>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
SGE.Domi schrieb:
2:0 in San Jose führen und 2:7 verlieren. Bei sowas könnt ich kotzen                  


Und trotzdem  ham die Kings noch Geschichte geschrieben.  
#
Super-geile Nachricht für alle NHL-Fans in Deutschland. Sport1US hat ab kommender Saison jetzt auch die NHL-Rechte - und das sogar mit englischem Originalkommentar!!

Mein Tag ist gerettet.
#
Dauzieher schrieb:
SGE.Domi schrieb:
2:0 in San Jose führen und 2:7 verlieren. Bei sowas könnt ich kotzen                  


Und trotzdem  ham die Kings noch Geschichte geschrieben.    


War echt genial
#
Gut, das ich ab und zu hier rein schaue....klasse Nachricht, das mit der NHL im free TV.

Und, btw.: Krass, wie die Rangers die Habs weg hauen...hätte ich nicht erwartet !
#
zico_b schrieb:
Gut, das ich ab und zu hier rein schaue....klasse Nachricht, das mit der NHL im free TV.

Und, btw.: Krass, wie die Rangers die Habs weg hauen...hätte ich nicht erwartet !


Hätte die rangers so oder so noch nichtmal als Playoff-Kandidat eingeschätzt. Spielen ne Klasse Saison bis jetzt. Aber im Finale gegen die Kings ist Endstation für NY
#
zico_b schrieb:
Gut, das ich ab und zu hier rein schaue....klasse Nachricht, das mit der NHL im free TV.

Und, btw.: Krass, wie die Rangers die Habs weg hauen...hätte ich nicht erwartet !


Sport1 US ist aber kein frei empfangbares Programm.
#
Wenn die Hawks und die Habs kein mittelschweres Wunder schaffen, heißt das diesjährige  Stanley-Cup-Finale New York Rangers - Los Angeles Kings. Ich sehe die Kings dann favorisiert, aber die Rangers sind "as tough as nails" und werden bis zum letzten Bully alles geben. Wäre ein großartiges Finale, bin gespannt !
#
Kanada und die NHL

Schon traurig aber mit meinen Oilers gehts ja schon seit Jahren bergab.
#
Raggamuffin schrieb:
Kanada und die NHL

Schon traurig aber mit meinen Oilers gehts ja schon seit Jahren bergab.


Sieht in diesem Jahr schon wieder ein wenig besser aus mit den Kanadiern, Ausnahme weiterhin, die Oilers... Mal sehen ob der "Messias" McDavid was reissen kann in der neuen Saison. Die Zeichen stehen auf Umbruch in Edmonton, mit Chiarelli kommt nun auch ein erfahrener Mann in die Organisation. Mal sehen was sonst noch kommt.
#
sgebensheim schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Kanada und die NHL

Schon traurig aber mit meinen Oilers gehts ja schon seit Jahren bergab.


Sieht in diesem Jahr schon wieder ein wenig besser aus mit den Kanadiern, Ausnahme weiterhin, die Oilers... Mal sehen ob der "Messias" McDavid was reissen kann in der neuen Saison. Die Zeichen stehen auf Umbruch in Edmonton, mit Chiarelli kommt nun auch ein erfahrener Mann in die Organisation. Mal sehen was sonst noch kommt.



naja stand auch vor dem ersten PO spiel fest, dass mindestens mal 2 weiter kommen ..... hoffen wir mal, das die habs den sack noch zu machen gegen die sens ..... flames heute nacht gegen die canucks weiter....
#
gude!
für alle, die auf facebook sind, empfehle ich gern unsere Seite: www.facebook.com/NHLdeutsch
#
Oh Mann....was ein Spiel heut Nacht. Leider hat Tampa dann doch in der OT noch gewonnen. Ich glaub diesmal geht für die Rangers nicht weiter.

Finale Chicago -Tampa ist mein Tipp


Teilen