>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
cyberboy schrieb:
skyeagle schrieb:
Trapp

Chandler, Russ, Zambrano, Iggy

Hasebe, Medo

Aigner, Stendera, Otsche

Seferovic

Wäre meine Alternative zur Raute. Wobei es wohl a) nicht kommen wird und b) ich nicht weiß ob mir das besser gefällt als die Raute. Wobei die Raute auch überhaupt nicht gefällt. Naja.

Sollte Oczipka tatsächlich ins LM vorgezogen werden, was ich grundsätzlich gar nicht soo verkehrt halten würde, ginge ich eher davon aus, dass Djakpa hinten links randürfte.

Von daher glaube ich nicht an deine Alternative, sondern eher an das taktische Monstrum von Mainhattener. Leider...
Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Da bin ich bei dir. Und: Never change a winning team...achso..mist..äh...naja  
#
peter schrieb:
ihr kleingeister: wir gewinnen heute 2:0.    

ohne flum? niemals
#
peter schrieb:

Wenn Hoffenheim gewinnt sind wir aber alle Großgeister für die Zukunft  
#
Mainhattener schrieb:
BL.de gibt ein 4-2-3-1 an, mit Timmy als LV und Oczipka als LA.
Aber in Punkto Formation stimmt es leider oft genug nicht bei denen.

Jetzt hat man ein 4-4-2 mit Doppel 6 daraus gemacht wo Iggy LA/LM spielt und Stendera neben Sefe.
#
Also die Aufstellung der Eintracht auf Facebook ( Graphisch dargestellt ) setzt Iggy ins LM
#
Unsere U19 hat mit nem 6:3 gegen die Kartoffeln vorgelegt und den Klassenerhalt am Ende locker gepackt (auch dank Schui). Also das sollte doch Anreiz genug sein.
#
skyeagle schrieb:
peter schrieb:

nicht so lange solche kleinigkeiten wie die aufstellung diskutiert werden.  
#
Nach der Woche muss es ja heute auf dem Platz ein Feuerwerk geben. Ich bin freudiger Erwartung.
#
Da Valdez nicht im Kader ist ist das ganze wohl Situationsbedingt geschuldet.

So wie hier teilweise auf Inui und Piazon schimpft, gab es halt auch wenig Optionen ( Fürs Protokoll: Luca traue ich das von Anfang an noch nicht zu )
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
peter schrieb:

nicht so lange solche kleinigkeiten wie die aufstellung diskutiert werden.    

Aber dann hab ich ja gar nix diskutieren. Ist ja auch doof  
#
Die Aufstellung ist immerhin auf Stendera zugeschnitten, er muss nicht mehr quer durchs Mittelfeld hechelnd Kraft verlieren, wird hinten abgesichert und  kann sich ganz der Offensive widmen. Er sollte in Zukunft nur noch im OM eingesetzt werden.
#
Es könnte auf die Frage hinauslaufen, wer von beiden mehr über die Aufstellung überrascht ist: unsere Buben oder der Gegner.
#
adlerkadabra schrieb:
Es könnte auf die Frage hinauslaufen, wer von beiden mehr über die Aufstellung überrascht ist: unsere Buben oder der Gegner.  

#
Man kann eigendlich nur Glück wünschen und hoffen das unsere Mannschaft einen sahnetag hat um hoffenheim zu schlagen
#
JJ_79 schrieb:
Nach der Woche muss es ja heute auf dem Platz ein Feuerwerk geben. Ich bin freudiger Erwartung.

Echt? Ich nicht. Unsere Mannschaft zeigt sich auf dem Platz seit Monaten als richtige Party Muffel, da sollte man besser kein Feuerwerk erwarten.
#
Sefe macht das 1:0 und am Ende geht es 1:3 aus.
Das Gute, wenn ich Tipps abgebe, kommt es meist nicht so.  
#
Positiv nur das wir zu Hause einen besseren Eindruck hinterlassen auch wenn das in den letzten einspielen etwas nachgelassen hat
#
Chaos-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:

Echt? Ich nicht. Unsere Mannschaft zeigt sich auf dem Platz seit Monaten als richtige Party Muffel, da sollte man besser kein Feuerwerk erwarten.  

Nach Trapps Rede sollte zumindest der Einsatz stimmen, das wär ja schon mal was und darauf war das Feuerwerk bezogen.
#
Also ein klares Statement für den Trainer war das vom Herri auch nicht.
#
HB wieder bei sky...

"ich hab noch bie einen trainer entlassen"

bitte, bitte geh...  

Teilen