>

Noten gegen Bremen

#
Trapp 1  verhinderte eine Klatsche

Ignjowski 4  Kämpfer,sicher,aber ansonsten arg limitiert...

Russ,Anderson 4  litten unter ungenügender Defensivarbeit der Herren vor ihnen

Oczipka 5

Hasebe 4

Medojevic 5  

Stendera 5

Kittel 2,5

Seferovic 5

Valdez 5,5   Kämpfer,sicher,aber das ist für einen Stürmer verdammt wenig.
                   Aus meiner Sicht nicht bundesligatauglich

Inui 4,5  der bringt einen in Rage..schiesst wie ein kleines Mäuschen aus der Pampersliga...ein Zweikampfverhalten,das jeder Beschreibung spottet...da hilft auch so mancher Geistesblitz nicht.Ich hoffe sehr,man hat den Vertrag nur verlängert,um ihn nicht ablösefrei ziehen zu lassen...

Waldschmidt...muss lernen,daß es im Herrenbereich etwas anders zugeht als in der Jugend...etwas naiv in seinen Dribblings
#
Trapp 1 Weltklasse
Ignjovski 4+
Russ 4
Anderson 4
Oczipka 5+
Hasebe 4 +
Medojevic 4
Stendera 4+
Kittel 3 Gute Besserung!!
Seferovic 4+
Valdez 5
Inui 5 Da waren meine Schüsse in der F-Jugend härter.. und das ist kein Witz
Waldschmidt 4 Wollte viel, gelang wenig. Schön das er langsam rangeführt wird.
#
peter schrieb:

inui und du, das wird nichts mehr.

ich schaue ja lieber dabei zu wie ein spieler mit einer irrwitzigen aktion scheitert, als wenn er den drei meter sicherheitspass versiebt. aber die geschmäcker sind halt verschieden.


Ich normalerweise auch. Da sind wir uns schon einig.
Du hast nur einen Zusatz vergessen: die irrwitzige Aktion, bei der er scheitert, sollte mit Herzblut und Engagement geführt werden. Dann sind wir uns komplett einig.
Beides spreche ich Inui ab. Herzblut und Engagement zeigt er nur beim (erfolglosen) Hinterherhecheln. Am Ball ist er von einer arrogant-lässigen Schludrigkeit, dass es mir alles umdreht. Alleine diese lässigen Pässe aus dem Fußgelenk. Das Zweikampfverhalten. Die Sorglosigkeit. Das alles hat was von Freizeitkick am Sonntagvormittag im Park.
#
Schaaf 5,5
#
Trapp (1) - hielt die Mannschaft lange durch seine Paraden im Spiel
Ignjovski (3) - spielte mit Höhen und Tiefen, gefiel aber etwas besser als Chandler zuletzt
Russ (3) - spielte weitesgehend souverän.
Anderson (2) - sehr abgeklärt und durchaus ansehnlicher Defensivleistung
Oczipka (4) - hatte die linke Seite nicht unter Kontrolle. Weder offensiv noch defensiv
Hasebe (2) - im Mittelfeld mitunter auffälligster Akteur. Verbal wie Fußballerisch mit großen Willen. Immer wieder Anspielstation.
Kittel (-) - konnte sich bis zur Verletzung nicht entscheidend in Szene setzen
Stendera (4) - Eigentlich nur bei Standards auffällig. Sonst gelang ihm zu wenig
Medojevic (5) - hohe Fehlpassquote, mit den meisten Situationen des Spiels überfordert. Hat in der ersten Elf nichts verloren
Valdez (5) - Für einen Stürmer mit extrem vielen Ballverlusten im Offensivspiel. In jeder Hinsicht harmlos.
Seferovic (3) - Kampfbetontes, engagiertes Spiel, aber ohne Torgefahr

Inui (3) - eines seiner besseren Spiele mit Spielwitz und Antrieb nach vorn, aber der bekannten Abschlussschwäche
Waldschmidt (4) - verpuffte wirkungslos im Offensivspiel

Fazit:
Bremen war ein dankbarer Gegner für Ballverluste. Torchancen waren auf Bremer-Seite allerdings die Besseren. Ein Unentschieden wäre unterm Strich wohl glücklich, aber nicht unbedingt verdient gewesen. Dafür gelang bei der Eintracht im Offensivspiel zu wenig, insbesondere im Passspiel.
Für's nächste Spiel. Medojevic draußen lassen (dafür Russ bzw. Zambrano), Ignjovski erst mal drinnen. Falls möglich auch lieber mal Djakpa für Oczipka ran lassen. Außen geht bei der Eintracht bisher zu wenig. Und nun sind es nur noch 6 Punkte bis zur Relegation. (je nach dem wie Hamburg morgen spielt, vielleicht noch weniger) Hamburg, Paderborn und Freiburg hatten sich zuletzt durchaus wieder gefangen und es wäre ja nicht das erste mal das Frankfurt nach einer Hinrunde mit Euro-Cup Ambitionen am Ende noch absteigt.
#
Trapp - 1,5 sehr stark

Iggy - 5 Kampf ja, der Rest nicht bundesliga-tauglich

Anderson - 4 schwimmt in der "Abwehrarbeit mit herum"

Russ - siehe Anderson (ordentliches Comeback)

Oczipka -  5 ein Spiele gefehlt und so aus dem Rhytmus?!

Hasebe - 4,5 Vor 2 Wochen noch erzählt, dass er mehr Chef sein will. Davon ist nichts zu sehen.

Medo - 5-6 Puuh... nicht bundesliga-tauglich!

Kittel  - Gute Besserung!
Stendera - 5 Was war mit ihm heute los?! merkwürdig unsicher am Ball

Seferovic - 3,5 ordentliche Leistung m.M.n. Fehlt natürlich vorne, wenn er sich immer fallen lässt (lassen muss), weil einfach kein Ball kommt

Valdez - 6 bestimmt ein netter Kerl, aber ebenfalls nicht bundesliga-tauglich

Inui - 5,5 Hätte auch Piazon sein können. Den Zug zum Tor macht er sich mit solchen lächerlichen Abschlüssen zunichte.
Luca -

Schaaf - Hoffentlich müssen wir nicht irgendwann absteigen, um den Trainer wieder loszuwerden!
#
Trapp: 1 (überragend)
Ignjovski: 4- (ähnlich hilflos wie Chandler)
Russ: 4 (versuchte es sogar vorne)
Anderson: 3- (mit der geringsten Fehlerquote in der Abwehr)
Oczipka: 4- (umständlich und lethargisch)
Hasebe: 4 (spielt oft zu spät ab)
Medojevic: 5 (spielt of zu spät ab und hohe Fehleqruote)
Stendera: 4- (muss an seinem Antritt arbeiten - dringend)
Kittel: 3- (Lichtblick, der dann jäh zerstört wurde - gute Besserung!!!)
Seferovic: 5+ (ein Schatten seiner selbst)
Valdez: 5+ (genau ein Schuss kurz vor der Pause)
Inui: 5 (eklatante Abschlussschwäche)
Waldschmidt: 4- (hat verständlicher Weise noch einen weiten Weg vor sich)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
Eigentlich war es ja ein recht ausgeglichenes Spiel. Bremen hatte erst nach dem Murmeltor noch gute Chancen. Allerdings war das Niveau insgesamt recht dürftig. Valdez stolpert im Sturm vor sich hin, bekommt die Bälle nicht festgemacht, steht allerdings dann auch mal richtig. Knackpunkt war heute auch die Chancenverwertung. Kittel hatte zweimal die Chance, die Führung zu erzielen. Inui hatte ebenfalls eine große Chance. Seferovic hätte in 2 Szenen ein Tor erzielen können. Es ist jetzt nicht so, dass wir chancenlos waren. Allerdings gefällt mir unser Spiel insgesamt immer weniger. Da fehlt mir zu oft die Struktur, die klare Linie.

Trapp 1,5: Überragender Tag. Schade für ihn, dass so ein Murmeltor reingeht. Ansonsten wäre er heute nicht zu überwinden gewesen.
Ignjovski 4: Manchmal zu umständlich wie nach einer halben Stunde, als er nicht aus der Ecke rauskam und Werder eine Chance eröffnete. Ansonsten mit viel Kampf. Klärte einmal in einer wichtigen Szene den Ball bei einem Bremer Konter. Nach vorne mit zu wenigen Aktionen. Nach hinten war es ok.
Russ 4,5: Man merkte ihm an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Verursachte gleich nach 5 Minuten einen unnötigen Freistoß außen gegen Selke, stand auch zweimal bei hohen Bällen falsch zum Kopfball, was Gefahr für das eigene Tor verursachte. Nach 75 Minuten verhinderte er mit Grätsche, dass der Ball ins Aus geht und spielt den Ball dabei einem Bremer in die Füße. Ansonsten im Prinzip solide. Vorne mit 2 Chancen. Doch beim Gegentor kam er im Zweikampf mit Lukimya nicht an den Ball.
Anderson 3,5: Machte einen recht guten Eindruck. Rettete wenn Russ verpasste. Ließ auch ansonsten wenig zu. Versuchte beim Gegentor noch vor Russ und Lukimya zu kommen, was aber nicht mehr richtig gelang, kam dann nicht an den Ball.
Oczipka 4: In der ersten Hälfte nicht so auffällig. Machte aber auch wenig falsch. Die Chance von di Santo in der Anfangsphase war ihm nicht anzulasten, weil di Santo erst Hasebe foult, der bei ihm war und so plötzlich Freiraum hatte. Tat sich gegen das Bremer Pressing schwer, den Ball nach vorne zu spielen. Hinten aber auf der Höhe.
Hasebe 3: Spielte sein typisches Spiel als Taktgeber. Immer wieder Anspielstation. Auch mit er einen oder anderen guten Spielverlagerung. Gewann fast 70% seiner Zweikämpfe. Ihm war noch am wenigsten vorzuwerfen.
Medojevic 4: Hatte viel Licht und Schatten. Erkämpfte sich einige Male den Ball um ihn gleich danach wieder zu verlieren. Probierte öfter, schnell den Angriff einzuleiten, was teilweise gelang. Es hätte auch andere Wechselkandidaten gegeben, z.B. Valdez.
Stendera 3,5: Machte mit guten Freistößen auf sich aufmerksam. Am Ball mit wechselndem Erfolg. Mal konnte er sich am 16er durchdribbeln, mal blieb er im Mittelfeld am Gegenspieler hängen. Wie eigentlich immer mit dem größten Laufpensum (12,22 km).
Kittel (-): Hatte ein paar gute Szenen. 2 große Chancen zu einem Torerfolg, die er mit richtigen Laufwegen erarbeitete. Da fehlte nur der letzte Tick. Musste dann verletzt raus, hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung!
Valdez 4,5: Viel gelang nicht. Hat weiter Defizite im Zweikampf und in der Antrittsschnelligkeit. Konnte nur selten die Bälle behaupten. Wenn der Ball auf ihn kam, war der meistens weg. Beste Szene war nach knapp 65 Minuten, als er mit der Pike am Lattenkreuz vorbei schoss. Davor hatte er einmal Seferovic gut eingesetzt. Eigentlich hätte man ihn als Wechselkandidaten gesehen, doch Schaaf ließ ihn durchspielen.
Seferovic 4: Setzte gleich zu Beginn Kittel schön ein, der aber an Casteels hängen blieb. Wurde nach 20 Minuten am rechten 16er-Eck von Inui bedient, verzog aber den Schuss. Noch eine Chance nach 35 Minuten nach Valdez-Hereingabe. Hatte aber auch wieder Szenen, wie die nach 40 Minuten, als er im Dopelpass viel zu kurz auf Stendera legte, der in der Folge Gelb sah. Man weiß nicht, ob es wirklich aufwärts geht. Die Verfassung der Hinrunde erreicht er immer noch nicht.
Inui 3,5: Kam für Kittel und führte sich gleich mit einem schönen hohen Diagonalball auf Seferovic ein. Nach seinem Dribbling in der 36. hätte sich Casteels den Ball fast selbst reingelegt. Spielte munter mit und fiel gegenüber Kittel nicht ab. Hatte nach einer guten Stunde die beste Torchance auf dem Fuß, brachte aber wieder mal keinen Druck hinter den Ball. Der Freistoß, der zum Tor führte, war ihm das nicht anzulasten, denn auch der Konter hätte gefährlich werden können. Offensiv an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Flankte kurz vor dem Ende nochmal gut auf Russ, dessen Kopfball hätte den Ausgleich bringen können.
Waldschmidt (-): Trat diesmal kaum in Erscheinung.


Warum sich quälen - ich schließe mich dieser wie so oft hervorragenden Bewertung von arminho an.
Einzig Inui - sorry - sah ich eine Note schwächer. Er spielt zu sehr nach dem Prinzip: "Schaun wir mal, obs klappt". Tunnel versucht - prima, geklappt. Schlenzer aus dem Fußgelenk versucht - schade, nicht geklappt. Naja, was solls.

Danke fürs Arbeit abnehmen, arminho.    


Gerne. Oder auch nicht wenn man sich die letzten Leistungen so ansieht.
#
Trapp - 1,5: Kann einem leid tun, muss die ganzen Fehler seiner Vorderleute ausbügeln. Momentan der einzige zuverlässige Spieler

Russ - 3,5: Nach der langen Pause (dafür um 0,5 nach oben bewertet) ein ordentliches Debüt, ist wieder auf einem guten Weg. Wenn er mal mit nach vorne geht meist gefährlicher als unsere sogenannten Stürmer

Anderson - 4: Solide, aber hat auch schon bessere Spiele gezeigt

Oczipka - 5: Das war gar nix, fiel gar nicht auf, dass er auf dem Platz war. Nach vorne kam absolut nichts.

Ignjowski - 5: Wüsste nicht, warum man ihn Chandler vorziehen sollte. Der versucht wenigstens ab und zu mal eine Flanke

Medojevic - 4,5: Uninspiriert, da hat man nicht den Eindruck, dass er sich für die erste Elf aufdrängen will. Da könnte man genauso gut Flum mal 1, 2 Chancen geben

Hasebe - 4,5: War auch schon besser, allerdings auch oft von den Nebenleuten im Stich gelassen

Stendera - 5: Kann in letzter Zeit seine teilweise starken Auftritte aus der Vorrunde nicht bestätigen.

Kittel - 3,5; Der einzige, von dem heute so etwas wie Torgefahr ausging. Leider seine 2 Großchancen nicht genutzt. Dass er wieder eine so schwere Verletzung hat, ist unendlich traurig. Hoffen wir, dass er überhaupt nochmal zurückkommt. Er ist/(war) einer unser großen Hoffnungsträger

Seferovic - 5,5: Kampfgeist sicherlich vorbildlich, wird aber von Spiel zu Spiel schwächer. Torgefahr gleich null. Wenn Gladbach wirklich Interesse hat: verkaufen.

Valdez - 5,5: Leider auch nicht der Heilsbringer, den wir erhofft haben. Für die 1. Liga fehlt es meilenweit an der Grundschnelligkeit.


Inui - 5,5: Habe sehr lange immer gehofft, dass er irgendwann mal die Kurve kriegt. Aber ist inzwischen nicht mehr tragbar. Macht immer genau das Falsche, und seine Torschüsse sind Slapstick pur. Verkaufen, oder verschenken. Aber bitte den Fans nicht länger zumuten

Luca - 5: Hat leider nicht mal angedeutet, dass er eine Alternative sein könnte. Aber er ist jung und hat noch viele Chancen verdient. Zugestehen kann man ihm die in den letzten 3 Spielen durchaus, denn auch die anderen "Stürmer" sind keinen Deut besser.
#
Trapp 2+ bestes Spiel seit langem
Ignjovski 4+
Russ 3+
Anderson 4+
Oczipka 4-
Hasebe 4 +
Medojevic 4-
Stendera 4+
Kittel 3+ Gute Besserung du wirst uns fehlen
Seferovic 4+
Valdez 6+ das plus dafür das er wollte
Inui 3  bis auf die Abschlüsse fand ich ihn gut
Auf diesen Beitrag antworten
#
Trapp - 1
Ignjovski - 5
Anderson - 4,5
Russ - 4
Oczipka - 5
Hasebe - 4,5
Medojevic - 5,0
Stendera - 4,5
Kittel - 3,5
Valdez - 5
Seferovic - 4,5

Inui - 5
Waldschmidt
#
Trapp - 1
Ignjovski - 5
Anderson - 4
Russ - 4
Oczipka - 5
Hasebe - 4-
Medojevic - 5
Stendera - 4
Kittel - 3-
Valdez - 5
Seferovic - 3-
Inui - 5
#
hitiba schrieb:
Trapp 2+ bestes Spiel seit langem
Ignjovski 4+
Russ 3+
Anderson 4+
Oczipka 4-
Hasebe 4 +
Medojevic 4-
Stendera 4+
Kittel 3+ Gute Besserung du wirst uns fehlen
Seferovic 4+
Valdez 6+ das plus dafür das er wollte
Inui 3  bis auf die Abschlüsse fand ich ihn gut
Auf diesen Beitrag antworten


Wie kann man dem Medojevic ne 4+ geben ?? das war der schlechteste mann auf dem Platz dieser Kicker kann mal nix
Valdez ne 6 zu geben finde ich ne frechheit was soll der machen wen nix aus dem Mittelfeld oder von den Aussen kommt ....
#
Trapp 2+ bestes Spiel seit langem
Ignjovski 4+
Russ 3+
Anderson 4+
Oczipka 4-
Hasebe 4 +
Medojevic 4-
Stendera 4+
Kittel 3+ Gute Besserung du wirst uns fehlen
Seferovic 4+
Valdez 6+ das plus dafür das er wollte
Inui 3  bis auf die Abschlüsse fand ich ihn gut
Auf diesen Beitrag antworten [/quote]

Wie kann man dem Medojevic ne 4+ geben ?? das war der schlechteste mann auf dem Platz dieser Kicker kann mal nix
Valdez ne 6 zu geben finde ich ne frechheit was soll der machen wen nix aus dem Mittelfeld oder von den Aussen kommt ....
a) richtig lesen
und b) is das meine Meinung die Du nicht teilen mußt ,fand den in Dortmund schon Grottenschlecht.
#
Jetzt ist es also offiziell... Inui ist der neue Köhler!

Leute jetzt mal ernsthaft, mir platzt da bald die Hutschnur!!!

Inui war gestern nach Trapp unser bester Spieler auf dem Platz. Er hat sofort frischen Wind gebracht, kluge Pässe gespielt, fast jeder unserer Angriffe ging über ihn. Er wurde auch ständig gesucht von seinen Mitspielern (merkwürdig wenn er doch solch ein Antifussballer ist, oder?)
Wie es immer so ist wird er aber nur auf 1-2 negative Szenen reduziert, seine zugegebenerweise kläglich vergebene Chance, und zwei leichtfertige Ballverluste...

Viele hier verstehen aber den Fussball als Sportart an sich scheinbar nicht... ein kreativer, offensiver Spieler muß Risiko spielen, muß ins Dribbling gehen, und muß Ballverluste einkalkulieren... das ein kleiner, eher leichter Spieler eher mal den Ball verliert als ein robuster Spieler sollte auch logisch sein oder?

Ich bin wahrlich kein Inui -Fan... aber was hier abgezogen wird ist ne Frechheit, genau wie das grummeln und pfeifen im Stadion wenn Inui am Ball ist... der Pöbel sucht sich einen Sündenbock, mit Inui habt ihr einen gefunden
#
Diegito schrieb:
Jetzt ist es also offiziell... Inui ist der neue Köhler!

Leute jetzt mal ernsthaft, mir platzt da bald die Hutschnur!!!

Inui war gestern nach Trapp unser bester Spieler auf dem Platz. Er hat sofort frischen Wind gebracht, kluge Pässe gespielt, fast jeder unserer Angriffe ging über ihn. Er wurde auch ständig gesucht von seinen Mitspielern (merkwürdig wenn er doch solch ein Antifussballer ist, oder?)
Wie es immer so ist wird er aber nur auf 1-2 negative Szenen reduziert, seine zugegebenerweise kläglich vergebene Chance, und zwei leichtfertige Ballverluste...

Viele hier verstehen aber den Fussball als Sportart an sich scheinbar nicht... ein kreativer, offensiver Spieler muß Risiko spielen, muß ins Dribbling gehen, und muß Ballverluste einkalkulieren... das ein kleiner, eher leichter Spieler eher mal den Ball verliert als ein robuster Spieler sollte auch logisch sein oder?

Ich bin wahrlich kein Inui -Fan... aber was hier abgezogen wird ist ne Frechheit, genau wie das grummeln und pfeifen im Stadion wenn Inui am Ball ist... der Pöbel sucht sich einen Sündenbock, mit Inui habt ihr einen gefunden  

So, so....sehr freundlich.
#
Diegito schrieb:
Jetzt ist es also offiziell... Inui ist der neue Köhler!

Leute jetzt mal ernsthaft, mir platzt da bald die Hutschnur!!!

Inui war gestern nach Trapp unser bester Spieler auf dem Platz. Er hat sofort frischen Wind gebracht, kluge Pässe gespielt, fast jeder unserer Angriffe ging über ihn. Er wurde auch ständig gesucht von seinen Mitspielern (merkwürdig wenn er doch solch ein Antifussballer ist, oder?)
Wie es immer so ist wird er aber nur auf 1-2 negative Szenen reduziert, seine zugegebenerweise kläglich vergebene Chance, und zwei leichtfertige Ballverluste...

Viele hier verstehen aber den Fussball als Sportart an sich scheinbar nicht... ein kreativer, offensiver Spieler muß Risiko spielen, muß ins Dribbling gehen, und muß Ballverluste einkalkulieren... das ein kleiner, eher leichter Spieler eher mal den Ball verliert als ein robuster Spieler sollte auch logisch sein oder?

Ich bin wahrlich kein Inui -Fan... aber was hier abgezogen wird ist ne Frechheit, genau wie das grummeln und pfeifen im Stadion wenn Inui am Ball ist... der Pöbel sucht sich einen Sündenbock, mit Inui habt ihr einen gefunden  


Zum einen: dass Inui jetzt der "Sündenbock" sein soll, sehe ich nicht. ich sehe im Gegenteil, dass die Meinungen über ihn schon seit langer Zeit auseinander gehen - eigentlich, seit er hier ist.

Zum zweiten: nein, es ist nicht logisch, dass ein kleinerer, leichterer Spieler leichter die Bälle verliert - wo steht das geschrieben? Und was folgt daraus? Dass wir mit Marin recht hatten?

Zum dritten: es besteht eine massive Diskrepanz zwischen dem eifrig wuselnden Inui ohne Ball und dem schludrig-leichtfertigen Inui mit Ball. Natürlich kann er gute Pässe spielen und auch mal einen Mitspieler per Hackentrick einsetzen. Umso ärgerlicher seine schlampigen Fehlpässe und sein mädchenhaftes Zweikampfverhalten.

Und zum letzten: ich denke, niemand verweigert Inui eine gute Bewertung oder Lob, wenn er gute Spiele macht. Soll er sie halt machen. Der Mannschaft jedenfalls würde es mehr nutzen, wenn er nach einem gelungenen Tunnel mehr als nur eine Rückgabe zum Torwart zustande brächte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diegito schrieb:
Jetzt ist es also offiziell... Inui ist der neue Köhler!

Leute jetzt mal ernsthaft, mir platzt da bald die Hutschnur!!!

Inui war gestern nach Trapp unser bester Spieler auf dem Platz. Er hat sofort frischen Wind gebracht, kluge Pässe gespielt, fast jeder unserer Angriffe ging über ihn. Er wurde auch ständig gesucht von seinen Mitspielern (merkwürdig wenn er doch solch ein Antifussballer ist, oder?)
Wie es immer so ist wird er aber nur auf 1-2 negative Szenen reduziert, seine zugegebenerweise kläglich vergebene Chance, und zwei leichtfertige Ballverluste...

Viele hier verstehen aber den Fussball als Sportart an sich scheinbar nicht... ein kreativer, offensiver Spieler muß Risiko spielen, muß ins Dribbling gehen, und muß Ballverluste einkalkulieren... das ein kleiner, eher leichter Spieler eher mal den Ball verliert als ein robuster Spieler sollte auch logisch sein oder?

Ich bin wahrlich kein Inui -Fan... aber was hier abgezogen wird ist ne Frechheit, genau wie das grummeln und pfeifen im Stadion wenn Inui am Ball ist... der Pöbel sucht sich einen Sündenbock, mit Inui habt ihr einen gefunden  


Zum einen: dass Inui jetzt der "Sündenbock" sein soll, sehe ich nicht. ich sehe im Gegenteil, dass die Meinungen über ihn schon seit langer Zeit auseinander gehen - eigentlich, seit er hier ist.

Zum zweiten: nein, es ist nicht logisch, dass ein kleinerer, leichterer Spieler leichter die Bälle verliert - wo steht das geschrieben? Und was folgt daraus? Dass wir mit Marin recht hatten?

Zum dritten: es besteht eine massive Diskrepanz zwischen dem eifrig wuselnden Inui ohne Ball und dem schludrig-leichtfertigen Inui mit Ball. Natürlich kann er gute Pässe spielen und auch mal einen Mitspieler per Hackentrick einsetzen. Umso ärgerlicher seine schlampigen Fehlpässe und sein mädchenhaftes Zweikampfverhalten.

Und zum letzten: ich denke, niemand verweigert Inui eine gute Bewertung oder Lob, wenn er gute Spiele macht. Soll er sie halt machen. Der Mannschaft jedenfalls würde es mehr nutzen, wenn er nach einem gelungenen Tunnel mehr als nur eine Rückgabe zum Torwart zustande brächte.


gestern hat er ein ordentliches Spiel gemacht.... und wie sind die Noten hier?

Es ist Fakt, und dabei bleibe ich, das bei Inui ein anderer Maßstab angelegt wird wie bei anderen Spielern. Und das seit geraumer Zeit. Ich habe nicht behauptet das Inui fehlerfrei ist, auch ich rege mich über seine Ballverluste und fehlende Zweikampfhärte auf. Aber ich sehe trotzdem auch positive Dinge.
Aber das wollen viele nicht mehr sehen. Sie haben sich eingeschossen auf Inui.
Deshalb mein Vergleich mit Köhler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Umso ärgerlicher seine schlampigen Fehlpässe und sein mädchenhaftes Zweikampfverhalten.


das sagt alles über dein weltbild und deine daraus folgende beurteilung...

peace out
#
Trapp - 1
Russ - 4
Anderson - 3,5
Oczipka - 4,5
Ignjowski - 5,5
Medojevic - 5
Hasebe - 4
Stendera - 5
Kittel - 3
Seferovic - 4
Valdez - 5,5

Inui - 3,5
Luca - 4,5
Verstehe das heftige Inui Bashing nicht. Klar er hat 2,3 Fehler gemacht, jedoch auch wieder geniale Pässe gemacht. Inuit ist einer der Wenigen, welcher Kreativität, Ideen und Passsicherheit ins Spiel bringt.  Nein keine Ironie es ist eine Tatsache, aber die Meisten haben ihn als Sündenbock ausgemacht und können bzw. Wollen nicht objektiv urteilen.
So jetzt könnt ihr mich Bashen.


Teilen