>

Anreise gegen Hoffenheim

#
Werden sonder Verkehrsmitteln eingesetzt??? von Rodgau
#
bevor das zum Gebabbel- und Blödel-Thread wird, können wir das vielleicht so "umwidmen", dass hier Tipps zur An- und Abreise gesammelt werden (nicht nur fürs Rodgau)
#
Natürlich. Es gibt einen Sonderzug, der direkt vor Deiner Haustüre losfährt und hinter dem Block hält. Es gibt auf der Fahrt kalt-warmes Buffet und Getränke. Ist alles im Fahrpreis enthalten!
#
Letztendlich führen alle Wege über den Hbf. Von da dann mit der STR.

Alternativ: Ab Frankfurt Süd mit dem Bus
#
RedZone schrieb:
Letztendlich führen alle Wege über den Hbf. Von da dann mit der STR.

Alternativ: Ab Frankfurt Süd mit dem Bus


Linie 80. Braucht etwa eine Viertelstunde vom Südbahnhof.
#
Wer sowieso (aus Gewohnheit) zum Gleisdreieck will:

STR 12 ab Hbf/Münchener Str. (Achtung: ist ggü. dem IrishPub) bis Niederrad Bf.
Dann 15 Minuten Fußweg, dieser ist ausgeschildert
#
... wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel.....
#
Gab's für solche Themen früher nicht mal so'n Unterforum 'Rund ums Stadion' oder so ähnlich?  
#
Denke auch als Auto-Anreiser sollte man sich etwas früher auf den Weg machen. Durch das Drama mit der Bahn wird das Aufkommen bestimmt auch großer als sonst sein.
#
Die Busse 61 und 80 sind ganz gut!  
#
Die komischen Gestalten machen es schon wieder. Da fahren schon nur noch wenige S-Bahnen und die halten dann noch nicht mal am Stadion und Niederrad.

Freut euch ihr [zensiert]
#
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.

Danke schonmal vorab
#
haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.

Danke schonmal vorab


Haupteingang raus. Dann die Mörfelder Landstraße immer gerade aus.
Nach den ganzen Villen kommt rechter Hand die Louisa. (Falls du den Spielpark meinst). Oder willste zum Fanhaus?
#
reggaetyp schrieb:
haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.

Danke schonmal vorab


Haupteingang raus. Dann die Mörfelder Landstraße immer gerade aus.
Nach den ganzen Villen kommt rechter Hand die Louisa. (Falls du den Spielpark meinst). Oder willste zum Fanhaus?


Zum Fanhaus und von dort mit der 14 nach Neu-Isenburg
#
haustroll schrieb:
reggaetyp schrieb:
haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.

Danke schonmal vorab


Haupteingang raus. Dann die Mörfelder Landstraße immer gerade aus.
Nach den ganzen Villen kommt rechter Hand die Louisa. (Falls du den Spielpark meinst). Oder willste zum Fanhaus?


Zum Fanhaus und von dort mit der 14 nach Neu-Isenburg


Laut Planer scheint das durch einen Wald? zu gehen
#
Laut RMV fahren die Straßenbahnen im üblichen "Stadiontakt". Kann jemand sagen, wie der aussieht? Fahren die da eine nach der anderen oder beharrt die RMV auf irgendnem Fahrplan?

Ich müsste nach dem Spiel recht zügig in Richtung U4, sprich HBF und überlege, wie ich das am geschicktesten anstelle. Vermutlich Straßenbahn.
#
Knueller schrieb:
Laut RMV fahren die Straßenbahnen im üblichen "Stadiontakt". Kann jemand sagen, wie der aussieht? Fahren die da eine nach der anderen oder beharrt die RMV auf irgendnem Fahrplan?

Ich müsste nach dem Spiel recht zügig in Richtung U4, sprich HBF und überlege, wie ich das am geschicktesten anstelle. Vermutlich Straßenbahn.


Laut RMV fahren die nicht im üblichen Takt, es werden zusätzliche Straßenbahnen und Busse eingesetzt. Wer aber recht zügig weg will, der muss wohl reichlich vor Schlußpfiff gehen, sonst wird das nix.


Teilen