>

Noten gegen Hopp

#
Trapp - 3
Chandler - 2,5
Russ - 2
Zambrano - 2,5
Oczipka - 1,5
Hasebe - 2,5
Medojevic - 4
Aigner - 2
Stendera - 2
Ignjovski - 3,5
Seferovic - 1,5

Flum - 3
Djakpa - Comeback
Inui -  
#
Trapp: 3 - Einmal gut gerettet, der Freistoss war stark, aber an Sahnetagen nicht unhaltbar, aber kein direkter Vorwurf

Chandler: 2,5 - Bestes Spiel seit gefühlter Ewigkeit. Gute Flanken, alles gut. Hätte ich nicht gedacht.

Russ: 3,0 - Mag ihn in der IV. Kopfballstark, auch mal für ein Tor gut. Heute sehr sicher.

Zambrano: 2,5 - Gutes Spiel, keine Mäzchen, liegt aber sehr oft am Boden.

Oczipka: 2,0 - Tor + Torvorlage, ansonsten auch ein Aktivposten, gefällt mir!

Hasebe: 3,0 - Aufräumer, spielerisch nach vorne mit Luft nach oben!

Medojevic: 3,5 - Bestes Spiel bisher, zwar immer noch saublöde Ballverluste, aber i.O.

Aigner: 3,0 - Man merkt ihm an, dass noch Luft fehlt, aber wichtig das er wieder dabei ist. Offensiv quasi unverzichtbar.

Stendera: 4,5 - Sehr schwaches Spiel, viele Ballverluste. Braucht dringend Urlaub. Welpenbonus gibt's auch nicht mehr.

Ignjovski : 3,5 - Defensiv in Ordnung, aber nach vorne geht 0,0. Technisch limitiert.

Seferovic: 2,0 - Sehr gutes Spiel, sauberes Tor, manchmal noch überhastet, aber ein Kämpfer wie ich se liebe!

Flum : 3,5 - War in Ordnung nach so langer Zeit, darf gerne wieder spielen.
Djakpa: o.B.
Inui : Die Bude kann man mal machen. Hat einfach Schiss
#
Danke Jungs, Ihr seid geil.....
#
Trapp - 2,5
Chandler - 2,5
Russ - 2,5
Zambrano - 2,5
Oczipka - 2
Hasebe - 2,5
Medojevic - 3
Aigner - 3
Ignjovski - 3,5
Stendera - 3,5
Seferovic - 2

Flum - 3
Djakpa - 3,5
Inui - /
#
Trapp - 3
Chandler - 3
Russ - 3
Zambrano - 2,5
Oczipka - 2,5
Hasebe - 2,5
Flum - 3
Aigner - 3
Ignjovski - 3
Stendera - 4
Seferovic - 2,5

Medojevic - 3

Djakpa - ich freue mich riesig dass er wieder spielen kann.
#
Trapp 2.5
Chandler 3.0
Zambrano 2.5
Russ 2.0
Oczipka 2.5
Iggy 3.5
Hasebe 3.5
Stendera 3.5
Aigner 2.5
Medojevic 4.5
Seferovic 2.0

Flum 3.5
Djakpa 3.5
Inui 4.5 das Ding muss man machen

Schaaf 2.0 wieso nicht so schon gegen Bremen Dortmund. ..mann muss es nicht verstehen
#
Trapp - 3,5
Chandler - 2,5
Russ - 3,0
Zambrano - 2,5
Oczipka - 2,0
Hasebe - 3,0
Medojevic - 3,0
Aigner - 3,0
Stendera - 4,0
Ignjovski - 2,5
Seferovic - 2,0
----
Flum - 3,5
Djakpa - 3,0
Inui - 4,0
#
Trapp: 2,5
Souveräne Leistung, hatte allerdings auch nicht sooo viel zu tun. Beim Gegentor war er meiner Meinung nach chancenlos (der Freistoß war einfach gut geschossen), auch wenn es etwas unglücklich aussieht, dass er scheinbar die Hände nochmal zurückzieht.

Chandler: 2
Defensiv ordentlich, nach vorne noch etwas stärker. Hat seine Vorstöße mit ordentlichen Hereingaben abgeschlossen und zudem sein erstes Tor für uns erzielt. Glückwunsch dazu. Hinten hatte er seine Seite im Griff.

Zambrano: 2,5
Sichtlich verbessert, defensiv richtig stark.

Russ: 2,5
Hat mir hinten drin auch ganz gut gefallen und vor allem Szalai kaum zum Abschluss kommen lassen. Zudem eine gute Kopfballchance im ersten Durchgang.

Oczipka: 2
Feiner Freistoß, Glückwunsch zum ersten Bundesligator! Defensiv hat er das auch meistens sehr ordentlich gemacht gegen den starken Volland.

Hasebe: 3
Unauffällig.

Medojevic: 2,5
Hat mir ausgesprochen gut gefallen heute. Da waren 2-3 wunderschöne Zuspiele dabei. Defensiv wieder bissig und meiner Meinung nach deutlich erfolgreicher in seinen Aktionen als zuletzt. Schade dass er verletzt raus musste. Damit, finde ich, kam irgendwie ein Bruch in unser Spiel.

Ignjovski: 3,5
Ich hatte anfangs den Eindruck, dass er nicht so ganz wusste wo genau er überhaupt spielt, so war er mal links, mal rechts und auch mal im Zentrum zu finden. Hat seine Sache alles in allem aber sehr ordentlich gemacht. Nach vorne mit weniger Akzenten, dafür ordentlich nach hinten ausgeholfen.

Aigner: 3,5
Nach 45 Minuten war bei ihm, verständlicherweise, die Luft raus. Kam kaum noch in Zweikämpfe und konnte sein laufbetontes Spiel nicht mehr zeigen. Dennoch war das, vor allem im ersten Durchgang, angesichts der Verletzungspause ordentlich.

Stendera: 3,5
Im Vergleich zum Rest der Mannschaft eigentlich etwas abgefallen. Dennoch feiner Pass vor dem 2:0. Konditionell baut er seit einigen Spielen allerdings deutlich ab, für ihn wirds Zeit, dass die Sommerpause kommt.

Seferovic: 1,5
Nach der ersten vergebenen Chance dachte ich schon, mit seinem Negativlauf geht es weiter. Hat sich aber im Folgenden wieder gewohnt rein geschmissen und gezeigt, dass er den Treffer und die 3 Punkte unbedingt will. Freut mich riesig für ihn, dass er mal wieder getroffen hat. Auch danach hat er mir sehr gut gefallen. War gefühlt an allen sehenswerten Offensivaktionen beteiligt.

Flum: 3,5
Gegen Spielende hat er nochmal etwas aufgedreht und gezeigt, warum einige ihn vehement fordern. Die knappen 50 Minuten vorher fand ich ihn allerdings arg teilnahmslos und war, wie gewohnt, wieder mehr damit beschäftigt Spielsituationen zu kommentieren und zu reklamieren.

Djakpa: ohne Bewertung...
... aber schön, dass er wieder zurück ist!

Inui: ohne Bewertung...
... aber das war gar nichts. Unabhängig von der verballerten Großchance.


Fazit:
Insgesamt fand ich das heute eine grundsolide und souveräne Vorstellung der Eintracht. Nachdem man den Gegner im ersten Durchgang mit zielstrebigen Vorstößen überrascht hat, war im zweiten Durchgang eher Defensive angesagt.
Das Gegentor kam dann vllt. etwas zu früh, so dass die Stimmung teilweise deutlich angespannt wirkte. Ich finde aber, die Mannschaft hat das alles in allem mehr als ordentlich gemacht.
#
Trapp - 3,5
Über seine Position beimGegentor darf man diskutiern, ansonsten fehlerlos
Chandler - 2,5
Keine auffälligen Stellungsfehler, Tor gemacht. Mehr kann man nicht verlangen
Russ - 2,5
Souveränes Stellungsspiel, abundzu mit vorne eingeschaltet.Top
Zambrano - 2,5
Ähnlich wie Russ, gute Vorstellung
Oczipka - 1,5
1 Tor gemacht, 1 Tor vorbereitet. Kann so weitergehen. Man of the Match
Hasebe - 3,5
Laden zusammengehalten, emsig, solide
Medojevic - 2,5
Gut im Spiel, 2-3 sehr feine Pässchen, leider früh raus
Aigner - 3,0
Geackert, auch defensiv aktiv, für 90min nicht fit genug
Stendera - 3,0
Ordentlich, wirkt allerdings überspielt, Sommerpause wird ihm guttun
Ignjovski - 4,0
Sehr unauffällig, offensiv ist halt nicht sein Steckenpferd
Seferovic - 1,5
90min Vollgas, Laufleistung 1 mit Sternchen
Flum - 4,0
Ich lass mal das Totschlagargument "fehlende Spielpraxis" gelten. ZumSchluss 2 gute Szenen, sonst war das aber nix

Djakpa 3,0
War sofort da, viel gestört. Ihm hat man die lange Pause nicht angemerkt
Inui o.W
Eine Szene gehabt, verkackt. Da steht man blöd da
#
AnitaBonghit schrieb:
Trapp - 3,5
Über seine Position beimGegentor darf man diskutiern, ansonsten fehlerlos
Chandler - 2,5
Keine auffälligen Stellungsfehler, Tor gemacht. Mehr kann man nicht verlangen
Russ - 2,5
Souveränes Stellungsspiel, abundzu mit vorne eingeschaltet.Top
Zambrano - 2,5
Ähnlich wie Russ, gute Vorstellung
Oczipka - 1,5
1 Tor gemacht, 1 Tor vorbereitet. Kann so weitergehen. Man of the Match
Hasebe - 3,5
Laden zusammengehalten, emsig, solide
Medojevic - 2,5
Gut im Spiel, 2-3 sehr feine Pässchen, leider früh raus
Aigner - 3,0
Geackert, auch defensiv aktiv, für 90min nicht fit genug
Stendera - 3,0
Ordentlich, wirkt allerdings überspielt, Sommerpause wird ihm guttun
Ignjovski - 4,0
Sehr unauffällig, offensiv ist halt nicht sein Steckenpferd
Seferovic - 1,5
90min Vollgas, Laufleistung 1 mit Sternchen
Flum - 4,0
Ich lass mal das Totschlagargument "fehlende Spielpraxis" gelten. ZumSchluss 2 gute Szenen, sonst war das aber nix

Djakpa 3,0
War sofort da, viel gestört. Ihm hat man die lange Pause nicht angemerkt
Inui o.W
Eine Szene gehabt, verkackt. Da steht man blöd da


Kann ich so unterschreiben. Letzte Woche hat jemand geschrieben: "Inui hat die Schußkraft eines Schmetterlings".
Mußte ich heute dran denken und etwas schmunzeln. Hoffe er agiert nächste Saison etwas erfolgreicher, ist ein lieber Kerl.
#
Trapp - 3,5
Chandler - 2,5
Russ - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 2
Hasebe - 3
Medojevic - 3,5
Aigner - 3
Stendera - 3
Ignjovski - 2,5
Seferovic - 1,5

Flum - 3,5
Djakpa - Ich liebe diesen Verrückten!
Inui -  *hüstel*

Schaaf - Gut gemacht!
#
Trapp 3,0

Chandler 2,5
Russ 2,5
Zambrano 3,0
Oczipka 2,0

Hasebe 3,0
Medojevic -
Aigner 3,0
Ignjovski 4,0
Stendera 3,5

Seferovic 2,5

Flum 4,0
Djakpa 4,0
Inui -
#
trapp: 3
chandler: 2-
russ: 3
zambrano: 3
oczipka: 2-
hasebe: 3
iggy: 4
stendera: 4+
flum: 4
aigner: 3
seferovic: 2-
#
womeninblack schrieb:
Danke Jungs, Ihr seid geil.....


Meinst du die Jungs aufm Platz oder die hier im Forum?
#
Kadaj schrieb:
trapp: 3
chandler: 2-
russ: 3
zambrano: 3
oczipka: 2-
hasebe: 3
iggy: 4
stendera: 4+
flum: 4
aigner: 3
seferovic: 2-



Ja das paßt so.
#
Trapp 3
Chandler 3
Zambrano 3
Russ 3
Oczipka 2
Medojevic 3
Hasebe 3
Aigner 3
Stendera 3,5
Ignjovski 3,5
Seferovic 2,5

-> Flum 4
-> Djakpa -
-> Inui -
#
Trapp - 2,5
Tolle Parade gegen den Ungarn, ganz wichtig seine Sicherheit bei hohen Bällen. Remember Oka... am Tor nicht ganz schuldlos - ich meine, wenn er die Arme ausfährt, hat er eine Chance.

Chandler - 2,5
Solides Spiel mit einigen guten Flanken. Und Torbonus.

Russ - 3,5
1. Halbzeit bärenstark, nach dem Wechsel wie verwandelt. Fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unnötige Fouls, verlorene Zweikämpfe. Fing sich erst gegen Ende wieder.

Zambrano - 2,5
Sehr konzentriert und aufmerksam heute. Bravo.

Oczipka - 2,5
Begann hinten mit abenteuerlichen Ballverlusten. Fing sich dann und machte fortan ein gutes Spiel. Freistoß nicht übel. Tolle Flanke zum 3:0.

Hasebe - 2,5
Gutes Spiel. Sehr ruhig und abgeklärt, auch wenn es eng wird. Einige gute Rettungsaktionen.

Flum - 3,5
Unsicher zu Beginn, steigerte sich dann merklich. Bin auf Berlin gespannt.

Aigner - 3,5
Typisches Aignerspiel - viele Stockfehler, aber eisern am Kämpfen und stets latent torgefährlich. Wurde genau im richtigen Moment ausgewechselt.

Ignjovski - 3,5
Defensiv ordentlich, nach vorne nur wenig.

Stendera - 4,0
Gerade noch so. Fand selten zu seinem Spiel. Laufleistung stimmte wieder.

Seferovic - 2,5
Auch gerade noch so. Hatte ein paar sehr gute Szenen, das Tor war Weltklasse. Konnte über weite Strecken der 2. Halbzeit keine Bälle mehr vorne festmachen. Sehr schöner Pass auf Inui.

Medojevic - 3,0
Sehr dynamisch heute, auch im Spiel nach vorne. Hat aber immer wieder mal einen bösen Fehlpass in seinem Spiel. Auf dieser Position eigentlich ein Unding.

Djakpa -
Inui -
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp - 2,5
Tolle Parade gegen den Ungarn, ganz wichtig seine Sicherheit bei hohen Bällen. Remember Oka... am Tor nicht ganz schuldlos - ich meine, wenn er die Arme ausfährt, hat er eine Chance.

Chandler - 2,5
Solides Spiel mit einigen guten Flanken. Und Torbonus.

Russ - 3,5
1. Halbzeit bärenstark, nach dem Wechsel wie verwandelt. Fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unnötige Fouls, verlorene Zweikämpfe. Fing sich erst gegen Ende wieder.

Zambrano - 2,5
Sehr konzentriert und aufmerksam heute. Bravo.

Oczipka - 2,5
Begann hinten mit abenteuerlichen Ballverlusten. Fing sich dann und machte fortan ein gutes Spiel. Freistoß nicht übel. Tolle Flanke zum 3:0.

Hasebe - 2,5
Gutes Spiel. Sehr ruhig und abgeklärt, auch wenn es eng wird. Einige gute Rettungsaktionen.

Flum - 3,5
Unsicher zu Beginn, steigerte sich dann merklich. Bin auf Berlin gespannt.

Aigner - 3,5
Typisches Aignerspiel - viele Stockfehler, aber eisern am Kämpfen und stets latent torgefährlich. Wurde genau im richtigen Moment ausgewechselt.

Ignjovski - 3,5
Defensiv ordentlich, nach vorne nur wenig.

Stendera - 4,0
Gerade noch so. Fand selten zu seinem Spiel. Laufleistung stimmte wieder.

Seferovic - 2,5
Auch gerade noch so. Hatte ein paar sehr gute Szenen, das Tor war Weltklasse. Konnte über weite Strecken der 2. Halbzeit keine Bälle mehr vorne festmachen. Sehr schöner Pass auf Inui.

Medojevic - 3,0
Sehr dynamisch heute, auch im Spiel nach vorne. Hat aber immer wieder mal einen bösen Fehlpass in seinem Spiel. Auf dieser Position eigentlich ein Unding.

Djakpa -
Inui -


Ach WA, was liebe ich deine ausführlichen und sachlich fundierten Bewertungen. Ich war dabei und habe es genauso gesehen.
#
trapp: 3
chandler: 2
russ: 3+
zambrano: 3
oczipka: 2-
hasebe: 3
iggy: 4
stendera: 4
flum: 3-
aigner: 3-
seferovic: 1-
#
Trapp: 2-
Chandler: 3
Russ: 2-
Zambrano: 3+
Oczipka: 2-
Hasebe: 3
Medo: 4+
Iggy: 3-
Stendera: 3+
Flum: 3
Aigner: 3
Seferovic: 2
(Inui: 3+)
(DJ: 3+)


Teilen