>

Nachbetrachtungsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Wird Zeit, dass die Saison vorbei ist. Die letzten 3 Spiele noch irgendwie ohne größere Peinlichkeiten 'rum bekommen und dann erstmal schauen...
#
ich versteh es nicht
#
Feuer frei  
#
In Anbetracht der großartigen spielerischen Darbietung unserer Mannschaft darf man mal erzürnt sein. Flaschen!!!
#
wir können nie eine komplette saison konstant spielen hab wirklich die nase voll bei dem verein
#
Das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich bin ja eigentlich nicht der, der sofort ruft Trainer raus, wir steigen ab, etc. Aber was die Mannen seit der Rückrunde abliefern ist schrecklich unterirdisch.  Da geht überhaupt nix mehr. Mit Glück holen wir nen Punkt gegen die Hertha, aber mehr auch nicht. zur neuen Saison muss irgendwas passieren, Entweder ein neuer Trainer, oder man muss auf dem transfermarkt anders einkaufen, vielleicht doch mal mehr Geld in die Hand nehmen, ich weiß es nicht, aber es muss irgendwas passieren. So kann es doch nicht weiter gehen. Jede Rückrunde der selbe Mist.  Hinrunde gut, sofort wieder Europa Europa, toll toll toll und dann verknacken auf der ganzen Linie. Aber eigentlich ist ja alles gut und im Rahmen und was weiß ich noch alles. Gleich heißt es sicher: Polemik! Polemik! Ja, Ihr habt recht. Tut mir aber nicht leid, musste mal raus.
#
Wers nicht gesehen hat, hat nix bereut, ein Spaziergang im strömenden Regen wäre gesünder gewesen,

erbärmlich diese Jungs anschauen zu müssen.

Glückwunsch Werder, dort erkennt man noch Willen europäisch zu spielen, unsere Jungs nur ein Trümmerhaufen.
#
Irgendwie vermisse ich mal klare deutliche Worte zu den Leistungen der letzten Wochen von der Vereinsführung. Immer nur Kuschelkurs ist gescheitert...  
#
Schon wieder verlieren wir, weil die 50 Fans im Forum und die 5 Journalisten alles schlecht reden müssen.  
#
Was hat Schaaf denen in der Halbzeit erzählt?
#
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...  
#
Was soll man sagen, außer

Bitte bitte bitte habt ein einsehen und fangt kommende Saison mit einem anderen Trainer noch mal von vorne an.

Für mich ist Dach diesem finalen Scheisskick endgültig die Saison vorbei.
#
Gut, dass ich nur die 1. Halbzeit gesehen habe. Hoffentlich hat der Sonny nix schlimmes, gibt's da was neues außer dass es das nicht vorgeschädigte Knie ist?!
#
Danke für nichts...
#
etienneone schrieb:
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...    


Ich weiß auch schon wer die gewinnt. Keine gute Idee.
#
Gefangen im Abwärtsstrudel.
Schaaf scheint da keinen Weg rauszufinden, besser wird jedenfalls nichts.
Ist jetzt das 6 Spiel infolge ohne Sieg, das 4 mit einer Niederlage und dass 10 Auswärtsspiel ohne Sieg.
In den 10 Spielen hat man nur 2 Punkte geholt.
#
die suchen die ausreden das es nicht klappt da meier verletzt ist das nervt langsam
#
Selten einen so trostlosen Haufen gesehen wie heute. Der einzige der einem Leid tun kann ist Trapp.


Teilen