>

Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?

#
Dulcolax schrieb:

in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.


Über den Nazi-Bäcker wurde heute auch im HR3 Radio berichtet.
#
Wedge schrieb:

Dulcolax schrieb:

in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.


Über den Nazi-Bäcker wurde heute auch im HR3 Radio berichtet.


es ging mir um die allgemeine quellenangabe von dem forumsmitglied
#
in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.
#
Dulcolax schrieb:

in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.

Das weißt du auch, wenn du mit dem Cursor, ohne zu klicken, auf das Q hältst. Dann erscheint der Link in deiner Taskleiste.
#
Dulcolax schrieb:

in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.

Das weißt du auch, wenn du mit dem Cursor, ohne zu klicken, auf das Q hältst. Dann erscheint der Link in deiner Taskleiste.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dulcolax schrieb:

in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.

Das weißt du auch, wenn du mit dem Cursor, ohne zu klicken, auf das Q hältst. Dann erscheint der Link in deiner Taskleiste.

vielen dank für deinen tip. leider habe ich an meinem wischtelephon keinen cursor
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dulcolax schrieb:

in anbetracht dessen, dass man bei dir nie weiss, was sich hinter deinen quellen verbirgt, finde ich es gut, wenn du anstell Q einfach die quelle auch direkt anzeigst.
dann weiss man gleich auf welcher seite man landet.

Das weißt du auch, wenn du mit dem Cursor, ohne zu klicken, auf das Q hältst. Dann erscheint der Link in deiner Taskleiste.

vielen dank für deinen tip. leider habe ich an meinem wischtelephon keinen cursor
#
Verstehe. Wie es am Phone ist, weiß ich nicht.
#
Dass "Nazis raus" in Teilen des sächsischen Fußballs offenbar als Provokation gesehen wird, hatten wir ja bereits:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/roter-stern-leipzig-nazis-raus-gilt-in-sachsen-als-provokation-a-1173755.html

Roter Stern Leipzig muss sich jetzt aber nach Bericht des Deutschlandfunks auch noch für ein Banner mit der Aufschrift "Antifaschismus lässt sich nicht aussperren" vor dem sächsischen Sportgericht verantworten.

http://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-erneute-vorfaelle-bei-fussballspielen-in.1346.de.html?dram:article_id=399914

Wo ist eigentlich der Grindel, wenn er mal wirklich was sagen müsste?
#
Brodowin schrieb:

Wo ist eigentlich der Grindel, wenn er mal wirklich was sagen müsste?

Diese CDU-Pfeife macht bestimmt nix.
#
Offenbach,  der Ruderverein 1874, nun also Seligenstadt... da meint man immer, man sei einigermaßen vernetzt! Ich bin ein Scheiß....!

Er soll gemeinsam mit dem bereits vor zwei Wochen festgenommenen Bundeswehroffizier Franco A. und einem Studenten aus Offenbach, die in U-Haft sitzen, einen rechtsextremen Anschlag geplant haben.

#
Ffm60ziger schrieb:

Franco A.


Bemerkenswert allemal

dpa

Der unter Terrorverdacht stehende Offenbacher Bundeswehroffizier Franco A. muss nicht mehr länger in U-Haft sitzen. Trotz belastender Ermittlungsergebnisse sah der Bundesgerichtshof keinen dringenden Tatverdacht.

Franco A. ist wieder ein freier Mann. Nach rund sieben Monaten hinter Gittern hob der Bundesgerichtshof (BGH) den Haftbefehl gegen den terrorverdächtigen Bundeswehroffizier auf. Das beschloss der 3. Strafsenat des BGH am Mittwoch in Karlsruhe. Aus dem bisherigen Ermittlungsergebnis lasse sich der dringende Tatverdacht für die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat nicht herleiten, teilte das Gericht mit.
#
Ffm60ziger schrieb:

Franco A.


Bemerkenswert allemal

dpa

Der unter Terrorverdacht stehende Offenbacher Bundeswehroffizier Franco A. muss nicht mehr länger in U-Haft sitzen. Trotz belastender Ermittlungsergebnisse sah der Bundesgerichtshof keinen dringenden Tatverdacht.

Franco A. ist wieder ein freier Mann. Nach rund sieben Monaten hinter Gittern hob der Bundesgerichtshof (BGH) den Haftbefehl gegen den terrorverdächtigen Bundeswehroffizier auf. Das beschloss der 3. Strafsenat des BGH am Mittwoch in Karlsruhe. Aus dem bisherigen Ermittlungsergebnis lasse sich der dringende Tatverdacht für die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat nicht herleiten, teilte das Gericht mit.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bemerkenswert allemal

Was ist denn so bemerkenswert? Dass jemand freigelassen wurde, der sieben Monate in U-Haft gesessen hat und nun kein dringender Tatverdacht mehr besteht? Ist es dann auch bemerkenswert, wenn sechs Terrorverdächtige aus Syrien mit falscher Identität nach nur einem Tag freigelassen wurden, weil hier ebenfalls kein dringender Tatverdacht besteht? Oder könnte es ggf. an unserem Rechtssystem liegen?
#
Ffm60ziger schrieb:

Bemerkenswert allemal

Was ist denn so bemerkenswert? Dass jemand freigelassen wurde, der sieben Monate in U-Haft gesessen hat und nun kein dringender Tatverdacht mehr besteht? Ist es dann auch bemerkenswert, wenn sechs Terrorverdächtige aus Syrien mit falscher Identität nach nur einem Tag freigelassen wurden, weil hier ebenfalls kein dringender Tatverdacht besteht? Oder könnte es ggf. an unserem Rechtssystem liegen?
#
das mit der falschen identität war doch franco a....
#
das mit der falschen identität war doch franco a....
#
Ja, total bemerkenswert!
#
Ja, total bemerkenswert!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ja, total bemerkenswert!


findest du?

bei franco a ist die registrierung unter einer falschen identität ja gesichert, ist die bei den 6 syrern, die am nächsten tag wieder frei waren, denn auch gesichert gewesen?

ich hatte lediglich gelesen, daß bei 4 von ihnen der verdacht besteht, sie wären mit falscher identität eingereist.
woher hast du das denn, daß alle 6 sicher mit falscher identität eingereist wären?
#
#
Bemerkenswert für mich persönlich ist zum einem, das sich in meinem Umfeld Franco A. und die beiden Anderen bewegten. Der Zufall will es, das ich z.B. im gleichen Ruderverein ruderte, er etwa 30-35 Jahre später. Ich war auch Anfang 2012 beruflich in der Kaserne dort in der Rhön.

Bemerkenswert ist das unser Rechtsstaat funktioniert!

Der Beschluß zur U-Haftentlassung hier zum nachlesen. Es geht dabei um §89. Mir zu schwer!
#
Explosion auf S-Bahnhof: Ex-Neonazi in Haft so der ndr

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem 51-jährigen Mann um einen verurteilten Totschläger aus der Neonazi-Szene. Ob er auch heute noch rechtsradikale Gedanken hat und ob er den S-Bahnhof Veddel gezielt aufgesucht hat, ist unklar. In dem Stadtteil haben rund 70 Prozent der Anwohner einen Migrationshintergrund. Die Staatsanwaltschaft will sich heute äußern.

Wehret den Anfängen, ich nutze es um vor verderblichen Entwicklungen zu warnen, ist hier sicher auch mehr als ein Schlagwort.

Damals hatten er und ein weiterer Neonazi einen Kapitän aus Buxtehude angegriffen, weil dieser Adolf Hitler als größten Verbrecher bezeichnet hatte. Der Kapitän wurde bei dem Angriff so schwer verletzt, dass er wenig später starb. Die beiden Täter wurden wegen Totschlags zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
Allerdings:
In letzter Zeit sei der 51-Jährige aber nur noch wegen kleinerer Diebstähle aufgefallen, sagte die Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft. Laut Hamburger Polizei wird er inzwischen der Trinkerszene zugeordnet und hat keinen festen Wohnsitz.

Auch in, diesem Fall , dem 51 järigen hätte schon längst bzw. müsste  ihm jetzt professionell und menschlich geholfen werden!
#
Explosion auf S-Bahnhof: Ex-Neonazi in Haft so der ndr

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem 51-jährigen Mann um einen verurteilten Totschläger aus der Neonazi-Szene. Ob er auch heute noch rechtsradikale Gedanken hat und ob er den S-Bahnhof Veddel gezielt aufgesucht hat, ist unklar. In dem Stadtteil haben rund 70 Prozent der Anwohner einen Migrationshintergrund. Die Staatsanwaltschaft will sich heute äußern.

Wehret den Anfängen, ich nutze es um vor verderblichen Entwicklungen zu warnen, ist hier sicher auch mehr als ein Schlagwort.

Damals hatten er und ein weiterer Neonazi einen Kapitän aus Buxtehude angegriffen, weil dieser Adolf Hitler als größten Verbrecher bezeichnet hatte. Der Kapitän wurde bei dem Angriff so schwer verletzt, dass er wenig später starb. Die beiden Täter wurden wegen Totschlags zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
Allerdings:
In letzter Zeit sei der 51-Jährige aber nur noch wegen kleinerer Diebstähle aufgefallen, sagte die Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft. Laut Hamburger Polizei wird er inzwischen der Trinkerszene zugeordnet und hat keinen festen Wohnsitz.

Auch in, diesem Fall , dem 51 järigen hätte schon längst bzw. müsste  ihm jetzt professionell und menschlich geholfen werden!
#
Und das, wo sich doch die ganzen Hetzer in den Schmuddel-Ecken des Internets schon alle so sicher waren, dass hinter der Sache auf der Veddel ein islamistischer Hintergrund stehen muss.
#
Und das, wo sich doch die ganzen Hetzer in den Schmuddel-Ecken des Internets schon alle so sicher waren, dass hinter der Sache auf der Veddel ein islamistischer Hintergrund stehen muss.
#
Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.
#
Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.
#
stefank schrieb:

Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.


Darauf ein doppeltes Danke Merkel!
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.
#
stefank schrieb:

Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.

Und satt machen die auch nicht wirklich und ungesund sind sie obendrein. Ich fordere eine Obergrenze.
#
„Alle wieder in die Gaskammer“

"Ein israelisches Restaurant in Berlin wird immer wieder beschmiert und attackiert. Jetzt schlägt Besitzer Yorai Feinberg zurück: Er stellt ein Video ins Netz, auf dem ihn ein Mann minutenlang antisemitisch beschimpft. Dann greift Facebook ein – und löscht das entlarvende Dokument."

Es zeigt deutlich das an, wie es mehr und mehr durchsickert, vor dem viele Menschen und ich gehöre auch dazu "warnen" bzw. hinweisen. Was der Mann dort, in seinm Hass da beschreibt ist allerdings überhaupt nicht neu! Und dazu brauchte es aucht nicht erst die AFD im Bundestag.

Hier die Verlinkung des Artikels in der Märkische Allgemeine

Wie man diesem Menschen nur helfen könnte?

Hier ein LInk zum Tweet dort sollte das Video zu sehen sein.


Teilen