>

Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?

#
Vielleicht - reine Mutmaßung - ist diese Bewegung ja auch daher in Teilen Sachsens besonders stark, denn wenn die 40 Jahre wirklich isoliert waren (Stichwort "Tal der Ahnungslosen"), dann könnte das Informationsdefizit ja entsprechend größer und die Beeinflussbarkeit wegen der entsprechenden jahrelangen Prägung entsprechend tiefer sein.
#
Passend zum Thema leider ein neuer Vorfall. Allerdings scheint bisher nicht klar zu sein, wer der Aggressor war. Die Lage sei sehr unübersichtlich gewesen:

"In Wurzen bei Leipzig ist es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Deutscher und einer Gruppe Ausländer gekommen, vermutlich Asylbewerber. Dabei wurden zwei Deutsche durch Messerstiche am Oberschenkel schwer verletzt. Ein weiterer Deutscher wurde mit einen Elektroschocker attackiert. Danach stürmten einige Deutsche die Unterkunft der Asylbewerber und verletzten drei von ihnen leicht."

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auseinandersetzung-zwischen-asylbewerbern-und-einheimischen-in-wurzen-15397471.html
#
Naja, was soll man dazu jetzt sagen... Scheinbar Gewaltbereite auf beiden Seiten, die sich "gefunden" haben.
#
Könnte auch in den "Deutsche Polizisten"-Thread, scheint mir aber doch eher Teil des Sachsenproblems zu sein:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sachsen-rechtes-graffiti-polizei-befragt-beamte-zu-einsatz-a-1187321.html
#
stefank schrieb:

Könnte auch in den "Deutsche Polizisten"-Thread, scheint mir aber doch eher Teil des Sachsenproblems zu sein:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sachsen-rechtes-graffiti-polizei-befragt-beamte-zu-einsatz-a-1187321.html


Es ist zwar noch nicht alles aufgeklärt, aber zumindest am Vorwurf, die Polizisten hätten die Täter nach Tatbeginn ungestört gelassen, scheint nichts dran zu sein:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/chemnitz-polizei-war-bei-rechter-schmiererei-offenbar-nicht-mehr-vor-ort-a-1187545.html
#
Am Samstag, 20.01.18, will das sog. Bündnis "Demo für Alle" in Frankfurt eine "Tagung" über die schlimmen Folgen der Ehe für alle veranstalten. Also zur Ehe für Alle. Und die Folgen...Äh...Für Alle. Naja, jedenfalls für die die sich für senile Thesen aus der verschwörungstheoretischen Enzyklopädie der homphobischen Verwesungswissenschaften begeistern können.

Alle anderen ruft das Bündnis "Akzeptanz und Vielfalt in Frankfurt" zu einer Gegendemonstration auf. 11-13 Uhr an der Hauptwache. Danach noch durch die Innenstadt.
Die Eintracht spielt um 15:30 Uhr. Auswärts.
#
Am Samstag, 20.01.18, will das sog. Bündnis "Demo für Alle" in Frankfurt eine "Tagung" über die schlimmen Folgen der Ehe für alle veranstalten. Also zur Ehe für Alle. Und die Folgen...Äh...Für Alle. Naja, jedenfalls für die die sich für senile Thesen aus der verschwörungstheoretischen Enzyklopädie der homphobischen Verwesungswissenschaften begeistern können.

Alle anderen ruft das Bündnis "Akzeptanz und Vielfalt in Frankfurt" zu einer Gegendemonstration auf. 11-13 Uhr an der Hauptwache. Danach noch durch die Innenstadt.
Die Eintracht spielt um 15:30 Uhr. Auswärts.
#
gut es auch hier eingstellt wurde!  Dank dir!
#
Ein Artikel über Balogun (und Ujah), die Vorkommnisse neulich in Hannover und warum er nicht weghören oder das Ganze totschweigen will:

http://www.fr.de/sport/rhein-main/fsvmainz05/rassismus-im-fussball-wehrt-euch-es-lohnt-sich-a-1428167,0#artpager-1428167-1
#
Am Samstag, 20.01.18, will das sog. Bündnis "Demo für Alle" in Frankfurt eine "Tagung" über die schlimmen Folgen der Ehe für alle veranstalten. Also zur Ehe für Alle. Und die Folgen...Äh...Für Alle. Naja, jedenfalls für die die sich für senile Thesen aus der verschwörungstheoretischen Enzyklopädie der homphobischen Verwesungswissenschaften begeistern können.

Alle anderen ruft das Bündnis "Akzeptanz und Vielfalt in Frankfurt" zu einer Gegendemonstration auf. 11-13 Uhr an der Hauptwache. Danach noch durch die Innenstadt.
Die Eintracht spielt um 15:30 Uhr. Auswärts.
#
Raggamuffin schrieb:

Am Samstag, 20.01.18, will das sog. Bündnis "Demo für Alle" in Frankfurt eine "Tagung" über die schlimmen Folgen der Ehe für alle veranstalten. Also zur Ehe für Alle. Und die Folgen...Äh...Für Alle. Naja, jedenfalls für die die sich für senile Thesen aus der verschwörungstheoretischen Enzyklopädie der homphobischen Verwesungswissenschaften begeistern können.

Alle anderen ruft das Bündnis "Akzeptanz und Vielfalt in Frankfurt" zu einer Gegendemonstration auf. 11-13 Uhr an der Hauptwache. Danach noch durch die Innenstadt.
Die Eintracht spielt um 15:30 Uhr. Auswärts.

Was für Folgen sollen das sein? Wenn zwei Schwule heiraten ändert sich für mich garnix, hat das auch keine Folgen. Da demonstrieren dann so komische Leute z.B. von der AfD, das sind die die immer Toleranz fordern, aber selber intolerant sind, wie man an dieser Demo mal wieder sieht. Auch einige Superchristen werden am Start sein und was von unnatürlich erzählen und vergessen so ganz nebenbei das sie sonst Nächstenliebe predigen. Nächstenliebe heißt da aber auch nur den Nächsten zu lieben den sie auch kennen, und selbst da ist es nicht weit her mit der Nächstenliebe bei diesen Christen.

Kurz und knapp, eine Demo von Leuten die Toleranz für sich einfordern, aber selber nicht bereit sind tolerant zu sein.
#
Raggamuffin schrieb:

Am Samstag, 20.01.18, will das sog. Bündnis "Demo für Alle" in Frankfurt eine "Tagung" über die schlimmen Folgen der Ehe für alle veranstalten. Also zur Ehe für Alle. Und die Folgen...Äh...Für Alle. Naja, jedenfalls für die die sich für senile Thesen aus der verschwörungstheoretischen Enzyklopädie der homphobischen Verwesungswissenschaften begeistern können.

Alle anderen ruft das Bündnis "Akzeptanz und Vielfalt in Frankfurt" zu einer Gegendemonstration auf. 11-13 Uhr an der Hauptwache. Danach noch durch die Innenstadt.
Die Eintracht spielt um 15:30 Uhr. Auswärts.

Was für Folgen sollen das sein? Wenn zwei Schwule heiraten ändert sich für mich garnix, hat das auch keine Folgen. Da demonstrieren dann so komische Leute z.B. von der AfD, das sind die die immer Toleranz fordern, aber selber intolerant sind, wie man an dieser Demo mal wieder sieht. Auch einige Superchristen werden am Start sein und was von unnatürlich erzählen und vergessen so ganz nebenbei das sie sonst Nächstenliebe predigen. Nächstenliebe heißt da aber auch nur den Nächsten zu lieben den sie auch kennen, und selbst da ist es nicht weit her mit der Nächstenliebe bei diesen Christen.

Kurz und knapp, eine Demo von Leuten die Toleranz für sich einfordern, aber selber nicht bereit sind tolerant zu sein.
#
propain schrieb:

Was für Folgen sollen das sein?

Na, die linksgrüne Zwangsverschwulung durch Chemtrails oder so...
#
propain schrieb:

Was für Folgen sollen das sein?

Na, die linksgrüne Zwangsverschwulung durch Chemtrails oder so...
#
Raggamuffin schrieb:

propain schrieb:

Was für Folgen sollen das sein?

Na, die linksgrüne Zwangsverschwulung durch Chemtrails oder so...


Gesteuert durch syrische Flüchltingsilluminaten... eindeutig...
#
Ein Buchhändler in Neukölln hat sich öffentlich gegen Rechte gestellt und wird seitdem terrorisiert:

http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/rechte-in-berlin-neukoelln-das-ist-brauner-terror-a-1447423

Schon zweimal wurde sein Auto abgefackelt und ihm wurden die Scheiben seiner Buchhandlung eingeworfen aber die Polizei konnte bislang keinen Fahndungserfolg vermelden.
In der FR wird sie Situation in Neukölln beschrieben und auch andere Beispiele genannt. Die Betroffenen scheinen zwar beeinträchtigt und ratlos, wollen aber nicht klein bei geben.
#
#
#
in Ergänzung, auch gegen Maier gibt es ein Ermittlungsverfahren wegen der Verdachts der Beleidigung.
Ich finde es richtig, dass sowohl bei Poggenburg und Maier juristische Schritte eingeleitet werden, es reicht jetzt langsam mit der Hetze.

Über AfD Abgeordnete kann man durchaus auch in diesem Thread schreiben!


https://www.tagesschau.de/inland/immunitaet-maier-101.html
#
in Ergänzung, auch gegen Maier gibt es ein Ermittlungsverfahren wegen der Verdachts der Beleidigung.
Ich finde es richtig, dass sowohl bei Poggenburg und Maier juristische Schritte eingeleitet werden, es reicht jetzt langsam mit der Hetze.

Über AfD Abgeordnete kann man durchaus auch in diesem Thread schreiben!


https://www.tagesschau.de/inland/immunitaet-maier-101.html
#
Tafelberg schrieb:

Über AfD Abgeordnete kann man durchaus auch in diesem Thread schreiben!

In welchen dann sonst? Sind halt Nazis und zeigen es ja bald täglich durch ihre Äusserungen.
#
Tafelberg schrieb:

Über AfD Abgeordnete kann man durchaus auch in diesem Thread schreiben!

In welchen dann sonst? Sind halt Nazis und zeigen es ja bald täglich durch ihre Äusserungen.
#
im AfD Thread natürlich!
#
#
Darf man denn nun den Herrn Poggenburg, wenn man "etwas angeheitert" aber "schon noch Herr der Sinne" ist  vor dem Hintergrund angemessener "Polemik und Politsatire", als rassistisches Ars.chloch bezeichnen? Ich frage für einen Freund.

http://www.tagesschau.de/inland/poggenburg-107.html

Ansonsten hoffe ich, dass die führenden Schlechtmenschen nicht nur angezeigt sondern auch mal rechtskräftig verurteilt werden. Denen gehört langsam  mal knallhart die Grenze aufgezeigt. Von mir kriegen die keine Empörung mehr, sondern nur noch Verachtung.
#
Darf man denn nun den Herrn Poggenburg, wenn man "etwas angeheitert" aber "schon noch Herr der Sinne" ist  vor dem Hintergrund angemessener "Polemik und Politsatire", als rassistisches Ars.chloch bezeichnen? Ich frage für einen Freund.

http://www.tagesschau.de/inland/poggenburg-107.html

Ansonsten hoffe ich, dass die führenden Schlechtmenschen nicht nur angezeigt sondern auch mal rechtskräftig verurteilt werden. Denen gehört langsam  mal knallhart die Grenze aufgezeigt. Von mir kriegen die keine Empörung mehr, sondern nur noch Verachtung.
#
Brodowin schrieb:

Darf man denn nun den Herrn Poggenburg, wenn man "etwas angeheitert" aber "schon noch Herr der Sinne" ist  vor dem Hintergrund angemessener "Polemik und Politsatire", als rassistisches Ars.chloch bezeichnen?


ein Rechtsextremismus Experte hat im ZDF Poggenburgs Vorgehen mit der Verhaltensweise von Goebbels verglichen, kann ich nachvollziehen.

Brodowin schrieb:

Ich frage für einen Freund.

der Satz ist doch Ffm60ziger vorbehalten

Brodowin schrieb:

sondern auch mal rechtskräftig verurteilt werden


genauso sehe ich das auch, klare Kante. Wer diese Partei immer noch wählt, da ist Hopfen und Malz verloren. Aber es war ja nur Satire, wie ich gelernt habe
#
In Chemnitz kam es heute offenbar zu übergriffen auf Migranten und Jagdszenen, nachdem sich ein richtiger Assi-Mob gebildet hat. Hintergründe z.B. hier nachzulesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-rechte-marschieren-nach-tod-eines-35-jaehrigen-auf-a-1225028.html
#
Nazis haben für heute sowohl in Chemnitz als auch in Düsseldorf mobilisiert.
Gebt dort auf euch acht!

#
Nazis haben für heute sowohl in Chemnitz als auch in Düsseldorf mobilisiert.
Gebt dort auf euch acht!

#
reggaetyp schrieb:

Nazis haben für heute sowohl in Chemnitz als auch in Düsseldorf mobilisiert.
Gebt dort auf euch acht!


Kann ich nur beistimmen. Es ist irgendwie erschreckend wie viele sich auf einmal gefunden haben um bei den Mob mitzulaufen. Die ganze Welt geht doch irgendwie den Bach runter
#
Dreckspack, elendiges. Am besten Abschieben mit Ziel: Dunkle Seite des Mondes.


Teilen