>

WET von Göttingen nach Bremen!

#
oh ha. und das bei dem durst den der klaus immer mitbringt
#
die 2 pullen äppelwoi sprite bezahle ich doch aus der portokasse
#
Ich meinte die Getränke für alle, und die Fahrt machen wir nach München. Das geht sich net aus mit 2 bottles...

Haste eigentlich was vom Spiel gestern sehen können oder muß ich dich mit einem Link versorgen?  
#
Hoho, da ist aber jemand mutig! David, wir wollen das dann auch sehen!!! Die Tommys werden dich rausschmeissen, die kennen doch sowas nicht*lach*

Gegen München würde ich dann auch sehr viel Durst mitbringen
#
contenance monsieurs. erstmal muessen die drei punkte her und ob ihr das wirklich sehen wollt, ist ne ganz andere frage. obwohl, bei meinem astralkoerper...
muss mich schonmal mental auf die dialoge im polizeirevier vorbereiten, nachdem sie mich wegen oeffentlichem aergerniss verknackt haben:
"yes mr. wachtmeister, we love you frankfurt, we do", yes, you got it right: "frankfurt is the best city in the world"
die tore habe ich uebrigens gesehen, ich glaube auf der homepage der ard???
wie schon angekuendigt, gegen muenchen kann ich nicht mitfahren, bin da auf exkursion in italien-shice.
#
achja. ich wollt nochmal dran erinnern, das am samstag um 9 eine NPD demo am bahnhof  in Göttingen ist. also rechtzeitig losfahren.
#
Du bist wohl nur noch im Ausland unterwegs und schaust dir dort die Spiele an, hm? Unmöglich*gg*
Aber wenn du eh in Italien bist, dann kannste doch zum Spiel nach München mal rübberkommen
#
olli woillen wir dann nicht in nörten hardenberg einsteigen? scheiss nazipack
#
ne der hält da net ... also früh am bahnhof!
#
Nur so zur Info:
laut GT faengt die Demo erst um 12 an.Zudem ist der Bahnhof ueber den Hinterausgang zu erreichen.
Kein Problem fuer euch also. Ausser ihr lauft dem rechten Pack in Hannover uebern Weg (sollten sie mit der Bahn anreisen).
Allerdings verspricht das ein heisser Tanz zu werden: 4000 Polizisten, 300 Rechte und einige tausend Gegensdemonstranten, darunter ein grosser Anteil autonomer. Gerade in einer Stadt wie Goettingen ist das ein Pulverfass sondersgleichen....
#
http://rapidshare.de/files/6952638/Bremen.rar.html

so hier sind die fotos.
werd sie später noch bei arcor hochladen wenn es von der grösse her passen sollte


Teilen