Gab es das nicht schon mal unter Funkels Zeiten die vielen Knieverletzungen? Tut mir Leid für Andersen. Mit Madlung Zambrano und Russ gibt es allerdings ausreichend Alternativen für die nächsten Spiele.
Aber immerhin hat man ja jetzt eine schöne Erklärung (Ausrede), wenn die Saison mit einem der hinteren Plätze endet...
Aber immerhin hat man ja jetzt eine schöne Erklärung (Ausrede), wenn die Saison mit einem der hinteren Plätze endet...
Es gibt Leute die behaupten es lag an den Spielen gegen Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln und Freiburg, da haben wir kläglich versagt, jämmerlicher kann man bald garnicht mehr auftreten.
Was mir doch am meisten Sorge im Hinblick auf die Folgesaison bereitet, sind die Prognosen, dass Alex Meier in den ersten Monaten nach Trainingsauftakt nicht zur Verfügung stehen werde. Seine Torgefahr wird schmerzlich fehlen, jetzt heißt es, einen neuen "Liberopoulos" zu holen. Er kam damals, als Alex Knorpelschaden hatte und hat uns gemeinsam mit Martin Fenin den Hintern gerettet.
Es wäre doch ein Desaster, wenn HB's Abschiedsjahr mit einem Abstieg "gekrönt" werden würde. Wilhelm Bender zieht sich ja aus dem AR zurück, da die Eintracht in der Bundesliga "etabliert" sei... So furchtbar viel Ahnung vom Fussball scheint Bender ja nicht unbedingt zu haben...
Übrigens: Am Samstag kommt auch der Mann mit seiner neuen Mannschaft ins Stadion, der sich nicht ordentlich von uns verabschiedet hatte. In solchen Punkten bin ich wahrscheinlich zu altmodisch, wenn einer quasi durch die Hintertür die Party verlässt, finde ich das gegenüber dem Gastgeber nicht so gelungen...
sotirios005 schrieb: Wilhelm Bender zieht sich ja aus dem AR zurück, da die Eintracht in der Bundesliga "etabliert" sei... So furchtbar viel Ahnung vom Fussball scheint Bender ja nicht unbedingt zu haben...
Das merkst du jetzt erst?
So ein neuer Liberopoulos für 1 oder 2 Saisons wäre aber bestimmt nicht das verkehrteste. Zusammen mit Sefe/Kadlec könnte sich da ein gutes Duo entwickeln für 1 oder 2 Saisons.
gizzi schrieb: Gab es das nicht schon mal unter Funkels Zeiten die vielen Knieverletzungen? Tut mir Leid für Andersen. Mit Madlung Zambrano und Russ gibt es allerdings ausreichend Alternativen für die nächsten Spiele.
Was mir doch am meisten Sorge im Hinblick auf die Folgesaison bereitet, sind die Prognosen, dass Alex Meier in den ersten Monaten nach Trainingsauftakt nicht zur Verfügung stehen werde. Seine Torgefahr wird schmerzlich fehlen, jetzt heißt es, einen neuen "Liberopoulos" zu holen. Er kam damals, als Alex Knorpelschaden hatte und hat uns gemeinsam mit Martin Fenin den Hintern gerettet.
Es wäre doch ein Desaster, wenn HB's Abschiedsjahr mit einem Abstieg "gekrönt" werden würde. Wilhelm Bender zieht sich ja aus dem AR zurück, da die Eintracht in der Bundesliga "etabliert" sei... So furchtbar viel Ahnung vom Fussball scheint Bender ja nicht unbedingt zu haben...
Übrigens: Am Samstag kommt auch der Mann mit seiner neuen Mannschaft ins Stadion, der sich nicht ordentlich von uns verabschiedet hatte. In solchen Punkten bin ich wahrscheinlich zu altmodisch, wenn einer quasi durch die Hintertür die Party verlässt, finde ich das gegenüber dem Gastgeber nicht so gelungen...
Auch von mir gute Besserung bamba!
Es reicht nicht nur ein neuer Liberopoulus. Man sollte schon mal nach einem Nachfolger schauen. Unser Fußball Gott ist nun mal nicht mehr der jüngste. Und wann er zurück kommt steht in den Sternen.
Die Schuhe werden immer "beschissener"....was zum Schießen gut ist, ist zum laufen, springen usw eben eher schlecht. Die Dinger absorbieren fast nichts mehr, so das wirklich alles voll auf die Gelenke geht.
Einen solchen Bericht habe ich vor einiger Zeit auch gelesen. Die Schuhe betreffend und dass die Spieler nicht zufrieden sind. - Nicht nur bei der SGE, sondern generell.
Für den Bericht habe ich seinerzeit kein Lesezeichen gesetzt und finde ihn auf die Schnelle nicht. Aber einen Bericht bezüglich Bundesligaspieler und Neuerungen bzgl. der Schuhe/neue Schuhe, in dem sich negativ über das Schuhwerk geäußert wurde habe ich auch schon gelesen.
Ob dies dann wirklich Grund für die vielen Verletzungen sein kann, kann ich nicht sagen. Dazu fehlen mir die medizinischen Kenntnisse.
Die Schuhe werden immer "beschissener"....was zum Schießen gut ist, ist zum laufen, springen usw eben eher schlecht. Die Dinger absorbieren fast nichts mehr, so das wirklich alles voll auf die Gelenke geht.
Einen solchen Bericht habe ich vor einiger Zeit auch gelesen. Die Schuhe betreffend und dass die Spieler nicht zufrieden sind. - Nicht nur bei der SGE, sondern generell.
Für den Bericht habe ich seinerzeit kein Lesezeichen gesetzt und finde ihn auf die Schnelle nicht. Aber einen Bericht bezüglich Bundesligaspieler und Neuerungen bzgl. der Schuhe/neue Schuhe, in dem sich negativ über das Schuhwerk geäußert wurde habe ich auch schon gelesen.
Ob dies dann wirklich Grund für die vielen Verletzungen sein kann, kann ich nicht sagen. Dazu fehlen mir die medizinischen Kenntnisse.
Was wegen Schuhen hab ich auch mal gehört, im Zeitungsbericht oder gar Fernsehen, ist aber auch schon was her. Die Schuhe sind ja dass Bindeglied zum Rasen, gut vorstellbar dass diese dann einiges ausmachen können. Wäre eigentlich mal interessant, wie viele Kreuzbandrisse und Verletzungen auf die Einzelnen Hersteller der Schuhe fallen.
Mainhattener schrieb: Wäre eigentlich mal interessant, wie viele Kreuzbandrisse und Verletzungen auf die Einzelnen Hersteller der Schuhe fallen.
Ein klarer Fall für unseren SGE-Werner.
Würde ich ehrlich gesagt mal ganz interessant finden. Seit es dieses neumodische Schuhwerk ohne Schraubstollen gibt treten in meinem Empfinden wesentlich mehr Knieverletzungen auf als vorher.
Am letzten Spieltag kriegen wir nur noch 9 Spieler auf den Platz, von denen verletzt sich dann mindestens noch einer oder so viele, dass das Spiel abgebrochen wird. Das muss ein bösartiger Virus sein, der uns mal wieder voll im Griff hat, fehlendes Spielglück, vieles Entscheidende läuft gegen uns, die Leistungen sacken ab und wird jetzt noch durch eine Verletztenmisere garniert. Mein Tipp: Meier kommt nicht mehr zurück, sämtliche mit Potential werden es sicher nicht ausschöpfen, die Schiris wie gewohnt eher gegen uns. Murphy: Man dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!
Eintracht-Er schrieb: Am letzten Spieltag kriegen wir nur noch 9 Spieler auf den Platz, von denen verletzt sich dann mindestens noch einer oder so viele, dass das Spiel abgebrochen wird. Das muss ein bösartiger Virus sein, der uns mal wieder voll im Griff hat, fehlendes Spielglück, vieles Entscheidende läuft gegen uns, die Leistungen sacken ab und wird jetzt noch durch eine Verletztenmisere garniert. Mein Tipp: Meier kommt nicht mehr zurück, sämtliche mit Potential werden es sicher nicht ausschöpfen, die Schiris wie gewohnt eher gegen uns. Murphy: Man dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!
Kaderausdünnung mal anders.
Tut mir Leid für Andersen. Mit Madlung Zambrano und Russ gibt es allerdings ausreichend Alternativen für die nächsten Spiele.
Verschlankung heißt das.
Es gibt Leute die behaupten es lag an den Spielen gegen Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln und Freiburg, da haben wir kläglich versagt, jämmerlicher kann man bald garnicht mehr auftreten.
Das merkst du jetzt erst?
So ein neuer Liberopoulos für 1 oder 2 Saisons wäre aber bestimmt nicht das verkehrteste. Zusammen mit Sefe/Kadlec könnte sich da ein gutes Duo entwickeln für 1 oder 2 Saisons.
Was hat denn der Hans-Christian?
brauchts einen Disclaimer?
Und das seit Jahren.
Die Bayern haben auch viele Verletzte,aber auch ne ganz andere Belastung.
Die Aufarbeitung im Sommer können sich die Verantwortlichen sparen. Die tasmanische Rückrunde liegt an den Verletzten!
Auch von mir gute Besserung bamba!
Es reicht nicht nur ein neuer Liberopoulus. Man sollte schon mal nach einem Nachfolger schauen. Unser Fußball Gott ist nun mal nicht mehr der jüngste. Und wann er zurück kommt steht in den Sternen.
Was wegen Schuhen hab ich auch mal gehört, im Zeitungsbericht oder gar Fernsehen, ist aber auch schon was her.
Die Schuhe sind ja dass Bindeglied zum Rasen, gut vorstellbar dass diese dann einiges ausmachen können.
Wäre eigentlich mal interessant, wie viele Kreuzbandrisse und Verletzungen auf die Einzelnen Hersteller der Schuhe fallen.
Ein klarer Fall für unseren SGE-Werner.
Aber nur im Paket mit dem VV.
Würde ich ehrlich gesagt mal ganz interessant finden. Seit es dieses neumodische Schuhwerk ohne Schraubstollen gibt treten in meinem Empfinden wesentlich mehr Knieverletzungen auf als vorher.
https://www.youtube.com/watch?v=QLwEG3cdeRw
ohms, sweet ohms.
"Die Spirale des Misserfolgs"