbau überfordert, keine Übersicht.

Sturm: 6,0
Mutlos zu hektisch, kein Spielwitz, zusehr mit Mittelfeld Aufgaben beschäftigt, keine klare Aufteilung. Chancenverwertung mangelhaft.

Einzelwertung:

Trapp: 1.0 Topleistung zurecht die 1. Auch wenn er einene Gegentreffer hinehmen musste. Er tat mir auch leid, weil seine Mannen vorne ihn mehr  oder weniger im Stich gelassen haben.

Ottsche: 4,5-5,0 Der Junge hat mir gar nicht gefallen. Die Pause war nichts für Ihn. Ungenaues Zuspiel, kaum Zweikämpfe gewonnen, holflos durch die gegend laufend mit Ball.

Anderson: 4,0 War noch einer der gekämpft hat  und versucht hat was nach vorne zu machen, was aber wiederum die Abwehr entblöste weil er keine absicherung hatte.

Russ: 3,5 um einiges Besser als CZ in Dortmund. Für sein erstes Spiel nach seiner Verletzung sehr Ordentlich.

Ignowski: 4,5- 5,0 Als RV keine Verstärkung, besser im DM.

Hasebe: 4,5 -5,0 Überfordert, hoffnungslos weil Medo Ihn mehr im Stich gelassen hat als auf seiner Position zu verweilen.

Medojevic: 5,0 gute Güte wwas treibt der Junge da eigentlich. Stellungsspiel mies, Ballführung mies, Pässe naja.

Sonny Kittel: 3,5 Ackerte gut, vergab möglich Führung, aber trotzdem einziger Lichtblick. Leider Verletzte er sich, hoffentlich nichts schlimmes gute Besserung:

Marc Stendera: 5,0 Total ausfall. Ich denke zuviel Gespielt in den letzten 14 Tagen. keine Ballkontrolle, unnötige fouls und schlechte Standards

Takashi inui: 5,0 wie immer im Westen nichts neues. Auch nicht bei unserem Asiaten. Ich hoffe TS bringt ihm noch ein wenig mehr bei in der Vorbereitung auf die nächste Saison.

Haris seferovic: 4,0 Warum spielt er immer noch als wenn Meier mit auf dem Platz stehen würde? Er ist Stürmer kein Zubringer.

Nelson Valdez: 4,0-5,0 Noch nicht bei 100% die er aber auch brauch um was zu reissen.

Luca Waldschmitt: zweite  Einwechslung, ganz ordentlich aber keine Note.
#
Trapp - 1,0...
Ignjovski - 4,0
Anderson - 3,0
Russ - 3,0
Oczipka - 4,0
Hasebe - 4,0
Medojevic - 5,0
Stendera - 4,5
Kittel - 3,
Valdez - 5,5
Seferovic - 3,5

Inui - 4,5
Waldschmidt - 4,5
#
Trapp - 1,5
Ignjovski - 4,0
Anderson - 3,5
Russ - 4,0
Oczipka - 4,0
Hasebe - 4,0
Medojevic - 5,0
Stendera - 5,0
Inui - 4,0
Valdez - 4,5
Seferovic - 3,5
#
Eigentlich war es ja ein recht ausgeglichenes Spiel. Bremen hatte erst nach dem Murmeltor noch gute Chancen. Allerdings war das Niveau insgesamt recht dürftig. Valdez stolpert im Sturm vor sich hin, bekommt die Bälle nicht festgemacht, steht allerdings dann auch mal richtig. Knackpunkt war heute auch die Chancenverwertung. Kittel hatte zweimal die Chance, die Führung zu erzielen. Inui hatte ebenfalls eine große Chance. Seferovic hätte in 2 Szenen ein Tor erzielen können. Es ist jetzt nicht so, dass wir chancenlos waren. Allerdings gefällt mir unser Spiel insgesamt immer weniger. Da fehlt mir zu oft die Struktur, die klare Linie.

Trapp 1,5: Überragender Tag. Schade für ihn, dass so ein Murmeltor reingeht. Ansonsten wäre er heute nicht zu überwinden gewesen.
Ignjovski 4: Manchmal zu umständlich wie nach einer halben Stunde, als er nicht aus der Ecke rauskam und Werder eine Chance eröffnete. Ansonsten mit viel Kampf. Klärte einmal in einer wichtigen Szene den Ball bei einem Bremer Konter. Nach vorne mit zu wenigen Aktionen. Nach hinten war es ok.
Russ 4,5: Man merkte ihm an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Verursachte gleich nach 5 Minuten einen unnötigen Freistoß außen gegen Selke, stand auch zweimal bei hohen Bällen falsch zum Kopfball, was Gefahr für das eigene Tor verursachte. Nach 75 Minuten verhinderte er mit Grätsche, dass der Ball ins Aus geht und spielt den Ball dabei einem Bremer in die Füße. Ansonsten im Prinzip solide. Vorne mit 2 Chancen. Doch beim Gegentor kam er im Zweikampf mit Lukimya nicht an den Ball.
Anderson 3,5: Machte einen recht guten Eindruck. Rettete wenn Russ verpasste. Ließ auch ansonsten wenig zu. Versuchte beim Gegentor noch vor Russ und Lukimya zu kommen, was aber nicht mehr richtig gelang, kam dann nicht an den Ball.
Oczipka 4: In der ersten Hälfte nicht so auffällig. Machte aber auch wenig falsch. Die Chance von di Santo in der Anfangsphase war ihm nicht anzulasten, weil di Santo erst Hasebe foult, der bei ihm war und so plötzlich Freiraum hatte. Tat sich gegen das Bremer Pressing schwer, den Ball nach vorne zu spielen. Hinten aber auf der Höhe.
Hasebe 3: Spielte sein typisches Spiel als Taktgeber. Immer wieder Anspielstation. Auch mit er einen oder anderen guten Spielverlagerung. Gewann fast 70% seiner Zweikämpfe. Ihm war noch am wenigsten vorzuwerfen.
Medojevic 4: Hatte viel Licht und Schatten. Erkämpfte sich einige Male den Ball um ihn gleich danach wieder zu verlieren. Probierte öfter, schnell den Angriff einzuleiten, was teilweise gelang. Es hätte auch andere Wechselkandidaten gegeben, z.B. Valdez.
Stendera 3,5: Machte mit guten Freistößen auf sich aufmerksam. Am Ball mit wechselndem Erfolg. Mal konnte er sich am 16er durchdribbeln, mal blieb er im Mittelfeld am Gegenspieler hängen. Wie eigentlich immer mit dem größten Laufpensum (12,22 km).
Kittel (-): Hatte ein paar gute Szenen. 2 große Chancen zu einem Torerfolg, die er mit richtigen Laufwegen erarbeitete. Da fehlte nur der letzte Tick. Musste dann verletzt raus, hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung!
Valdez 4,5: Viel gelang nicht. Hat weiter Defizite im Zweikampf und in der Antrittsschnelligkeit. Konnte nur selten die Bälle behaupten. Wenn der Ball auf ihn kam, war der meistens weg. Beste Szene war nach knapp 65 Minuten, als er mit der Pike am Lattenkreuz vorbei schoss. Davor hatte er einmal Seferovic gut eingesetzt. Eigentlich hätte man ihn als Wechselkandidaten gesehen, doch Schaaf ließ ihn durchspielen.
Seferovic 4: Setzte gleich zu Beginn Kittel schön ein, der aber an Casteels hängen blieb. Wurde nach 20 Minuten am rechten 16er-Eck von Inui bedient, verzog aber den Schuss. Noch eine Chance nach 35 Minuten nach Valdez-Hereingabe. Hatte aber auch wieder Szenen, wie die nach 40 Minuten, als er im Dopelpass viel zu kurz auf Stendera legte, der in der Folge Gelb sah. Man weiß nicht, ob es wirklich aufwärts geht. Die Verfassung der Hinrunde erreicht er immer noch nicht.
Inui 3,5: Kam für Kittel und führte sich gleich mit einem schönen hohen Diagonalball auf Seferovic ein. Nach seinem Dribbling in der 36. hätte sich Casteels den Ball fast selbst reingelegt. Spielte munter mit und fiel gegenüber Kittel nicht ab. Hatte nach einer guten Stunde die beste Torchance auf dem Fuß, brachte aber wieder mal keinen Druck hinter den Ball. Der Freistoß, der zum Tor führte, war ihm das nicht anzulasten, denn auch der Konter hätte gefährlich werden können. Offensiv an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Flankte kurz vor dem Ende nochmal gut auf Russ, dessen Kopfball hätte den Ausgleich bringen können.
Waldschmidt (-): Trat diesmal kaum in Erscheinung.
#
arminho schrieb:
Eigentlich war es ja ein recht ausgeglichenes Spiel. Bremen hatte erst nach dem Murmeltor noch gute Chancen. Allerdings war das Niveau insgesamt recht dürftig. Valdez stolpert im Sturm vor sich hin, bekommt die Bälle nicht festgemacht, steht allerdings dann auch mal richtig. Knackpunkt war heute auch die Chancenverwertung. Kittel hatte zweimal die Chance, die Führung zu erzielen. Inui hatte ebenfalls eine große Chance. Seferovic hätte in 2 Szenen ein Tor erzielen können. Es ist jetzt nicht so, dass wir chancenlos waren. Allerdings gefällt mir unser Spiel insgesamt immer weniger. Da fehlt mir zu oft die Struktur, die klare Linie.

Trapp 1,5: Überragender Tag. Schade für ihn, dass so ein Murmeltor reingeht. Ansonsten wäre er heute nicht zu überwinden gewesen.
Ignjovski 4: Manchmal zu umständlich wie nach einer halben Stunde, als er nicht aus der Ecke rauskam und Werder eine Chance eröffnete. Ansonsten mit viel Kampf. Klärte einmal in einer wichtigen Szene den Ball bei einem Bremer Konter. Nach vorne mit zu wenigen Aktionen. Nach hinten war es ok.
Russ 4,5: Man merkte ihm an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Verursachte gleich nach 5 Minuten einen unnötigen Freistoß außen gegen Selke, stand auch zweimal bei hohen Bällen falsch zum Kopfball, was Gefahr für das eigene Tor verursachte. Nach 75 Minuten verhinderte er mit Grätsche, dass der Ball ins Aus geht und spielt den Ball dabei einem Bremer in die Füße. Ansonsten im Prinzip solide. Vorne mit 2 Chancen. Doch beim Gegentor kam er im Zweikampf mit Lukimya nicht an den Ball.
Anderson 3,5: Machte einen recht guten Eindruck. Rettete wenn Russ verpasste. Ließ auch ansonsten wenig zu. Versuchte beim Gegentor noch vor Russ und Lukimya zu kommen, was aber nicht mehr richtig gelang, kam dann nicht an den Ball.
Oczipka 4: In der ersten Hälfte nicht so auffällig. Machte aber auch wenig falsch. Die Chance von di Santo in der Anfangsphase war ihm nicht anzulasten, weil di Santo erst Hasebe foult, der bei ihm war und so plötzlich Freiraum hatte. Tat sich gegen das Bremer Pressing schwer, den Ball nach vorne zu spielen. Hinten aber auf der Höhe.
Hasebe 3: Spielte sein typisches Spiel als Taktgeber. Immer wieder Anspielstation. Auch mit er einen oder anderen guten Spielverlagerung. Gewann fast 70% seiner Zweikämpfe. Ihm war noch am wenigsten vorzuwerfen.
Medojevic 4: Hatte viel Licht und Schatten. Erkämpfte sich einige Male den Ball um ihn gleich danach wieder zu verlieren. Probierte öfter, schnell den Angriff einzuleiten, was teilweise gelang. Es hätte auch andere Wechselkandidaten gegeben, z.B. Valdez.
Stendera 3,5: Machte mit guten Freistößen auf sich aufmerksam. Am Ball mit wechselndem Erfolg. Mal konnte er sich am 16er durchdribbeln, mal blieb er im Mittelfeld am Gegenspieler hängen. Wie eigentlich immer mit dem größten Laufpensum (12,22 km).
Kittel (-): Hatte ein paar gute Szenen. 2 große Chancen zu einem Torerfolg, die er mit richtigen Laufwegen erarbeitete. Da fehlte nur der letzte Tick. Musste dann verletzt raus, hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung!
Valdez 4,5: Viel gelang nicht. Hat weiter Defizite im Zweikampf und in der Antrittsschnelligkeit. Konnte nur selten die Bälle behaupten. Wenn der Ball auf ihn kam, war der meistens weg. Beste Szene war nach knapp 65 Minuten, als er mit der Pike am Lattenkreuz vorbei schoss. Davor hatte er einmal Seferovic gut eingesetzt. Eigentlich hätte man ihn als Wechselkandidaten gesehen, doch Schaaf ließ ihn durchspielen.
Seferovic 4: Setzte gleich zu Beginn Kittel schön ein, der aber an Casteels hängen blieb. Wurde nach 20 Minuten am rechten 16er-Eck von Inui bedient, verzog aber den Schuss. Noch eine Chance nach 35 Minuten nach Valdez-Hereingabe. Hatte aber auch wieder Szenen, wie die nach 40 Minuten, als er im Dopelpass viel zu kurz auf Stendera legte, der in der Folge Gelb sah. Man weiß nicht, ob es wirklich aufwärts geht. Die Verfassung der Hinrunde erreicht er immer noch nicht.
Inui 3,5: Kam für Kittel und führte sich gleich mit einem schönen hohen Diagonalball auf Seferovic ein. Nach seinem Dribbling in der 36. hätte sich Casteels den Ball fast selbst reingelegt. Spielte munter mit und fiel gegenüber Kittel nicht ab. Hatte nach einer guten Stunde die beste Torchance auf dem Fuß, brachte aber wieder mal keinen Druck hinter den Ball. Der Freistoß, der zum Tor führte, war ihm das nicht anzulasten, denn auch der Konter hätte gefährlich werden können. Offensiv an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Flankte kurz vor dem Ende nochmal gut auf Russ, dessen Kopfball hätte den Ausgleich bringen können.
Waldschmidt (-): Trat diesmal kaum in Erscheinung.


Warum sich quälen - ich schließe mich dieser wie so oft hervorragenden Bewertung von arminho an.
Einzig Inui - sorry - sah ich eine Note schwächer. Er spielt zu sehr nach dem Prinzip: "Schaun wir mal, obs klappt". Tunnel versucht - prima, geklappt. Schlenzer aus dem Fußgelenk versucht - schade, nicht geklappt. Naja, was solls.

Danke fürs Arbeit abnehmen, arminho.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
Eigentlich war es ja ein recht ausgeglichenes Spiel. Bremen hatte erst nach dem Murmeltor noch gute Chancen. Allerdings war das Niveau insgesamt recht dürftig. Valdez stolpert im Sturm vor sich hin, bekommt die Bälle nicht festgemacht, steht allerdings dann auch mal richtig. Knackpunkt war heute auch die Chancenverwertung. Kittel hatte zweimal die Chance, die Führung zu erzielen. Inui hatte ebenfalls eine große Chance. Seferovic hätte in 2 Szenen ein Tor erzielen können. Es ist jetzt nicht so, dass wir chancenlos waren. Allerdings gefällt mir unser Spiel insgesamt immer weniger. Da fehlt mir zu oft die Struktur, die klare Linie.

Trapp 1,5: Überragender Tag. Schade für ihn, dass so ein Murmeltor reingeht. Ansonsten wäre er heute nicht zu überwinden gewesen.
Ignjovski 4: Manchmal zu umständlich wie nach einer halben Stunde, als er nicht aus der Ecke rauskam und Werder eine Chance eröffnete. Ansonsten mit viel Kampf. Klärte einmal in einer wichtigen Szene den Ball bei einem Bremer Konter. Nach vorne mit zu wenigen Aktionen. Nach hinten war es ok.
Russ 4,5: Man merkte ihm an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Verursachte gleich nach 5 Minuten einen unnötigen Freistoß außen gegen Selke, stand auch zweimal bei hohen Bällen falsch zum Kopfball, was Gefahr für das eigene Tor verursachte. Nach 75 Minuten verhinderte er mit Grätsche, dass der Ball ins Aus geht und spielt den Ball dabei einem Bremer in die Füße. Ansonsten im Prinzip solide. Vorne mit 2 Chancen. Doch beim Gegentor kam er im Zweikampf mit Lukimya nicht an den Ball.
Anderson 3,5: Machte einen recht guten Eindruck. Rettete wenn Russ verpasste. Ließ auch ansonsten wenig zu. Versuchte beim Gegentor noch vor Russ und Lukimya zu kommen, was aber nicht mehr richtig gelang, kam dann nicht an den Ball.
Oczipka 4: In der ersten Hälfte nicht so auffällig. Machte aber auch wenig falsch. Die Chance von di Santo in der Anfangsphase war ihm nicht anzulasten, weil di Santo erst Hasebe foult, der bei ihm war und so plötzlich Freiraum hatte. Tat sich gegen das Bremer Pressing schwer, den Ball nach vorne zu spielen. Hinten aber auf der Höhe.
Hasebe 3: Spielte sein typisches Spiel als Taktgeber. Immer wieder Anspielstation. Auch mit er einen oder anderen guten Spielverlagerung. Gewann fast 70% seiner Zweikämpfe. Ihm war noch am wenigsten vorzuwerfen.
Medojevic 4: Hatte viel Licht und Schatten. Erkämpfte sich einige Male den Ball um ihn gleich danach wieder zu verlieren. Probierte öfter, schnell den Angriff einzuleiten, was teilweise gelang. Es hätte auch andere Wechselkandidaten gegeben, z.B. Valdez.
Stendera 3,5: Machte mit guten Freistößen auf sich aufmerksam. Am Ball mit wechselndem Erfolg. Mal konnte er sich am 16er durchdribbeln, mal blieb er im Mittelfeld am Gegenspieler hängen. Wie eigentlich immer mit dem größten Laufpensum (12,22 km).
Kittel (-): Hatte ein paar gute Szenen. 2 große Chancen zu einem Torerfolg, die er mit richtigen Laufwegen erarbeitete. Da fehlte nur der letzte Tick. Musste dann verletzt raus, hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung!
Valdez 4,5: Viel gelang nicht. Hat weiter Defizite im Zweikampf und in der Antrittsschnelligkeit. Konnte nur selten die Bälle behaupten. Wenn der Ball auf ihn kam, war der meistens weg. Beste Szene war nach knapp 65 Minuten, als er mit der Pike am Lattenkreuz vorbei schoss. Davor hatte er einmal Seferovic gut eingesetzt. Eigentlich hätte man ihn als Wechselkandidaten gesehen, doch Schaaf ließ ihn durchspielen.
Seferovic 4: Setzte gleich zu Beginn Kittel schön ein, der aber an Casteels hängen blieb. Wurde nach 20 Minuten am rechten 16er-Eck von Inui bedient, verzog aber den Schuss. Noch eine Chance nach 35 Minuten nach Valdez-Hereingabe. Hatte aber auch wieder Szenen, wie die nach 40 Minuten, als er im Dopelpass viel zu kurz auf Stendera legte, der in der Folge Gelb sah. Man weiß nicht, ob es wirklich aufwärts geht. Die Verfassung der Hinrunde erreicht er immer noch nicht.
Inui 3,5: Kam für Kittel und führte sich gleich mit einem schönen hohen Diagonalball auf Seferovic ein. Nach seinem Dribbling in der 36. hätte sich Casteels den Ball fast selbst reingelegt. Spielte munter mit und fiel gegenüber Kittel nicht ab. Hatte nach einer guten Stunde die beste Torchance auf dem Fuß, brachte aber wieder mal keinen Druck hinter den Ball. Der Freistoß, der zum Tor führte, war ihm das nicht anzulasten, denn auch der Konter hätte gefährlich werden können. Offensiv an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Flankte kurz vor dem Ende nochmal gut auf Russ, dessen Kopfball hätte den Ausgleich bringen können.
Waldschmidt (-): Trat diesmal kaum in Erscheinung.


Warum sich quälen - ich schließe mich dieser wie so oft hervorragenden Bewertung von arminho an.
Einzig Inui - sorry - sah ich eine Note schwächer. Er spielt zu sehr nach dem Prinzip: "Schaun wir mal, obs klappt". Tunnel versucht - prima, geklappt. Schlenzer aus dem Fußgelenk versucht - schade, nicht geklappt. Naja, was solls.

Danke fürs Arbeit abnehmen, arminho.    


inui und du, das wird nichts mehr.

ich schaue ja lieber dabei zu wie ein spieler mit einer irrwitzigen aktion scheitert, als wenn er den drei meter sicherheitspass versiebt. aber die geschmäcker sind halt verschieden.


Teilen