>

OB-Wahl in Ffm 2012 [Stichwahl Rhein gegen Feldmann]

#
3zu7 schrieb:
Was will der SPD Kandidat eigentlich gegen die Kinderarmut in Frankfurt unternehmen? Mehr Fick.en? Finde ich cool!    

es ging ihm (bzw. seienen mrketing-experten), glaube ich, nicht um den mangel an kindern. sondern ehr um das mangelnde geld für kinder. und da kommt man mit sexuellen betätigungen nicht wirklich weiter, dann müsste man sex schon besteuern (menschen mit kindern zahlen die hälfte).
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Was will der SPD Kandidat eigentlich gegen die Kinderarmut in Frankfurt unternehmen? Mehr Fick.en? Finde ich cool!    

es ging ihm (bzw. seienen mrketing-experten), glaube ich, nicht um den mangel an kindern. sondern ehr um das mangelnde geld für kinder. und da kommt man mit sexuellen betätigungen nicht wirklich weiter, dann müsste man sex schon besteuern (menschen mit kindern zahlen die hälfte).

Nominiert für das Missverständnis 2012.  
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:

ich sollte vorm absenden vielleicht doch noch einmal drüber lesen. aber ich wollte nicht, dass mir einer die erste replik wegschnappt.  
#
Also dieser Boris Rhein schaut aber total lieb auf den Plakaten aus. Der tätschelt sogar einem kleinen Buben den Kopf.
So jemand kann gar nicht schlecht für die Stadt sein.
#
pipapo schrieb:
Also dieser Boris Rhein schaut aber total lieb auf den Plakaten aus. Der tätschelt sogar einem kleinen Buben den Kopf.
Die Piraten mit dem Katzenbaby schlägt aber keiner.
#
pipapo schrieb:

Ich muss immer dran denken, dass er aussieht wie einer dem ich früher in der Schule das Milchgeld abgenommen hätte. Ja, ich war ein Ars**loch-Kind  
#
pipapo schrieb:

Du hast das falsch interpretiert. Die andere Hand ist am Kinn des Jungen (sieht man nicht), dann ein Ruck und das Genick ist kaputt.
#
Fitman78 schrieb:
pipapo schrieb:

Ich muss immer dran denken, dass er aussieht wie einer dem ich früher in der Schule das Milchgeld abgenommen hätte. Ja, ich war ein Ars**loch-Kind    

Das hat nix mit Hinterausgang-Kind zu tun. Bei uns kriegt die lokale Truppe der CDU auch bei jeder Gelegenheit das Schwarzgeld abgenommen.
#
propain schrieb:
Du hast das falsch interpretiert. Die andere Hand ist am Kinn des Jungen (sieht man nicht), dann ein Ruck und das Genick ist kaputt.

Du wirst lachen, aber beim ersten Mal vorbeifahren sah es für mich genau so aus wie du es beschreibst!  
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:

Du wirst lachen, aber beim ersten Mal vorbeifahren sah es für mich genau so aus wie du es beschreibst!  

Ist es denn ein Migrantenkind?  
#
seventh_son schrieb:
pipapo schrieb:
propain schrieb:

Ist es denn ein Migrantenkind?    

Oder ein kleiner Fussballfan....
#
#
Bigbamboo schrieb:

Der is doch angezogen schon eklig. Und dann auchnoch Splitte...
Unser Bester... Na wenn das unser Bester is, dann gut Nacht.
#
Rhein geht gar nicht!

...wir leben hier schließlich am Main!  
#
ThorstenH schrieb:
Rhein geht gar nicht!

...wir leben hier schließlich am Main!    

Und wenn´s nach denen geht, tun das bald noch viel mehr Frankfurter...

www.die-partei-gallus.de

#
Was mich sorgt, ist eine erwartbar niedrige Wahlbeteiligung, die Rhein begünstigen würde (Besenstieleffekt).
Worauf ich mich freuen würde: Stichwahl Rhein-Heilig und eine klare Zuspitzung:
Neoliberal-autoritär-ordnungsnärrisch vs. liberal-weltoffen-ökologisch.
In diesem Sinne wähle ich die GRÜNE OB!  
#
Die OB-Wahl findet am 11. März 2012 statt. Habe den Thread-Titel (auf Wunsch) mal angepasst.
#
Gude,

bekomme das ganze Thema als nicht in Hessen wohnender Mensch nur sehr am Rande mit. Was unterscheidet denn den Herrn Rhein (bis auf einen extrem unpassenden Name fürn OB der Stadt Frankfurt) von anderen CDU-Politikern? Hab beim Durchfliegen des Freds den Vorwurf der Widerspruchlichkeit entdeckt. Was hebt ihn denn noch von anderen Politikern negativ ab, dass in unserem Stadion häufig von der Wahl abgeraten wird? Kann mir das kurz und knapp jemand sagen? ,-)
#
TomHengst schrieb:
Gude,

bekomme das ganze Thema als nicht in Hessen wohnender Mensch nur sehr am Rande mit. Was unterscheidet denn den Herrn Rhein (bis auf einen extrem unpassenden Name fürn OB der Stadt Frankfurt) von anderen CDU-Politikern? Hab beim Durchfliegen des Freds den Vorwurf der Widerspruchlichkeit entdeckt. Was hebt ihn denn noch von anderen Politikern negativ ab, dass in unserem Stadion häufig von der Wahl abgeraten wird? Kann mir das kurz und knapp jemand sagen? ,-)  

Zum Beispiel das er als momentaner Innenminister ein Scharfmacher der Law&Order-Fraktion ist und sich durch populistische Vorschläge zur Bekämpfung von angeblich immer schlimmer werdenden "Fußball-Chaoten" wie Alkoholverbot in und um Stadien hervor tut.
Davor war er Sicherheitspolitiker hier in Frankfurt und fiel da auch schon nur in der Hinsicht auf, indem er zum Beispiel mal mit hunderten Cops das gesamte Bahnhofsviertel abriegeln ließ und eine Massenrazzia durchführte. Der Erfolg waren ein paar Gramm Haschisch, zwei Aufenthaltsverstöße und dafür tolle Publicity in der Boulevardpresse für einen der mal "durchgreift". Von der Sinnhaftigkeit diese Aktion waren damals wohl nicht mal die eingesetzten Beamten überzeugt. Aber als Bewerbung zum Innenminister hat es gereicht.
#
giordani schrieb:
Zum Beispiel das er als momentaner Innenminister ein Scharfmacher der Law&Order-Fraktion ist und sich durch populistische Vorschläge zur Bekämpfung von angeblich immer schlimmer werdenden "Fußball-Chaoten" wie Alkoholverbot in und um Stadien hervor tut. ...

Oder noch kürzer: Ein Law&Order-Mann, der sich selbst nicht um Recht und Gesetz kümmert.

Siehe auch: Die Methode Waschweib

Teilen