>

Dr. Seeger

#
Als ich heute im Kicker die Liste der Verletzungen gelesen habe, musste ich aber auch an unseren Doc. denken.
Das Thema Knieverletzungen (speziell das Knie) war bei Dr. Seegers erster Amtszeit schon ein Diskussionsthema hier. Dann war er weg und die Knieverletzungen waren auf einmal kein Thema mehr. (soll nicht heißen, dass sich gar keiner mehr am Knie verletzt hat, aber zumindest nicht auffällig viele).
Jetzt ist er wieder da und schon häufen sich die Verletzungen im Knie auffällig.

Ich schreibe das ganz ohne Bewertung. Um es irgendwie zu bewerten, müsste ich alle Diagnosen von Verletzungsausfällen auswerten und schauen ob in Dr. Seegers Amtszeit Knieverletzungen tatsächlich deutlich häufiger aufgetreten sind.
Aber mir persönlich kamen ähnliche Gedanken wie dem TE.
#
El-Toro schrieb:
Jetzt ist er wieder da und schon häufen sich die Verletzungen im Knie auffällig.
Du weißt schon, dass er seit drei Jahren wieder da ist?
#
Sir-Marauder schrieb:
Durchaus ernst gemeint: Wir haben vor der Saison den Ausrüster gewechselt. Gibt es eine Statistik, aus der man die Verteilung von insbesondere Knieverletzung in Bezug auf den jeweiligen Ausrüster in der Bundesliga schlussfolgern kann? Das wäre mal eine Betrachtung wert.

Da eh jeder Spieler seine eigene Schuhmarke trägt kannst Du hier nicht zu irgendwelchen Schlüssen kommen.
#
Adlerist schrieb:
El-Toro schrieb:
Du weißt schon, dass er seit drei Jahren wieder da ist?

Dachte er wäre Anfang dieser Saison wieder zurückgekehrt...
Aber hast Recht.
#
El-Toro schrieb:
Aber hast Recht.  
Und wie beeinflusst das jetzt Deine Schlussfolgerungen?
#
Adlerist schrieb:
El-Toro schrieb:
Aber hast Recht.  
Und wie beeinflusst das jetzt Deine Schlussfolgerungen?

Ich muss das erstmal sacken lassen.  
#
Hier ist verletztenstatistik aller Bundesligisten.

http://www.wettbasis.com/deutschland-bundesliga-verletzte-und-gesperrte-spieler.php

Das relativiert sich dann alles wieder andere Vereine haben genausoviele verletzte oder noch mehr schaut was bei Mainz los ist.

Und das es an Seegers liegt oder irgendein anderer Arzt glaube ich auch nicht mann sucht halt irgendeinen Sündenbock.
#
Adlerxy1 schrieb:
Hier ist verletztenstatistik aller Bundesligisten.

http://www.wettbasis.com/deutschland-bundesliga-verletzte-und-gesperrte-spieler.php

Das relativiert sich dann alles wieder andere Vereine haben genausoviele verletzte oder noch mehr schaut was bei Mainz los ist.

Geh doch in irgendeinen Fakten-Thread, wenn Du hier mit Zahlen kommen willst.
Und das es an Seegers liegt oder irgendein anderer Arzt glaube ich auch nicht mann sucht halt irgendeinen Sündenbock.

Auf die Idee könnte man kommen, wenn hier ein Thread mit Schuldzuweisungen gegenüber einem Eintrachtmitarbeiter eröffnet wird, der mit "gefühlten" Fakten belegt wird.
Das soll ja nicht bedeuten, dass man nicht unter dem kleinsten Steinchen ein Problem suchen und finden darf. Aber so ein klein wenig mehr sollte dann vielleicht schon kommen, um die eigene Kritik zu untermauern.
#
Der Seeger seegt an den Knochen/Bändern/Muskeln unserer Spieler und an unseren Nerven.
#
Misanthrop schrieb:
Aber so ein klein wenig mehr sollte dann vielleicht schon kommen, um die eigene Kritik zu untermauern.

Biddeschööön:

Quelle: wikimedia.org
#
Adlerist schrieb:
Blablablubb schrieb:
nur ich gehe schwer davon aus, dass Bamba nun viel länger ausfällt, als das bei frühzeitiger Behandlung der Fall gewesen wäre.

Länger als jetzt vermutlich 3 Spiele? Denkst Du auch mal nach, bevor Du was schreibs?

Tja, du und deine Seifenblasen...wer im Glashaus sitzt...hat der Pseudomediziner wohl leider Recht behalten  
#
Blablablubb schrieb:
Adlerist schrieb:
Blablablubb schrieb:
nur ich gehe schwer davon aus, dass Bamba nun viel länger ausfällt, als das bei frühzeitiger Behandlung der Fall gewesen wäre.

Länger als jetzt vermutlich 3 Spiele? Denkst Du auch mal nach, bevor Du was schreibs?

Tja, du und deine Seifenblasen...wer im Glashaus sitzt...hat der Pseudomediziner wohl leider Recht behalten    

Glückwunsch zu Deiner fundierten Ferndiagnose! Möge man künftig auf MRTs und ähnlichen Mist verzichten und gleich Dich fragen.
Zum angeblichen Unvermögen Seegers:
FAZ schrieb:
Dass der Brasilianer seit Jahren mit Knieproblemen zu kämpfen hat, ist bekannt. Der nun folgende Eingriff wird die dritte Operation sein, der sich der 27 Jahre alte Südamerikaner unterziehen muss. Schon als Anderson noch in den Diensten des erstklassigen Bundesligarivalen Borussia Mönchengladbach stand und leihweise für die Eintracht am Ball war, wussten die Frankfurter Verantwortlichen um Andersons Schwäche im rechten Knie.

#
Adlerist schrieb:
Blablablubb schrieb:
Adlerist schrieb:
Blablablubb schrieb:

Glückwunsch zu Deiner fundierten Ferndiagnose! Möge man künftig auf MRTs und ähnlichen Mist verzichten und gleich Dich fragen.
Zum angeblichen Unvermögen Seegers:
FAZ schrieb:
Dass der Brasilianer seit Jahren mit Knieproblemen zu kämpfen hat, ist bekannt. Der nun folgende Eingriff wird die dritte Operation sein, der sich der 27 Jahre alte Südamerikaner unterziehen muss. Schon als Anderson noch in den Diensten des erstklassigen Bundesligarivalen Borussia Mönchengladbach stand und leihweise für die Eintracht am Ball war, wussten die Frankfurter Verantwortlichen um Andersons Schwäche im rechten Knie.

Ändert nichts an deiner Aussage. Ich bin mit diesem Thread sicher über das Ziel hinaus geschossen, dafür kommt bei mir inhaltlich nicht so viel Blödsinn raus wie bei manch anderen. Ein wenig Selbstreflexion würde auch dir nicht schaden.
#
Basaltkopp schrieb:
Und woher hast Du Deine fundierten medizinischen Kenntnisse?

http://www.amazon.de/Mein-sprechendes-Buch-kleine-Doktor/dp/3868487557/ref=sr_1_cc_10?s=aps&ie=UTF8&qid=1431156438&sr=1-10-catcorr&keywords=kinderbuch+doktor%3F

Seite 96. Wir operieren selbst. Mit Bildern. Zeig dem Herrn doch mal die Bilder!
#
Blablablubb schrieb:
Ändert nichts an deiner Aussage. Ich bin mit diesem Thread sicher über das Ziel hinaus geschossen, dafür kommt bei mir inhaltlich nicht so viel Blödsinn raus wie bei manch anderen. Ein wenig Selbstreflexion würde auch dir nicht schaden.
Du brauchst zwei Tage, zig User und dutzende Posts, die Dir zeigen, dass Du hier Unsinn verzapfst. Und am Ende des Tages möchtest Du über Fehler der anderen und meine Selbstreflexion diskutieren?  

Mach dazu einen neuen Thread auf! Am besten in einem anderen Forum.
#
Schau mal, dem Basaltkopp ist wie immer nichts zu peinlich, seine Verbitterung hinter plumpen Versuchen andere Leute zu dissen zu verstecken, um sich irgend eine Art Selbstwertgefühl raus zu ziehen. Aber von ihm kennt man es nicht anders, da erwartet niemand Kritikfähigkeit.

Dich hab ich in dem Punkt anders eingeschätzt. Aber offenbar ist es kaum anders. Jemandem vorwerfen einen Thread mit Unwissenheit zu erstellen, schön und gut, wobei die Wahrheit bis heute keiner von uns weiß...

Dann aber bei einzelnen Aussagen den Vorwurf machen, der andere habe nicht nachgedacht, obwohl sich kurz darauf herausstellt, dass man selbst keine Ahnung hat, ganz schön blöd. Und weil man das weiß, lenkt man davon schnell mit anderen Dingen ab, anstatt dies auch mal einzusehen.

Da frage ich mich doch sehr, wer hier den größten Unsinn verzapft. Ich, der es relativ schnell und nicht erst heute einsieht, dass es so oder so sein kann, oder derjenige, der aus Tradition nur  beleidigen kann, oder etwa du, dessen Vorwürfe zu Eigentoren werden und der scheinbar auch keine Fehler eingestehen kann?

Egal, ich geh jetzt zur Eintracht, denn darum geht's hier ja eigentlich!
#
Blablablubb schrieb:

Dann aber bei einzelnen Aussagen den Vorwurf machen, der andere habe nicht nachgedacht, obwohl sich kurz darauf herausstellt, dass man selbst keine Ahnung hat, ganz schön blöd. Und weil man das weiß, lenkt man davon schnell mit anderen Dingen ab, anstatt dies auch mal einzusehen.

Wenn Du es doch einsiehst, wieso nimmst Du Dir den Satz denn nicht einfach zu Herzen?

Teilen