>

Nachbetrachtungsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Freidenker schrieb:
Schon wieder verlieren wir, weil die 50 Fans im Forum und die 5 Journalisten alles schlecht reden müssen.    


Das was diese Rückrunde bei uns passiert ist halt auch völlig normal. Nach hinten ein peinlicher Haufen und nach vorne kein Konzept, stattdessen gibts da das große "Nichts". Eine Mannschaft die von Spiel zu Spiel schlechter wird, ein Trainer der von Spiel zu Spiel keinen Einfluss auf diese Mannschaft hat. Eine Transferpolitik die völlig für die Tonne war.

Alles normal, nur diese Verrückten wollen alle nicht sehen, dass das normal ist. So normal wie damals der Abstieg eingeleitet von Skibbe. Da waren auch alle viel zu kritisch.
#
Am schlimmsten finde ich, dass mir das alles mittlerweile scheiß-egal ist. Diese blutleere Verfassung unserer Mannschaft hat sich auf mich als Anhänger komplett übertragen. An Spieltagen ist null Vorfreude auf die Spiele, während der Spiele ist das bei mir fast schon eine scheiß-egal Haltung, weil die Spiele allesamt genauso verlaufen, wie man das vorher erwartet/befürchtet hat und nach dem Spiel ist nicht mal richtiger Ärger da.

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wenig mit einer Eintracht-Mannschaft identifizieren können, wie mit der derzeitigen. Blutleer, ideenlos, emotionslos, fast schon  bemitleidenswert.  Mehr Adjektive fallen mir zu dieser Mannschaft nicht ein.

Finde ich nicht toll, ist mir aber irgendwie auch egal.
Schlimm!
#
Dieser Haufen sogenannter Fußballer hat das Potential drauf, einem die 25-jährige Leidenschaft am Fußball dauerhaft zu vermiesen. Die Eintracht, die Samstage, die Sportschau, die Liveticker, die Emotionen sind ein Teil meines Lebens und diese, entschuldigung, dämliche Tomatentruppe macht mir diesen Teil gerade mutwillig kaputt. Das ist das, was mir bei diesen Rasenfachleuten am meisten Zornesröte ins Gesicht treibt.

Das einzig Brauchbare heute in Bremen ist der Mannschaftsbus. Den könnte man in Frankfurt noch brauchen. Der Inhalt kann komplett in Bremen bleiben.
#
Ich habe selten so was schlechtes gesehen wie das Spiel der SGE(Wenn man es als Spiel gelten lässt)
Die Saison wird abgeschenkt, keine Tore, keine Ideen im Spiel.
.Sieht nach einem erneuten Umbruch der Mannschaft aus, der aktuelle Umbruch ist für die Tonne.      
#
Alles, auch das Verletzungspech, einbezogen, verbleibt doch unter dem Strich der Gesamteindruck, dass Schaaf keine Konzeption zu vermitteln hat, mit der Aussicht auf Besserung bestünde. Wo da eine Perspektive bestehen soll, möge bitte jemand anders erklären, ich sehe sie nicht, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
#
Ohne die Tore von Meier, wären wir letzter und sicher abgestiegen. Wer immernoch an Schaaf festhält dem ist nichtmehr zu helfen.  Was für Einwechslungen der bringt zB.. Ach ich könnte 1000 Sachen aufzählen die hier ganz offensichtlich falsch laufen,aber egal in paar Wochen spielen wir relegation
#
Wisst ihr wo wir ohne die Tore von Alex Meier wären ?

Am ***** !!!!!!!!!!!!!
#
Nur noch hoffen das es irgendwie langt.
War meist optimistisch und nicht so negativ wie einige seit Wochen.
Aber es ist nur noch schlimm.
Konfus, ohne Mumm, Ideenlos,kampflos und vielen fehlt wirklich die Erstligareife.
Wenns gut geht, wo ich von ausgehe muss dann zur neuen Saison ordentlich ausgemistet werden.
In der Breite ist der Kader zu schwach.
#
Ohne Worte. Keine Struktur in den abgriffen und Pässen. Jetzt bekommt man die Quittung für nur Gelabber. Wie sagte Schaaf: "wir schießen in jedem Spiel ein Tor wollen Spektakel zeigen..."
Ich seh in der Rückrunde kein Spektakel, keine Struktur, keine Laufbereitschaft und kaum positive Zweikämpfe.
Ich revidiere nochmals meine Prognose vor dem Dortmund Spiel von 4 Punkten und 3 geschossene Toren auf - 1 Punkt und 1 Tor. Abstieg ist wohl nicht mehr möglich, aber tabellarisch wird das nicht besser aus 10.
mal schauen das man richtige Charaktertypen verpflichtet und keine Mitläufer!
#
Wenn der HSV morgen gewinnt könnte es noch mal eng werden. Das ich den Mainzern mal die Daumen drücke, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten...
#
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das wir noch ein Tor SELBST erzielen. Rückgaben oder vorbeibrettern. Obwohl Bremen war keinesfalls viel besser als wir. Irgendwie ist es auch Gesetz gewesen, dass 80% der Querschläger vor grün-weiß Spielern landeten.
#
etienneone schrieb:
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...    


"Vereinsbrillen Modus aus"

Ganz ehrlich, sollte es so weit kommen, hätten es die Darmstädter mehr als verdient Aufzusteigen...

"Vereinsbrillen Modus an"
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erbärmliche Gurkentruppe. Totalversager. Hätte Trapp nicht mal wieder einen Sahnetag gehabt, hätte es eine richtige Klatsche gegeben.

Bloß nicht die Option für Inui ziehen. Unter all den Versagern der mit Abstand allerschlimmste.

Danke, dass ihr Deppen mit schon wieder das Wochenende versaut habt.    


Besser kann man es nicht zusammenfassen!  


Marco, stimme dir in allen Dingen zu!
Ohne Die (halbwegs) gute Hinrunde wären wir ganz unten drinnen....
#
Ohne meier wären wir gefühlt letzter. Unglaublich erbärmlich. Aber naja. Nächste Saison auf ein neues. Wieder 8ter nach der Hinrunde und am Ende 14ter. Zermentierung muss ja greifen
#
Falls es noch keiner aus der sportlichen Führung gemerkt hat: 36 Punkte werden dieses Jahr nicht zum Klassenerhalt reichen.
Frage mich im Übrigen auch, ob Bruno im Wachkoma ist. Abloesefreie Spieler die uns (dringend notwendig!) verstärken muessten, wird er nun nicht mehr viele bekommen. Es ist einfach alles zum K......!
#
realdeal schrieb:
Wisst ihr wo wir ohne die Tore von Alex Meier wären ?

Am ***** !!!!!!!!!!!!!


Oder anders ausgedrückt: nächstes Jahr am Bornheimer Hang...
#
Wie gross seht Ihr die Gefahr noch 16. zu werden?
#
Wenn ich mir die Beiträge der Poster hier durchlese komme ich zu dem Schluss - seit Wochen, ja Monaten die gleichen Inhalte. Für nächstes Jahr sehe ich zappenduster.
#
Langsam reicht es auch mal ! Woche für Woche agiert die " Mannschaft völlig Konzept und planlos . Bremen War heute so dermaßen grottig dass man da niemals als Verlierer vom Platz gehen kann! Man muss sich echt sorgen machen für die neue Saison wenn sich nicht drastisch was ändern wird .
#
Alex2go schrieb:
Selten einen so trostlosen Haufen gesehen wie heute. Der einzige der einem Leid tun kann ist Trapp.  


Der ist auch der einzige der sich nicht verstecken kann.


Teilen