>

Nachbetrachtungsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
#Überglücklich
#
realdeal schrieb:
Wisst ihr wo wir ohne die Tore von Alex Meier wären ?

Am ***** !!!!!!!!!!!!!


Er hat die Tore aber geschossen. Hört doch einfach mal mit dem völlig verblödeten was wäre wenn auf. Das Spiel war erbärmlich genug, da muss man nicht noch mit so einem hirnamputierten Rotz daherkommen.
#
67sge schrieb:
Wie gross seht Ihr die Gefahr noch 16. zu werden?


Zumindest für sehr existent. Hätte ich niemals mehr mit gerechnet
#
so wie die mannschaft spielt der traue ich auch den direkten abstieg zu
#
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Schon wieder verlieren wir, weil die 50 Fans im Forum und die 5 Journalisten alles schlecht reden müssen.    


Das was diese Rückrunde bei uns passiert ist halt auch völlig normal. Nach hinten ein peinlicher Haufen und nach vorne kein Konzept, stattdessen gibts da das große "Nichts". Eine Mannschaft die von Spiel zu Spiel schlechter wird, ein Trainer der von Spiel zu Spiel keinen Einfluss auf diese Mannschaft hat. Eine Transferpolitik die völlig für die Tonne war.

Alles normal, nur diese Verrückten wollen alle nicht sehen, dass das normal ist. So normal wie damals der Abstieg eingeleitet von Skibbe. Da waren auch alle viel zu kritisch.


Nein, das widerlegt HB und der nimmt es sich ja raus, der größte Fußballexperte zu sein. Es muss also am negativen Umfeld liegen.
#
67sge schrieb:
Wie gross seht Ihr die Gefahr noch 16. zu werden?


ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.
selbst die 2. liga ist nicht schlimmer als der dreck, den wir uns da zusammen gurken. wird einfach nur zeit, das die saison rum ist.. mit welchem ausgang auch immer
#
Ganz einfach: Es macht keinen Spaß mehr!!! Nur gut das es nur noch 3 Spiele sind.
#
67sge schrieb:
Wie gross seht Ihr die Gefahr noch 16. zu werden?


Nahezu Null.
#
Brodowin schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass mir das alles mittlerweile scheiß-egal ist. Diese blutleere Verfassung unserer Mannschaft hat sich auf mich als Anhänger komplett übertragen. An Spieltagen ist null Vorfreude auf die Spiele, während der Spiele ist das bei mir fast schon eine scheiß-egal Haltung, weil die Spiele allesamt genauso verlaufen, wie man das vorher erwartet/befürchtet hat und nach dem Spiel ist nicht mal richtiger Ärger da.

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wenig mit einer Eintracht-Mannschaft identifizieren können, wie mit der derzeitigen. Blutleer, ideenlos, emotionslos, fast schon  bemitleidenswert.  Mehr Adjektive fallen mir zu dieser Mannschaft nicht ein.

Finde ich nicht toll, ist mir aber irgendwie auch egal.
Schlimm!


Ganz genau. Das ist das schlimmste an allem.
Egal was in all den Jahren am Saisonende rausgekommen ist. Es hat einen immer berührt. Man war immer dabei. Eal ob geil drauf, am Boden zerstört oder rasend vor Zorn.
Einem diese Emotionen und die Bindung zur Eintracht mit so einer unfassbar frechen Leistung zu nehmen, einen in so einer gefühlten Leere, so einer Teilnahmslosigkeit zu lassen, dafür gehört jedem Spieler eine knallende Ohrfeige gegeben.
#
HeinzGründel schrieb:
#Überglücklich


#Umbruch


Was macht eigentlich Willi Reimann?
#
Pro Kaderumbruch und über Schaaf muss man auch nachdenken.
#
Ich bin ehrlich. Meiner Meinung nach brauchen wir einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor. Der ist mir immer zu sehr auf Kuschelkurs mit allen und wenn wir ehrlich sind, lassen seine Transfers seit der Sensationssaison auch stark nach.
#
keiner der den gegner wirklich paroli bietet alle gegner freuen sich schon gegen uns zu spielen wirklich lächerlich unseres spiel und das woche für woche
#
ChaosAdler schrieb:
so wie die mannschaft spielt der traue ich auch den direkten abstieg zu


Den hat man in der Hinrunde leichtfertig verspielt.
#
ChaosAdler schrieb:
so wie die mannschaft spielt der traue ich auch den direkten abstieg zu


Sollte der HSV morgen nicht gewinnen ist das so gut wie unmöglich.
#
Ich glaube, ich habe die Saisonabschlussfeier der "Profis" verpasst. Anscheinend sind die Herrschaften schon auf ihrer Abschlusstourne und auf Urlaubsmodus. Es kotzt einen nur noch an  !!!!

P.S. Mein 4jähriger Sohn hat einen festeren Schuss wie Inui
#
Matthes73 schrieb:
Ich habe selten so was schlechtes gesehen wie das Spiel der SGE(Wenn man es als Spiel gelten lässt)
Die Saison wird abgeschenkt, keine Tore, keine Ideen im Spiel.
.Sieht nach einem erneuten Umbruch der Mannschaft aus, der aktuelle Umbruch ist für die Tonne.      


Das Konzept aus Sicht der Verantwortlichen ist doch voll aufgegangen. Man ist trotz Abgänge von Schwegler und Rode nicht abgestiegen. Man hat mit Kittel und Stendera zwei junge Leute in die Mannschaft integriert. Also alles in Butter - für die...  
#
sooo schwach die Rückrunde. irre. manche können den verein ruhig verlassen.
egal wer fehlt bei uns, so darf man nicht auftreten, so Zweikampf schwach die letzten Spiele(ausgenommen gegen Gladbach).  
Eine gute Mannschaft kompensiert so etwas.
GWE
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
#Überglücklich


#Umbruch


Was macht eigentlich Willi Reimann?



Mir platzt grad der Sack...genau deswegen...
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
#Überglücklich


#Umbruch


Was macht eigentlich Willi Reimann?



Sag nur Keller,alles klar?!


Teilen