the_whitefalcon schrieb: Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.
Bei den Pillen haben wir doch 1:1 gespielt, oder täusch ich mich
Musstest Du mich daran erinnern.... auch so zwei verschenkte Punkte nach einer eigentlich starken Leistung und durch ein Geschenk unseres Medos....bzw. durch TS, der ihn in eine gut verteidigende Mannschaft einwechselte
kann gar nicht sein. unser problem ist doch, dass der trainer nicht auswechselt. das habe ich schon ganz oft gelesen.
the_whitefalcon schrieb: Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.
Musstest Du mich daran erinnern.... auch so zwei verschenkte Punkte nach einer eigentlich starken Leistung und durch ein Geschenk unseres Medos....bzw. durch TS, der ihn in eine gut verteidigende Mannschaft einwechselte
kann gar nicht sein. unser problem ist doch, dass der trainer nicht auswechselt. das habe ich schon ganz oft gelesen.
Aber wenn er mal wechselt, dann falsch!
So ist das als Bundesligatrainer, wie er es macht, es ist verkehrt.
Genau
..ich denke, die letzten 3 Spiele werden zeigen, was TS und BH wirklich draufhaben bzw. mittlerweile erreicht haben:
- wie gut sind die Spieler der 2. Garde wirklich - wie gut und schnell lassen sie sich integrieren - wie geschickt und clever reagiert der Trainer auf den Gegner ..auch situativ
Insgesamt glaube ich hier nicht an eine Offenbarung und auch deswegen muss man wohl aktuell - jenseits aller Zahlenspiele - die Frage des Thread-Titel mit "ja, es ist möglich" beantworten. So besch....sich das auch anfühlt. Dass ich am Ende der Saison noch den seit 2 Jahren super-grottig spielenden HSV in unserer Punkte-Nähe ertragen muss, nehme ich TS persönlich übel .
Eintracht23 schrieb: Mit dem 1:1 von Hamburg gegen Freiburg können wir nichtmehr direkt absteigen.
doch.
hab's gerade durchgerechnet.
wenn immer der tsbellenschlechtere gewinnt, mit ausnahme stuttgart vs. hamburg (anahme... hier gewinnt der hsv), dann wären wir punktgleich mit hannover auf dem 16. / 17.
sprich: Torverhältnis.
aber... jetzt ist es wirklich nur noch theoretisch
Eintracht23 schrieb: Mit dem 1:1 von Hamburg gegen Freiburg können wir nichtmehr direkt absteigen.
doch.
wenn immer der tsbellenschlechtere gewinnt, mit ausnahme stuttgart vs. hamburg (anahme... hier gewinnt der hsv), dann wären wir punktgleich mit hannover auf dem 16. / 17.
Und der HSV müsste in diesen beiden Spielen ( wäre es ja nur, da sie gegen Freiburg verlieren ) min. 11 Tore aufholen. Da bin ich gespannt
Wenn man sieht, dass heute und gestern in der 2. Liga die 4 Tabellenletzten allesamt gewonnen haben (und fast alle davon den Spieltag davor auch), sollte man höchst wachsam bleiben und heute mindestens einen Punkt holen....
Basaltkopp schrieb: Bitte sofort zumachen diesen Schwachsinnsthread.
Schwachsinnsthread....dafür wurde er aber gut genutzt. Alles Deppen außer Dir Basaltkopp... Dem Herrn sei Dank und vor allem dem Forum für Deine Anwesenheit. Und jetzt erwarte ich Deine Beleidigungen wie in der Vergangenheit bevor der Schwachsinn hier geschlossen wird.
So ist das als Bundesligatrainer, wie er es macht, es ist verkehrt.
Genau
..ich denke, die letzten 3 Spiele werden zeigen, was TS und BH wirklich draufhaben bzw. mittlerweile erreicht haben:
- wie gut sind die Spieler der 2. Garde wirklich
- wie gut und schnell lassen sie sich integrieren
- wie geschickt und clever reagiert der Trainer auf den Gegner ..auch situativ
Insgesamt glaube ich hier nicht an eine Offenbarung und auch deswegen muss man wohl aktuell - jenseits aller Zahlenspiele - die Frage des Thread-Titel mit "ja, es ist möglich" beantworten. So besch....sich das auch anfühlt.
Dass ich am Ende der Saison noch den seit 2 Jahren super-grottig spielenden HSV in unserer Punkte-Nähe ertragen muss, nehme ich TS persönlich übel .
doch.
Das... war es auch letzte Woche.
Dachte friedel 1999 auch
Und der HSV müsste in diesen beiden Spielen ( wäre es ja nur, da sie gegen Freiburg verlieren ) min. 11 Tore aufholen. Da bin ich gespannt
Vielleicht nächstes Jahr
Frage beantwortet. Fertig. Und bitte ned noch den EL-Thread rausholen. Das ist auch eher unwahrscheinlich.
Aber nicht mehr diese Saison ,-)
Abstieg ist auch diese Saison noch möglich. Nicht nur möglich, es werden definitiv mindestens zwei Mannschaften absteigen. Nur sind wir nicht dabei.
Korinthenkacker
Schwachsinnsthread....dafür wurde er aber gut genutzt. Alles Deppen außer Dir Basaltkopp...
Dem Herrn sei Dank und vor allem dem Forum für Deine Anwesenheit.
Und jetzt erwarte ich Deine Beleidigungen wie in der Vergangenheit bevor der Schwachsinn hier geschlossen wird.