Wäre meine Alternative zur Raute. Wobei es wohl a) nicht kommen wird und b) ich nicht weiß ob mir das besser gefällt als die Raute. Wobei die Raute auch überhaupt nicht gefällt. Naja.
Sollte Oczipka tatsächlich ins LM vorgezogen werden, was ich grundsätzlich gar nicht soo verkehrt halten würde, ginge ich eher davon aus, dass Djakpa hinten links randürfte.
Von daher glaube ich nicht an deine Alternative, sondern eher an das taktische Monstrum von Mainhattener. Leider... Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Da bin ich bei dir. Und: Never change a winning team...achso..mist..äh...naja
Mainhattener schrieb: BL.de gibt ein 4-2-3-1 an, mit Timmy als LV und Oczipka als LA. Aber in Punkto Formation stimmt es leider oft genug nicht bei denen.
Jetzt hat man ein 4-4-2 mit Doppel 6 daraus gemacht wo Iggy LA/LM spielt und Stendera neben Sefe.
Unsere U19 hat mit nem 6:3 gegen die Kartoffeln vorgelegt und den Klassenerhalt am Ende locker gepackt (auch dank Schui). Also das sollte doch Anreiz genug sein.
Die Aufstellung ist immerhin auf Stendera zugeschnitten, er muss nicht mehr quer durchs Mittelfeld hechelnd Kraft verlieren, wird hinten abgesichert und kann sich ganz der Offensive widmen. Er sollte in Zukunft nur noch im OM eingesetzt werden.
Da bin ich bei dir. Und: Never change a winning team...achso..mist..äh...naja
ohne flum? niemals
Wenn Hoffenheim gewinnt sind wir aber alle Großgeister für die Zukunft
Jetzt hat man ein 4-4-2 mit Doppel 6 daraus gemacht wo Iggy LA/LM spielt und Stendera neben Sefe.
nicht so lange solche kleinigkeiten wie die aufstellung diskutiert werden.
So wie hier teilweise auf Inui und Piazon schimpft, gab es halt auch wenig Optionen ( Fürs Protokoll: Luca traue ich das von Anfang an noch nicht zu )
Aber dann hab ich ja gar nix diskutieren. Ist ja auch doof
Echt? Ich nicht. Unsere Mannschaft zeigt sich auf dem Platz seit Monaten als richtige Party Muffel, da sollte man besser kein Feuerwerk erwarten.
Das Gute, wenn ich Tipps abgebe, kommt es meist nicht so.
Nach Trapps Rede sollte zumindest der Einsatz stimmen, das wär ja schon mal was und darauf war das Feuerwerk bezogen.
"ich hab noch bie einen trainer entlassen"
bitte, bitte geh...