>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
Panthers draften Barkov. Seth Jones auf 4.

Bin gespannt bei Barkov. Soll ja sehr weit in seiner Entwicklung sein.
#
-Para- schrieb:
Panthers draften Barkov. Seth Jones auf 4.

Bin gespannt bei Barkov. Soll ja sehr weit in seiner Entwicklung sein.


Seth Jones ist auch ein richtig dicker Fang

Damit ham die Panthers wirklich gut aufgerüstet, denke mal, dass die Playoffs nächste Saison wieder für euch drin sind
#
SGE.Domi schrieb:
-Para- schrieb:
Panthers draften Barkov. Seth Jones auf 4.

Bin gespannt bei Barkov. Soll ja sehr weit in seiner Entwicklung sein.


Seth Jones ist auch ein richtig dicker Fang

Damit ham die Panthers wirklich gut aufgerüstet, denke mal, dass die Playoffs nächste Saison wieder für euch drin sind  


Kommando zurück    

hab mir nur die Kings angeguckt, hatte wenig Zeit und hab mal angenommen dass Florida Jone s gedraftet hat, sind aber die Predators    
#
Scuderi zu den Pens :neutral-face
#
So, Spielpläne sind raus. Als erstes in Minnesota am 03.10. und letztes Spiel am 12.04. gegen Anaheim.

@Jugger: 15./30.12. & 03.02.!!!
#
SGE.Domi schrieb:
Scuderi zu den Pens :neutral-face  


Kovalchuk geht lieber in die KHL als NHL, finde ich krasser.

Hier die neue Divisionaufteilung finde ich schon interessant, Tampa und die Panthers mit den weitesten Wegen. Hatte gehofft da ändern Sie noch was.
#
-Para- schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Scuderi zu den Pens :neutral-face  


Kovalchuk geht lieber in die KHL als NHL, finde ich krasser.

Hier die neue Divisionaufteilung finde ich schon interessant, Tampa und die Panthers mit den weitesten Wegen. Hatte gehofft da ändern Sie noch was.



Jo, das mit Kovalchuk ist echt übel. Naja, zurück ins Vaterland, muss jeder selbst wissen. Scuderi trifft mich eben einfach als Kingsfan ,-)

Die alte Divisionsaufteilung fand ich besser. Kann Calgary nicht leiden, kann die Oilers nicht leiden,... Die Blues fand ich als Gegner sehr interessant, die sind ja jetzt in der Central (es war doch so, dass man gegen die eigene Division 4 Spiele hat, gegen die andern aus der Conference 3,oder?) Auch Chicago und Detroit spielen nicht mehr in einer...
#
Stanley Cup-Feier seit 6.8. - 8.8. also 48 Stunden in Tschechien!
Quelle: http://www.sport.cz/hokej/nhl/clanek/494012-oslavy-trochu-upadaji-ale-se-stanley-cupem-si-to-jeste-uziju-slibuje-frolik.html#section-artcl
Stanley Cup fliegt 6.8. vormittag auf Vaclav Havel Internacional Flughafen Prag an und bis 7.8. vormittag wird Feier in Kladno.

Jaromir Jagr eine paar Stunden vor einer zu New Jersey Devils Unterschrieb.
Quelle: http://www.sport.cz/hokej/nhl/clanek/494587-jagr-udajne-miri-za-eliasem-do-new-jersey-smlouvu-by-mel-podepsat-v-nejblizsich-hodinach.html#section-artcl
#
Spielplan ist voll kagge. Im November bin ich 2 Wochen in Florida aber nur 2 Spiele in der Zeit....  

Dafür seh ich die Outdoor games im Yankee Staddium...      
#
Noch 32 tage bis zum ersten Spieltag, in 8 Tagen gehen die Pre-Season-Games los  

Wäre ja richtig nice wenn die UEFA sich mit der CONCACAF fusionieren würde und man Europacup und NHL kombinieren könnte
#
New York Rangers, seit 1994! Stanley-Cup-Sieger mit Mark Messier und Wayne Gretzky!
#
Noch 6 Tage
#
Morgen Abend gehn die Pre-Season-Games los und der Thread hier stirbt aus :neutral-face
#
Naja, es ist normal, dass eine wegen des Lockouts gekürzte Saison erst einmal zu einem gesunkenen Interesse führt. Spannend, wie die Panthers versuchen, mit ihren vielen jungen Spielern, die sie aufgrund der vielen schlechten Spielzeiten angesammelt haben, umgehen. Es wurden "Veteranen" wie Tim Thomas, Scott Gomez oder Brad Boyes verpflichtet. Die Langzeitverletzten wie Kris Versteeg und Bergenheim kommen zurück. Bei Jovanovski habe ich da meine Zweifel. Wie ich überhaupt glaube, dass die Panthers diese Saison über eine recht starke Offensive, aber eben leider auch über eine unterdurchschnittliche Defensive verfügen. Es ist anzunehmen, dass viele Panthersspiele dieses Jahr eher mit 4:7 als mit 1:4 verloren gehen, im Endeffekt zwar für die Zuschauer interessanter, aber Punkte gibt es dafür trotzdem keine. Das Seth Jones erst auf Position 4 gedraftet wurde, war sicher für alle überraschend. Nicht überraschend, dass dann in der Zeitung über die pre-season games zwischen den Panthers und den Preds zu lesen war, dass eben jener Steh Jones der auffälligste Spieler in diesen Spielen war. Dennoch glaube ich, dass Barkov ein guter Draftpick war, der auch schon in seiner ersten NHL-Saison eine Verstärkung sein wird.
Dennoch wäre alles andere als der letzte Platz in der neuen Dvision für die Panthers eine Überraschung bzw. ein Erfolg.
Daneben bin ich gespannt, wie Stephen Weiss sich bei den Red Wings schlagen wird. Ich wünsche ihm dort alles Gute und viel Erfolg !
#
Adler-Fan79 schrieb:
New York Rangers, seit 1994! Stanley-Cup-Sieger mit Mark Messier und Wayne Gretzky!  


Falsch.....nur Messier. Gretzky kam erst zur Saison 96/97 zu den Rangers
#
Na denn gehts ja heute wieder los
#
Im aktuellen NHL-Jahresheft ist die Kritik über die Panthers so vernichtend wie noch nie. Und das soll was heißen.....
#
Is ja net an Peinlichkeit zu überbieten was Jonny da letzte nacht gebracht hat
#
SGE.Domi schrieb:
Is ja net an Peinlichkeit zu überbieten was Jonny da letzte nacht gebracht hat  


Naja, aber für mich is er weiterhin der beste Goalie der NHL, sowas passiert jedem mal aber peinlich isses...


Teilen