Ich bin ziemlich sicher, wir bekommen nächste Saison einen neuen Trainer. Auch Herri ist der Frage einfach nur geschickt ausgewichen und die Dame von Sky hat die Chance verpasst nachzufassen.
Eintracht23 schrieb: Also ein klares Statement für den Trainer war das vom Herri auch nicht.
Na ja. Das ganze Interview lief (wie viele andere auch) unter der Überschrift: Viel reden, nichts sagen
Aber mal ehrlich. Wenn er nicht zur Disposition stehen würde, hätte Herri auch sagen können das er in der nächsten Saison Trainer ist. Hat er aber nicht.
tschabummkun schrieb: Ich bin ziemlich sicher, wir bekommen nächste Saison einen neuen Trainer. Auch Herri ist der Frage einfach nur geschickt ausgewichen und die Dame von Sky hat die Chance verpasst nachzufassen.
Ich War auch überrascht. Hörte sich sehr danach an als wüsste hb diesmal mehr.
Eintracht23 schrieb: Also ein klares Statement für den Trainer war das vom Herri auch nicht.
Na ja. Das ganze Interview lief (wie viele andere auch) unter der Überschrift: Viel reden, nichts sagen
Aber mal ehrlich. Wenn er nicht zur Disposition stehen würde, hätte Herri auch sagen können das er in der nächsten Saison Trainer ist. Hat er aber nicht.
Finde ich bei Herri nicht. Unabhängig was man von ihm hält, man muss ihm recht geben wenn er sagt, dass er auch wenns gut läuft, auch nichts zu einem Trainer sagt und dies deshalb in "schlechten Zeiten" auch nicht macht.
peter schrieb: erwartet ihr wirklich eine nachhaltige aussage in einem dreiminüter fünf minuten vor dem anpfiff? leute, leute...
Nö. Aber der Satz "Thmas Schaaf ist auch in der kommenden Saison unser Trainer" läßt sich auch in der Kürze locker unterbringen... Dann wäre alles vom Tisch und Klarheit.
Ich War auch überrascht.
Hörte sich sehr danach an als wüsste hb diesmal mehr.
Finde ich bei Herri nicht. Unabhängig was man von ihm hält, man muss ihm recht geben wenn er sagt, dass er auch wenns gut läuft, auch nichts zu einem Trainer sagt und dies deshalb in "schlechten Zeiten" auch nicht macht.
Der hat ja auch von einer guten Saison geredet.
Kam erst eben heim, was war?
Nö. Aber der Satz "Thmas Schaaf ist auch in der kommenden Saison unser Trainer" läßt sich auch in der Kürze locker unterbringen... Dann wäre alles vom Tisch und Klarheit.
Haben sich alle in Kittels Trikot aufgewärmt
Mir auch, geh ich aber nicht von aus. Ich erwart nix mehr, alles außer ner Niederlage wäre schon eine positive Überraschung...
Danke dir für die Info. Geil
Albert Streit
Wir brauchen ne Fliegender-Wechsel-Regelung wie in den Kreisligen oder der Jugend. Dann kann man nur für Standards einwechseln.