>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
alter wie geil
#
Flum drinne    Ich freue mich für ihn
#
Der nächste Verletzte?!   ...Sah im ersten Moment nach Muskelfaserriss aus  :neutral-face

Tor Chandler?...Ich fass es nicht...Was ist denn da heute los?...Haben die alle mal im Forum mitgelesen, die ganze letzte Woche und sich all die Kritik durchgelesen und heute treffen all die gebashten Spieler?
#
WAS IST DENN LOS ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH RASTE AUS
#
Flum. Zeige bitte allen, dass Du zu Unrecht in der letzten Zeit auf der Bank abgestellt warst. Viel Glück!
#
Ich dreh durch.
#
Warum nicht immer so ??! Spieltag 1-34  
#
so wie hoppenheims defensive und torwart spielen, könnte das das erste bundesligaspiel werden, bei dem jeder feldspieler einer mannschaft mindestens ein tor schiesst  
#
Wie geil ist das denn ?

Was geht hier ab.
#
Schaaf rein?

#
Für den Chandler freu ich mich besonders,nachdem er von vielen hier seit Wochen fertig gemacht wurde.
#
Und der Flum trifft heute auch noch  
#
Zum Glück führen wir 3:0... das tröstet über die Tatsache hinweg dass Medo ENDLICH mal ne richtig gute Partie gemacht hat... und verletzt runter muss.  
#
Eintracht más que un club  
#
was nimmt die SGE schon wieder den Druck raus? wollen die sich mit dem knappen ergebnis begnügen?
ich schalte gleich ab...
#
"der erbe hoffenheims.." der kommentator macht mich krank.
#
Eintracht23 schrieb:
Und der Flum trifft heute auch noch    

Niemals

Der hat doch schon ewig kein Tor mehr geschossen
#
Jetzt weiß ich auch, was das Binnenklima gestört hat. Zambrano hat dem Sefe den Bart geklaut und gibt ihn nicht mehr her  
#
Geil, einfach geil!
#
achim0815 schrieb:
was nimmt die SGE schon wieder den Druck raus? wollen die sich mit dem knappen ergebnis begnügen?
ich schalte gleich ab...

Zurecht. Wir führen ja auch erst 3:0.
Unfassbar.... und damit meine ich nicht das Ergebnis  

Teilen