>

Kreuzbandriss bei Sonny Kittel - Gute Besserung

#
danke an den Mannschaftsarzt der ihn weiter spielen ließ bis er endgültig im Rasen hängen ließ und kaputt war.

Bei aller Fraunschaft, aber das war das Karierreende.
#
grabiforever schrieb:
danke an den Mannschaftsarzt der ihn weiter spielen ließ bis er endgültig im Rasen hängen ließ und kaputt war.

Bei aller Fraunschaft, aber das war das Karierreende.


Was immer auch Fraunschaft sein soll. Du hast noch nie einen sinnvollen Beitrag verfasst und selbstverständlich noch nie auch nur ansatzweise recht gehabt. Von daher ist ein Comeback von Sonny sicherer als das Amen in der Kirche.
#
Benny Köhler war übrigens einer der ersten die Sonny bei fb gute Besserung gewünscht hat.Da zeigt sich wer menschlich wirklich ein ganz Großer ist....Komm gesund und stärker als zuvor zurück Sonny!
p.s. bei Benny bin ich ohnehin in Gedanken.
#
MeineMeinung schrieb:
Benny Köhler war übrigens einer der ersten die Sonny bei fb gute Besserung gewünscht hat.Da zeigt sich wer menschlich wirklich ein ganz Großer ist....Komm gesund und stärker als zuvor zurück Sonny!
p.s. bei Benny bin ich ohnehin in Gedanken.




+1
#
ohne worte.

gute besserung.
wie kann man so viel pech haben?
#
Dreckscheiss, verdammter.

Kämpfen Sonny. Immer einmal öfter aufstehen, als du hinfällst.

Gute Besserung.
#
wie viel pech kann man eigentlich aus sportlicher sicht haben?  
#
Fuck... und ich sagte zu nem Kollegen noch das es bestimmt nix schlimmes ist. naja eher hab ich ihn zur Sau gemacht das es mit Sicherheit nichts schlimmes ist... scheiße.

Gute Besserung Sonny.
#
Da fehlen einem die Worte, ist das bitter.

Gute Besserung Sonny Kittel - Kopf hoch.

Seuchenjahr in FFM  
#
Das ist so unfassbar traurig und nicht in Worte zu fassen. Alles gute weiterhin Sonny
#
Gute Besserung.

Wer so kämpft,wie Du schafft auch das.
#
Das tut mir wahnsinnig Leid für Sonny. Gute Besserung. Leider gibt es Körper, die nicht für den Profisport gemacht sind. Bis er wieder evtl. zurückkommt, ist er 23. dann ist er auch kein Talent mehr... Schade, vor paar Jahren hatte man sich mehr erhofft...
#
Das macht mich sehr traurig. Sonny war gerade dabei seinen Rythmus zu finden, und dann so eine schwere Verletzung. Ich wünsche ihm alles Gute und gute Besserung!
#
Siegen heißt.. einmal öfter aufstehen als man hinfällt..

Sonny Kittel ist ein Siegertyp.


Gute Besserung
#
mir fehlen die Worte, wie kann ein junger Spieler so viel Pech haben

Gib nicht auf Sonny: Kämpfe und Du kommst wieder
#
Unfassbar,was hat der anständige Bub nur getan das er so ein Pech hat.
Werde bald wieder gesund.Wir sind immer für dich da,denn du bist einer von uns.
Gute Besserung Sonny
#
Ich bin einfach nur traurig und geschockt.

Gute Besserung, Sonny.
#
Das macht mich wahnsinnig Traurig ,hoffe Du kommst bald wieder,gute Besserung.
#
Lieber Sonny, du hast bewiesen, dass du BuLi spielen kannst. Egal ob dir sowas zwei, drei oder viermal passiert. Du kommst zurueck. Glaub an dich. Wir glauben an dich. Gute Besserung.
#
brutal ... m.e. die einizige positive erscheinung der rückrunde und dann das - unglaublich bitter für den jungen. wenn er auch noch das wegsteckt, dann kriegt ihn wohl nichts unter. ich wünsche ihm allles, alles gut.


Teilen