>

Jubiläums-Einheitsfeier in Frankfurt am Main 3. Oktober 2015

#
Blablablubb schrieb:

Ich hab mir das alles sehr wohl durchgelesen, und nicht den geringsten Sinn darin erkannt.
Genau deshalb frage ich ja, ob sich jemand damit identifizieren kann, und wenn ja, mir dann auch Sinn erklärt.

Mein Rat an Dich, lass es bleiben. Auch wenn ich dein Streben nach Erkenntnis verstehe. Es lohnt nicht. ich diskutiere mit niemanden, die mir "Deutschland den Deutschen" und genauso wenig mit denen, die "Deutschland halt's Maul" entgegenbrüllen.

Wenn du es dir wirklich antun willst. schicke ich dir per PN einen Link.
#
hawischer schrieb:

ich diskutiere mit niemanden, die mir "Deutschland den Deutschen" und genauso wenig mit denen, die "Deutschland halt's Maul" entgegenbrüllen.

und damit wären dann wieder alle klötzchen in den schubladen. da gibt es die "Deutschland den Deutschen" , dann gibt es noch die "Deutschland halt's Maul", die sind in der einen schublade. und in der anderen bist du. und leute die andere als spinner, die aus ecken kriechen und die nicht einmal als clowns taugen bezeichnen, mit denen kuschelst du.
#
können wir die Exkurse dann mal beenden? Das D&D ist durchaus in Themen unterteilt, da muss man nicht zwanghaft noch was unterbringen, was hier nicht rein gehört
#
^^ Ich hatte ja nicht umsonst Beitrag 49 als .... beschrieben.
#
^^ Ich hatte ja nicht umsonst Beitrag 49 als .... beschrieben.
#
An Herrn Mod gerichtet

Ffm60ziger schrieb:

^^ Ich hatte ja nicht umsonst Beitrag 49 als .... beschrieben.

#
So langsam dreht die Heidi komplett durch:

http://www.fr-online.de/einheitsfeier/proteste-gegen-einheitsfeier-pegida-protestiert-und-heidi-betet,32039532,32057326.html

*Ex-Pegida-Frau Heidi Mund zieht es am 3. und 4. Oktober zum Gebet an die deutschen Grenzen. Vor längerer Zeit schon hatte sie die Vision, mit einer Menschenkette "Hand in Hand" betend um Deutschland zu stehen: "Als Endzeitarmee Gottes, ..., werde das Volk die Staumauer des Tsunamis" zum brechen bringen und "die Länder für Jesus Christus gerettet sehen". Heidi Mund sieht Deutschland in einer besonderen Rolle, denn Gott selbst wolle "dieses kleine Volk gebrauchen", um den Rest Europas "zu segnen" - und vor dem Einfluss des Islam zu bewahren.

"Save Europe" nennt sie ihre Kampagne, die von 15 bis 19 Uhr Menschen an die Grenzorte mobilisiert, an die "der Heilige Geist" sie führt. Wie viele Europäer tatsächlich von den Deutschen gesegnet werden wollen, wird sich am kommenden Wochenende zeigen, die Farben Schwarz-Rot-Gold sah die Visionärin schon mal auf dem "Blutmond" der Mondfinsternis vorgezeichnet.*
#
*Nicht nur die Linken wollen die deutsch-deutsche Massenparty stören. Auch alte Bekannte aus der rechten Ecke lassen es sich während der Einheitsfeierlichkeiten nicht nehmen, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen
*

sehr schön. Alle in ne freie Halle sperren und erst aufmachen, wenn Ruh' ist. Problem erkannt, Gefahr gebannt. Dankt mir nicht.
#
*Nicht nur die Linken wollen die deutsch-deutsche Massenparty stören. Auch alte Bekannte aus der rechten Ecke lassen es sich während der Einheitsfeierlichkeiten nicht nehmen, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen
*

sehr schön. Alle in ne freie Halle sperren und erst aufmachen, wenn Ruh' ist. Problem erkannt, Gefahr gebannt. Dankt mir nicht.
#
MrBoccia schrieb:

Alle in ne freie Halle sperren und erst aufmachen, wenn Ruh' ist.

Mir egal was da am Samstag passiert.Ich guck die Eintracht
#
Von mir aus können die Feierbiester heute die komplette Stadt dicht machen.
Ich habe einen Homeoffice Tag eingelegt.
#
Bei der PARTEI-Demo treten übrigens Slime auf  -nickender smiley-
#
Mußte heute einmal mit dem Rad durch die Frankfurter Innenstadt. Ein einziger Wahnsinn.
Unter dem Motto "Grenzen überwinden" jeden erdenklichen Weg mit Straßensperrungen,  Drängelgittern, Torkeltouris und ohne jede Vorwarnung auf Radwege gebauten Kommerzmüll zu versperren entbehrt nicht einer gewissen sarkastischen Chuzpe.
#
Mußte heute einmal mit dem Rad durch die Frankfurter Innenstadt. Ein einziger Wahnsinn.
Unter dem Motto "Grenzen überwinden" jeden erdenklichen Weg mit Straßensperrungen,  Drängelgittern, Torkeltouris und ohne jede Vorwarnung auf Radwege gebauten Kommerzmüll zu versperren entbehrt nicht einer gewissen sarkastischen Chuzpe.
#
giordani schrieb:

Mußte heute einmal mit dem Rad durch die Frankfurter Innenstadt. Ein einziger Wahnsinn.
Unter dem Motto "Grenzen überwinden" jeden erdenklichen Weg mit Straßensperrungen,  Drängelgittern, Torkeltouris und ohne jede Vorwarnung auf Radwege gebauten Kommerzmüll zu versperren entbehrt nicht einer gewissen sarkastischen Chuzpe.

Bringen Feierlichkeiten halt mit sich - können ja schlecht alles planieren, um freie Fahrt für alle zu gewährleisten. Die Barrieren sind ja, anders als der antikapitalistische Schutzwall, nur auf Zeit angelegt. Montag kannste dann wieder radeln was das Zeug hält bzw. die StVO zulässt
#
giordani schrieb:

Mußte heute einmal mit dem Rad durch die Frankfurter Innenstadt. Ein einziger Wahnsinn.
Unter dem Motto "Grenzen überwinden" jeden erdenklichen Weg mit Straßensperrungen,  Drängelgittern, Torkeltouris und ohne jede Vorwarnung auf Radwege gebauten Kommerzmüll zu versperren entbehrt nicht einer gewissen sarkastischen Chuzpe.

Bringen Feierlichkeiten halt mit sich - können ja schlecht alles planieren, um freie Fahrt für alle zu gewährleisten. Die Barrieren sind ja, anders als der antikapitalistische Schutzwall, nur auf Zeit angelegt. Montag kannste dann wieder radeln was das Zeug hält bzw. die StVO zulässt
#
Ich frage mich warum es der RMV gestern abend nicht schaffte, zusätzliche S-Bahnen einzusetzen. Am Südbahnhof sah es gestern um 22.30 aus wie am Stadionbahnhof nach einem Spiel, nur dass gestern auch noch total viele Leute mit Kinderwägen, Fahrrädern und Hunden mit in den Zug drängten, was man am Stadion ja eher selten sieht. Die Bahnen in Richtung Darmstadt fuhren aber leider "ganz normal" nur im 30-Minuten-Takt. Natürlich war der Zug schon total überfüllt, als er in den Bahnhof einfuhr, chaotische Zustände beim Einsteigen und auf der weiteren Fahrt. Zum Glück musste ich nur bis Buchschlag. Einige ältere Leute im Zug waren echt kurz vorm Kollabieren.

Ich frage mich warum da keine Kapazitäten waren, wenigstens zu dieser "Rush Hour " nach dem Ende der Feier ein oder zwei zusätzliche Bahnen einzusetzen um die Verkehrsspitzen aufzufangen? Das hätte sich doch jeder denken können, dazu muss man kein professioneller Verkehrsplaner sein.

Für die Leute, die so blöd waren gestern mit dem Auto reinfahren zu wollen und dann wild hupend im Stau an den Straßensperren standen, hab ich kein Mitleid. Diejenigen aber, die sich brav an die Aufrufe hielten, das Auto stehenzulassen und den ÖPNV zu nutzen, waren irgendwie auch die Dummen! So zumindest mein Eindruck in der Richtung in der ich unterwegs war. Vielleicht lief es ja woanders besser. .
#
MrBoccia schrieb:

Alle in ne freie Halle sperren und erst aufmachen, wenn Ruh' ist.

Mir egal was da am Samstag passiert.Ich guck die Eintracht
#
igorpamic schrieb:

Mir egal was da am Samstag passiert.Ich guck die Eintracht

War wohl ein Fehler
#
igorpamic schrieb:

Mir egal was da am Samstag passiert.Ich guck die Eintracht

War wohl ein Fehler
#
#
Hatte mit heute mal dieses Bürgerfest angeschaut.

Was zum Teufel haben die ING, Sanofi, dm, etc. auf 'nem Einheitsfest zu suchen? Und wer kam auf die völlig beknackte Idee, heute einen verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten? Thema verfehlt, setzen, 6.

Freiheit interessiert wohl echt keine Sau mehr.
#
Hatte mit heute mal dieses Bürgerfest angeschaut.

Was zum Teufel haben die ING, Sanofi, dm, etc. auf 'nem Einheitsfest zu suchen? Und wer kam auf die völlig beknackte Idee, heute einen verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten? Thema verfehlt, setzen, 6.

Freiheit interessiert wohl echt keine Sau mehr.
#
Bigbamboo schrieb:

Was zum Teufel haben die ING, Sanofi, dm, etc. auf 'nem Einheitsfest zu suchen?

Tja, das fragte ich gestern auch, als ich sah, dass total viele Leute mit so komischen weißen Hüten rumliefen, auf denen "Samsung" stand. Ich dachte dass sei der Tag der deutschen Einheit... und nicht der Vereinnahmung (durch globale Großkonzerne)...
#
Hatte mit heute mal dieses Bürgerfest angeschaut.

Was zum Teufel haben die ING, Sanofi, dm, etc. auf 'nem Einheitsfest zu suchen? Und wer kam auf die völlig beknackte Idee, heute einen verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten? Thema verfehlt, setzen, 6.

Freiheit interessiert wohl echt keine Sau mehr.
#
Bigbamboo schrieb:

Freiheit interessiert wohl echt keine Sau mehr.

Zurecht, wenn man bedenkt, welche Art von Freiheit (oder besser Unfreiheit) in Frankfurt am WE gefeiert wurde:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-04/freiheit-markt-thielemann

Freiheit ist ein normativer, ethischer Begriff: Sie soll herrschen. Doch ist der Begriff zweideutig. Ist die Freiheit der "Täter" oder die der "Opfer" gemeint? Die der Handelnden oder der Behandelten? Die der Mächtigen und Machthungrigen oder die Freiheit aller? Unzweideutig herrscht im "freien" Markt die Freiheit der Täter, die Freiheit der Marktmächtigen, der Zahlungskräftigen und Produktiven. Wer nicht in ausreichendem Maße zahlungskräftig ist, der kommt nicht in den Genuss der angebotenen Produkte, auch wenn sein Magen knurrt. Und wer nicht ausreichend produktiv ist, wird entlassen.
#
Eigentlich wäre es geiler gewesen, wenn im Oktober 1990 die BRD der DDR beigetreten wäre. Wir hätten jetzt eine schönere Hymne, kaum bis keine Flüchtlinge und statt beim Fußball Weltmeister halt viel mehr Olympia-Gold. BFC statt Bayern nicht zu vergessen!
#
Eigentlich wäre es geiler gewesen, wenn im Oktober 1990 die BRD der DDR beigetreten wäre. Wir hätten jetzt eine schönere Hymne, kaum bis keine Flüchtlinge und statt beim Fußball Weltmeister halt viel mehr Olympia-Gold. BFC statt Bayern nicht zu vergessen!
#
Allerdings würdest Du dann diese Meinung nicht im Internet und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum äußern können.
Und BFC oder FCB ist mir dann unter dem Strich auch egal.  
#
Allerdings würdest Du dann diese Meinung nicht im Internet und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum äußern können.
Und BFC oder FCB ist mir dann unter dem Strich auch egal.  
#
Ach so. Und Flüchtlinge gäbe es sogar noch mehr als jetzt. Nur nicht rein sondern raus.


Teilen