>

Abstieg noch möglich...?

#
Mal ne Frage an die Experten:
Ist es noch möglich abzusteigen oder in die Relegation zu kommen?
Hat es schon mal jemand errechnet, vor allem bei den vielen direkten Duellen im Keller?
Gehen wir mal davon aus das wir keinen Punkt mehr machen!!!
#
Haben wir Punkte wirklich geholt die letzten 10-12 Spiele? Nicht wirklich. Ja ist ganz klar möglich.
#
Experten? Das kann ein Fünfjähriger ausrechnen, dass wir noch absteigen können nach heute.

Relegation könnte sogar wahrscheinlich sein, wenn wir so weiter spielen!
#
Der Trainer und die Mannschaft arbeiten seit Wochen daran dies noch möglich zu machen. Wir wollten doch alle schon mal Relegation spielen.
#
Hab beim Spiel den Tabellenrechner genutzt.
In der Theorie ja, aber da müsste einiges gegen die SGE laufen und es würde am Ende wohl über die Tordifferenz gehen.
Dass Schlimmste was wohl passieren kann ist Platz 15.
#
Rechnerisch und Fakten....
#
alle die hier nen heulkrampf haben: ab an den kicker tabllenrechner:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/31/tabellenrechner.html

Probiert ein bischen rum, ihr werdet sehen es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass wir absteigen....

Dafür wir haben ja 5-6 Punkte vorsprung auf ne  ganze Gruppe  von Teams, die also alle min 2 Siege (+ unentschieden teilweise) holen müssen...
#
Schön ist aber, dass wir bei Relegation noch 2 Spiele mehr haben. Hat sich das Sky Abo wieder gelohnt  
#
Ist eigentlich eine Schande sich mit sowas noch beschäftigen zu müssen,aber ``das`` Team macht nichts um an das Gegententeil zu glauben!
#
Mickey_ffm schrieb:
Schön ist aber, dass wir bei Relegation noch 2 Spiele mehr haben. Hat sich das Sky Abo wieder gelohnt    


Kommen auch im Free TV
#
horstihorsti1 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Schön ist aber, dass wir bei Relegation noch 2 Spiele mehr haben. Hat sich das Sky Abo wieder gelohnt    


Kommen auch im Free TV


ach stimmt ja

Aber Tatsache: Wenn wir keinen Punkt mehr holen, ist Relegationsplatz nicht unwahrscheinlich. Habe gerade rumgerechnet. Ein Punkt hingegen und wir wären  so gut wie sicher!
#
Abstieg / Relegation vs. Torschützenkanone    Scheiße wenn es nicht so bizarr wäre.
#
das team hat es geschafft, habe seit Wochen gesagt mit dem Abstieg wird es nichts mehr.
Werde jetzt aber doch lieber mal selber nachrechnen.
#
Auf den VFBäh sind es immerhin 9 Punkte.....
Morgen für M1 die Daumen halten gegen den HIV.....
#
Ich habe ein bisschen am Tabellenrecher rumprobiert. Auf den Relegationsplatz können wir theoretisch noch nach dem 33. Spieltag und auf einen direkten Abstiegsplatz nach dem 34. rutschen. Dazu müssten wir wirklich alles verlieren und Freiburg gegen Bayern und auch Paderborn gegen Wolfsburg gewinnen.
#
Ich hab auch mal bisschen Tabellenrechner gerechnet.... selbstr wenn wir alles verlieren dürften wir durch sein. Hamburg spielt noch gegen Freiburg, Stuttgart gegen Hamburg, Paderborn gegen Stuttgart und Hannover gegen freiburg. Die klauen sich noch gegenseitig Punkte zu unserem Glück. 2 Spieltage mehr und wir würden absteigen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab auch mal bisschen Tabellenrechner gerechnet.... selbstr wenn wir alles verlieren dürften wir durch sein. Hamburg spielt noch gegen Freiburg, Stuttgart gegen Hamburg, Paderborn gegen Stuttgart und Hannover gegen freiburg. Die klauen sich noch gegenseitig Punkte zu unserem Glück. 2 Spieltage mehr und wir würden absteigen....


Genau so sieht es aus.

Schwein gehabt,
#
Also in meiner Rechnung ist Stuttgart auf Platz 18 zum Schluss. Wenn der HSV morgen gewinnt, kann er die Woche drauf gegen Freiburg verlieren, wenn er die letzten beiden Spieltage gewinnt zieht er ans vorbei.
Freiburg müsste die nächsten beiden Spiele gewinnen (gegen HSV und Bayern) und kann sich dann am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen Hannover leisten.
Bei Hannover exakt dasselbe wie bei Freiburg.
Paderborn müsste aus den letzten 3 Spielen 2 gewinnen.

Wir wären dann 17. In dieser Rechnung könnte uns auf Grund der Torverhältnisse jedoch schon ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen für Platz 15 genügen.

Fazit: Theoretisch können wir durchaus noch absteigen, die Chance ist aber minimal.
#
Wenn Morgen Hamburg in Mainz gewinnt ist der 16 noch locker drin. Zum direktem Abstieg wird es wohl nicht mehr kommen.
#
Nostra schrieb:
Also in meiner Rechnung ist Stuttgart auf Platz 18 zum Schluss. Wenn der HSV morgen gewinnt, kann er die Woche drauf gegen Freiburg verlieren, wenn er die letzten beiden Spieltage gewinnt zieht er ans vorbei.
Freiburg müsste die nächsten beiden Spiele gewinnen (gegen HSV und Bayern) und kann sich dann am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen Hannover leisten.
Bei Hannover exakt dasselbe wie bei Freiburg.
Paderborn müsste aus den letzten 3 Spielen 2 gewinnen.

Wir wären dann 17. In dieser Rechnung könnte uns auf Grund der Torverhältnisse jedoch schon ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen für Platz 15 genügen.

Fazit: Theoretisch können wir durchaus noch absteigen, die Chance ist aber minimal.  


Da waere ich mir nicht so siccher


Teilen