>

OB-Wahl in Ffm 2012 [Stichwahl Rhein gegen Feldmann]

#
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Okay, die Haltung Rhein´s zur Stadionmiete. Wie ist aber Feldmann´s Einstellung dazu?

die haltung zur stadionmiete, ist das geringste problem bei rhein.

Und was sind die größeren Probleme?    

Tackle, deine pseudo -ignorante Haltung blamiert dich. Auch als Nicht-Frankfurter sollte es dir möglich sein, dich über Boris Rhein zu informieren. Es gibt jetzt dieses neue Internetz, sehr interessant.

Och sag bloß...    

Nichts für ungut. Freu dich einfach mit uns, dass Rhein raus ist. Hier in Frankfurt flippen alle aus. Vor meinem Fenster strömen die Menschen zusammen, halbnackte Frauen schwenken Champagnerflaschen und sind jedem Feldmann-Wähler zugetan. So ist es eben im Nordend.
#
Na denn. Glückwunsch an Herrn Feldmann.  Ich bin mir absolut sicher, dass er die Kinderarmut und den Fluglärm besiegen wird.. Bedauerlicherweise hat das Forum im Saarland versagt. Da sollten die Mods mal ordnend eingreifen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ein sehr guter Tag für Frankfurt.

sehe ich nicht so, m.e. wurde einfach nur schlimmeres verhindert.
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Okay, die Haltung Rhein´s zur Stadionmiete. Wie ist aber Feldmann´s Einstellung dazu?

Tackle, deine pseudo -ignorante Haltung blamiert dich. Auch als Nicht-Frankfurter sollte es dir möglich sein, dich über Boris Rhein zu informieren. Es gibt jetzt dieses neue Internetz, sehr interessant.

Och sag bloß...    

Nichts für ungut. Freu dich einfach mit uns, dass Rhein raus ist. Hier in Frankfurt flippen alle aus. Vor meinem Fenster strömen die Menschen zusammen, halbnackte Frauen schwenken Champagnerflaschen und sind jedem Feldmann-Wähler zugetan. So ist es eben im Nordend.

gibts nen autokorso? dann würd ich vielleicht vorbei schauen.
#
Der Lerchesberg wählt rot.  
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:

Och sag bloß...    

Schon gut - meine Freude ist auf eurer Seite. Forumssolidarität  
Wobei - noch größer wäre meine Freude, wenn du mir ein paar von den naggischen Weibern vorbeischicken würdest...
#
Ich freu' mich jetzt noch exakt bis 24:00 Uhr und dann fange ich an über Feldweg zu meckern.

Hach, schön: Rhein verhindert und trotzdem was zu maulen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Soll man sich jetzt freuen, dass nun 6 Mio Hessen weiter unter dem Innenminister leiden müssen statt 600000 Frankfurter unter ihrem OB?

Egal, die pers. Niederlage von Rhein tut mir null leid. Ich denke, hier ist heute Feierstimmung. Jetzt morgen noch gewinnen und es waren perfekte Tage.

Bei der o.g. Vorgeschichte bezüglich "Arbeitgeberinfo" und der "härteren Gangart" sollten wir heute die Vorstellungskraft haben, was sich in just dieser Stunde abspielt:

Heute muß Rhein seinen Arbeitgeber(Bouffier) dahingehend informieren, daß der Wähler doch von seiner Seite tatsächlich ebenfalls die härtere Gangart eingeschlagen hat!!    
#
Und das Schöne ist: Das ist eine ganz persönliche Niederlage für Rhein.

Und Johnny Klinke.  ,-)
#
Rhein in de Main    ein Satz mit X des war wohl nix      
#
Tackleberry schrieb:

das video fasst es ganz gut zusammen.

http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/heimspiel/20120320_Stadionmiete_Finanzen_SchweglerVertrag.flv&color=ffffff&start=9.6&image=mp4:flash/fs/heimspiel/20120320_Stadionmiete_Finanzen_SchweglerVertrag.flv

rhein kommt für mich rüber wie ein kotzbrocken, immerhin war er aber ehrlich und hat gesagt das er nicht nachverhandeln würde.

weissaber nicht was die gnaz negative stimmung gegenüber feldmann sein soll...zitat "besen" etc...
#
Bigbamboo schrieb:
Und das Schöne ist: Das ist eine ganz persönliche Niederlage für Rhein.

Und Johnny Klinke.  ,-)  

Und der treue Charly tut dir gar nicht leid? Schwimm rüber!
#
Bigbamboo schrieb:
Und Johnny Klinke.  ,-)  

das war für mich der finale punkt. krass, zum ersten mal in der geschichte erreicht der kandidat der protestwähler 58%  
#
KroateAusFfm schrieb:

Ist er das wirklich? Wenn ich es richtig verfolgt habe sind doch die wenigstens stimmen pro Feldmann als vielmehr contra Rhein. Ob man das als guten tag bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln.

Es wurde ehr das geringere Übel gewählt oder nicht?
#
crasher1985 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

ist das nicht bei jeder Wahl so!?
#
big_strider schrieb:
crasher1985 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Ja, nur war diesmal das größere Übel einfach viel zu groß!
Ist auch nicht so, dass man sich uneingeschränkt freuen kann. Gefährlicher ist der werte Feind des Rechtsstaats sicher als Innenminister, hoffen wir dass die persönliche Niederlage ihn schwächt!
#
crasher1985 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Ist er das wirklich? Wenn ich es richtig verfolgt habe sind doch die wenigstens stimmen pro Feldmann als vielmehr contra Rhein. Ob man das als guten tag bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln.

Ich bin einfach froh, dass Law-and-order Rhein nicht mein OB Ist.
#
was ist bei feldmann so schlecht?

kommt für mich jedenfalls sympathisch rüber. klar das sagt gar nichts, aber immerhin etwas.... er ist mir auf jedenfall lieber als rhein.
#
stefank schrieb:

Ich bin einfach froh, dass Law-and-order Rhein nicht mein OB Ist.

Dito. Dieser Mann kann kein OB einer Stadt wie Frankfurt sein.
Ich bin nicht erfreut, aber erleichtert.
#
big_strider schrieb:
crasher1985 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle... Wie jede Wahl. Um mal South Park zu zitieren.

Teilen