>

Abstieg noch möglich...?

#
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.
#
Basaltkopp schrieb:
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.  


was man(n) hier alles lernt
#
Basaltkopp schrieb:
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.  


Hoffe nicht schlimmer, wie die Tatsache, dass exakt EIN PUNKT (Anfang Februar) in Augsburg die Gesamtausbeute auf fremden Plätzen im Jahre 2015 war  
#
Freiheitlicher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.  


Hoffe nicht schlimmer, wie die Tatsache, dass exakt EIN PUNKT (Anfang Februar) in Augsburg die Gesamtausbeute auf fremden Plätzen im Jahre 2015 war    


Die Aussage ist zumindest richtiger als Deine Behauptung, dass wir seit Wochen zu Null verlieren.
#
Zu dem Punkt, dass Nürnberg 99 eine bessere Ausgangslage hatte: NEIN!
Die hatten 4 Punkte Vorsprung am 31. Spieltag. Wir haben 6!

Dass es an einem Spieltag rabenschwarz kommen kann, will ich nicht bestreiten. Aber an drei aufeinander folgenden Spieltagen, werden mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit nicht alle Ergebnisse gegen uns ausfallen.

Ausserdem wird die Mannschaft sehr wohl Charakter zeigen und noch 1-2 gute und erfolgreiche Spiele hinlegen. Denen ist die Lage nun auch bewußt. Mit Meier fehlt nun mal der Torgarant (wenn Aigner auch ausfällt, dann auch der Zweite), aber der Rest hat ja auch schon bewiesen, dass sie Tore machen können. Schwächephasen gibt es immer mal, wenn DER Leistungsträger plötzlich ausfällt. Leute, glaubt mal an eure Mannschaft!

Von mir aus können die anderen Teams unten gerne meine 99,999% widerlegen. Es wird ihnen nicht helfen.

EINTRACHT!
#
Basaltkopp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.  


Hoffe nicht schlimmer, wie die Tatsache, dass exakt EIN PUNKT (Anfang Februar) in Augsburg die Gesamtausbeute auf fremden Plätzen im Jahre 2015 war    


Die Aussage ist zumindest richtiger als Deine Behauptung, dass wir seit Wochen zu Null verlieren.  


drei von vier Spielen zu null verloren
das null zu null gegen Gladbach ein weiteres Spiel ohne eigenes Tor

Aber Du stimmst mir sicher zu, dass auch dieser Heimpunkt gegen Gladbach nichts an den traurigen Tatsachen ändert.
Einzig Hannover und Stuttgart (gegen die wir ja zweimal nach Führung verloren haben) präsentieren sich derzeit in der Liga noch schlimmer als wir.
#
Freiheitlicher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.  


Hoffe nicht schlimmer, wie die Tatsache, dass exakt EIN PUNKT (Anfang Februar) in Augsburg die Gesamtausbeute auf fremden Plätzen im Jahre 2015 war    


Die Aussage ist zumindest richtiger als Deine Behauptung, dass wir seit Wochen zu Null verlieren.  


drei von vier Spielen zu null verloren
das null zu null gegen Gladbach ein weiteres Spiel ohne eigenes Tor

Aber Du stimmst mir sicher zu, dass auch dieser Heimpunkt gegen Gladbach nichts an den traurigen Tatsachen ändert.
Einzig Hannover und Stuttgart (gegen die wir ja zweimal nach Führung verloren haben) präsentieren sich derzeit in der Liga noch schlimmer als wir.


Wobei Stuttgart sogar schon die letzten 4-5 und Hannover die letzten 2 Spiele durchaus ganz ordentlich kicken. Die Ergebnisse stimmen halt nicht.
#
Da wir in der Rückrundentabelle 15. sind, muss da doch noch ein Verein schlechter sein als wir. Deine  nächste pauschale blödsinnige Schwachsinnsaussage.
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir in der Rückrundentabelle 15. sind, muss da doch noch ein Verein schlechter sein als wir. ...  


*Räusper*
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir in der Rückrundentabelle 15. sind, muss da doch noch ein Verein schlechter sein als wir. Deine  nächste pauschale blödsinnige Schwachsinnsaussage.  


Erfolgloser sind aktuell in der Rückrunde tatsächlich noch 3 Vereine.

Aber sind die wirklich schlechter? Also fußballerisch?
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wir in der Rückrundentabelle 15. sind, muss da doch noch ein Verein schlechter sein als wir. ...  


*Räusper*


Geht nur um die Aussage, dass lediglich Stuttgart und Hannover in der Rückrunde schlechter sind als wir.
Dass Paderborn auch noch schlechter ist, macht die Sache nicht besser, aber seine Aussage wieder einmal falsch.

Ein Dummschwätzer.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wir in der Rückrundentabelle 15. sind, muss da doch noch ein Verein schlechter sein als wir. Deine  nächste pauschale blödsinnige Schwachsinnsaussage.  


Erfolgloser sind aktuell in der Rückrunde tatsächlich noch 3 Vereine.

Aber sind die wirklich schlechter? Also fußballerisch?  


Völlig egal, weil unter dem Strich nur die Punkte zählen.

Ich will die Rückrunde ja auch keinesfalls schön reden. Aber eine dämliche polemische Falschaussage nach der anderen von dem gleichen User will ich nicht unwidersprochen lassen.
#
Ich glaub, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass wir in der Rückrunde wie ein Abstiegskandidat spielen.
Unser Glück ist halt, dass wir es in der Hinrunde eben nicht getan haben, andere Teams aber schon und die es in der Rückrunde nicht kompensieren konnten.

Im Gegensatz zu z.B. den Teams 2010/11 im unteren Bereich der Tabelle.
#
El-Toro schrieb:
Zu dem Punkt, dass Nürnberg 99 eine bessere Ausgangslage hatte: NEIN!
Die hatten 4 Punkte Vorsprung am 31. Spieltag. Wir haben 6!

Dass es an einem Spieltag rabenschwarz kommen kann, will ich nicht bestreiten. Aber an drei aufeinander folgenden Spieltagen, werden mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit nicht alle Ergebnisse gegen uns ausfallen.

Ausserdem wird die Mannschaft sehr wohl Charakter zeigen und noch 1-2 gute und erfolgreiche Spiele hinlegen. Denen ist die Lage nun auch bewußt. Mit Meier fehlt nun mal der Torgarant (wenn Aigner auch ausfällt, dann auch der Zweite), aber der Rest hat ja auch schon bewiesen, dass sie Tore machen können. Schwächephasen gibt es immer mal, wenn DER Leistungsträger plötzlich ausfällt. Leute, glaubt mal an eure Mannschaft!

Von mir aus können die anderen Teams unten gerne meine 99,999% widerlegen. Es wird ihnen nicht helfen.

EINTRACHT!


Deine Hoffnung auf ein oder zwei erfolgreiche Spiele teile ich kaum. Eher befuerchte ich, dass Mannschaften, die jetzt noch hinter uns stehen, drei Mal Punkte holen. Der Eintracht unter einem ueberforderten TS traue ich das kaum noch zu.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir befinden uns nicht im Abstiegskampf, weil definitiv mindestens drei Mannschaften weniger als 36 Punkte haben werden.
Und wir holen daheim mindestens noch einen Punkt.  


Oh mann, ich hoffe einfach mal du hast recht.
#
floren schrieb:
El-Toro schrieb:
Zu dem Punkt, dass Nürnberg 99 eine bessere Ausgangslage hatte: NEIN!
Die hatten 4 Punkte Vorsprung am 31. Spieltag. Wir haben 6!

Dass es an einem Spieltag rabenschwarz kommen kann, will ich nicht bestreiten. Aber an drei aufeinander folgenden Spieltagen, werden mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit nicht alle Ergebnisse gegen uns ausfallen.

Ausserdem wird die Mannschaft sehr wohl Charakter zeigen und noch 1-2 gute und erfolgreiche Spiele hinlegen. Denen ist die Lage nun auch bewußt. Mit Meier fehlt nun mal der Torgarant (wenn Aigner auch ausfällt, dann auch der Zweite), aber der Rest hat ja auch schon bewiesen, dass sie Tore machen können. Schwächephasen gibt es immer mal, wenn DER Leistungsträger plötzlich ausfällt. Leute, glaubt mal an eure Mannschaft!

Von mir aus können die anderen Teams unten gerne meine 99,999% widerlegen. Es wird ihnen nicht helfen.

EINTRACHT!


Deine Hoffnung auf ein oder zwei erfolgreiche Spiele teile ich kaum. Eher befuerchte ich, dass Mannschaften, die jetzt noch hinter uns stehen, drei Mal Punkte holen. Der Eintracht unter einem ueberforderten TS traue ich das kaum noch zu.


Das hoffe ich nicht nur, ich gehe fest davon aus.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Aber eine dämliche polemische Falschaussage nach der anderen von dem gleichen User will ich nicht unwidersprochen lassen.  


Auch ohne "harte Worte" mag ich doch mal anmerken, dass der HSV, dem ich den Abstieg von Herzen wünsche, aber auch Paderborn zwar in der Rückrundentabelle hinter uns stehen bzw. bis heute standen, sich in den letzten Spielen aber wesentlich erfolgreicher präsentiert haben als die Eintracht.

Meine "Falschaussage" mit den "nur" drei von vier zu null Niederlagen und einem bärenstarken null zu null gegen Gladbach, welches ein gefühlter acht zu null Sieg war (vorsicht Ironie!), habe ich korregiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass wir in der Rückrunde wie ein Abstiegskandidat spielen.
Unser Glück ist halt, dass wir es in der Hinrunde eben nicht getan haben, andere Teams aber schon und die es in der Rückrunde nicht kompensieren konnten.

Im Gegensatz zu z.B. den Teams 2010/11 im unteren Bereich der Tabelle.


Ehrlich gesagt Werner haben wir auch in der Hinrunde bis zum Bayern Spiel, wie ein Absteiger gespielt. Dann kam das berühmte "Gespräch" und wir starteten durch.

In der Winterpause scheint dann wieder ein reset zur Sommerpause stattgefunden zu haben. Vielleicht hatten dann die Spieler einfach resigniert.

Es ist ewig lang und wahrscheinlich wird es keiner lesen aber es gibt Gründe.

http://www.ballverlust.net/2013/05/15/warum-hat-werder-schaaf-entlassen/
#
concordia-eagle schrieb:


Wobei Stuttgart sogar schon die letzten 4-5 und Hannover die letzten 2 Spiele durchaus ganz ordentlich kicken. Die Ergebnisse stimmen halt nicht.


Hannover fängt wohl oft erst nach 0-2 Rückstand an mit Fussballspielen.
Am Samstag kamen da bei mir böse Erinnerungen auf, aber wenn es VW passiert, darf man doch etwas schadenfroh sein  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass wir in der Rückrunde wie ein Abstiegskandidat spielen.
Unser Glück ist halt, dass wir es in der Hinrunde eben nicht getan haben, andere Teams aber schon und die es in der Rückrunde nicht kompensieren konnten.

Im Gegensatz zu z.B. den Teams 2010/11 im unteren Bereich der Tabelle.


Ehrlich gesagt Werner haben wir auch in der Hinrunde bis zum Bayern Spiel, wie ein Absteiger gespielt. Dann kam das berühmte "Gespräch" und wir starteten durch.


merkwürdig - ich dachte der tenor hier wäre bis etwa zu beginn der rückrunde gewesen, dass wir ja eigentlich längst verdient auf den europacupplätzen stehen müssten, wenn uns nicht die schiris dauernd mutwillig verpfiffen hätten. jetzt haben wir also auch in der hinrunde schon (bis zum bayernspiel) wie ein abstiegskandidat gespielt..


Teilen