>

Kreuzbandriss bei Sonny Kittel - Gute Besserung

#
Gute Besserung Sonny!
Du schaffst es wieder (!) zurückzukommen und dich durchzusetzen!
Kopf hoch!
#
Lieber Sonny,
die ganze Eintracht-Gemeinde hat sich gefreut, dass Du nach Deinen Verletzungen so hoffnungsvoll zurückgekommen bist!
Deine Leistung, Dein Engagement, Deine Leidenschaft hat uns alle gefreut und optimistisch gestimmt!
Wir alle sind traurig und bestürzt, dass Du Dich so schwer verletzt hast.
Bitte verliere nicht den Mut. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Operation, eine ebensolche Reha und wünschen Dir und uns eine gesunde Rückkehr nach überstandener Rekonvaleszenz!
Unsere guten Wünsche begleiten Dich!
#
Habs eben gelesen (ja ich weiss recht spät), der Junge tut mir wirklich leid vor allem weil er einer der wenigen Lichtblicke war bei der Eintracht in der Rückrunde. Was ich mich aber frage ist, wie oft kann ein Körper so einen Schaden verkraften bis es ein "Totalschaden" ist.

Ich will nicht schwarzmalen aber ich hoffe mittlerweile inständig, dass der Junge auch neben dem Fußball was macht. Auf Dauer kann das doch einfach nicht gut gehen.
#
Er war einer der wenigen, die in den letzten tristen Spielen ein wenig Freude bereitet hat. Und nun so etwas .... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das betroffen macht.

Alles Gute, Sonny. Gib nicht auf und komm zurück. Die ganze Eintracht Familie steht hinter Dir !!
#
AdlerSteve schrieb:
Er war einer der wenigen, die in den letzten tristen Spielen ein wenig Freude bereitet hat. Und nun so etwas .... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das betroffen macht.

Alles Gute, Sonny. Gib nicht auf und komm zurück. Die ganze Eintracht Familie steht hinter Dir !!

Sehe das genauso. Du hast uns in den letzten Spielen Hoffnung gemacht. An Deinem Einsatz konnten sich manche ein Beispiel nehmen. Wünsche Dir gute Besserung. Kopf hoch, dann geht es auch weiter.
#
Bitter... Soviel Pech mit schweren Verletzungen kann man doch gar nicht
mehr haben wie Sonny...  2x Knorpelschaden, 2x Kreuzbandriss..
Unfassbar...    

Wie schon erwähnt wurde, Sonny war in den letzten Wochen einer der
wenigen Lichtblicke im Eintracht-Spiel..

Man kann nur hoffen, dass er es wieder schafft und zurückkommen wird.. !!

Das komplette Eintracht-Umfeld steht hinter dir.. Sonny..!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Bitter... Soviel Pech mit schweren Verletzungen kann man doch gar nicht
mehr haben wie Sonny...  2x Knorpelschaden, 2x Kreuzbandriss..
Unfassbar...    

Wie schon erwähnt wurde, Sonny war in den letzten Wochen einer der
wenigen Lichtblicke im Eintracht-Spiel..

Man kann nur hoffen, dass er es wieder schafft und zurückkommen wird.. !!

Das komplette Eintracht-Umfeld steht hinter dir.. Sonny..!!!



ja diese historie mit 22 ist einfach unfassbar schade. sind ja immer wieder die knie.

ich hoffe nur er wird wieder gesund. und möglichst so, dass er mit 50 noch laufen kann. der preis für den traum vom profifussball wäre zu hoch.
#
Schöne Geste der Mannschaft heute mit der 28 auf dem Rücken vor dem Spiel.

.
#
complice schrieb:
Schöne Geste der Mannschaft heute mit der 28 auf dem Rücken vor dem Spiel.

.



We are family...
#
complice schrieb:
Schöne Geste der Mannschaft heute mit der 28 auf dem Rücken vor dem Spiel.



Ohne den Sponsorennamen drauf hätte es ihnen vielleicht abgekauft, das es eine Aktion der Mannschaft war...
#
Tiefenrausch schrieb:
complice schrieb:
Schöne Geste der Mannschaft heute mit der 28 auf dem Rücken vor dem Spiel.



Ohne den Sponsorennamen drauf hätte es ihnen vielleicht abgekauft, das es eine Aktion der Mannschaft war...


Unsinn. Das Sponsorenlogo ist immer auf den Shirts. Auch dafür bekommt die Eintracht schließlich Geld.
#
Basaltkopp schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
complice schrieb:
Schöne Geste der Mannschaft heute mit der 28 auf dem Rücken vor dem Spiel.



Ohne den Sponsorennamen drauf hätte es ihnen vielleicht abgekauft, das es eine Aktion der Mannschaft war...


Unsinn. Das Sponsorenlogo ist immer auf den Shirts. Auch dafür bekommt die Eintracht schließlich Geld.


Ach echt?

wäre mir neu das unter der Rückennummer der Sponsorenname steht...    

Entschuldige bitte meine Unwissenheit....
#
Lieber Sonny,

für mich und meinen Sohn (8 Jahre und absoluter Kittel-Fan ) war es erschreckend dich am Boden zu sehen. Alles ging uns dort durch den Kopf und stets haben wir die Daumen gedrückt und mein Junior sogar gebetet, dass Dir nichts schlimmes passiert ist.

Als Du dann wieder aufs Feld gekommen bist um dann kurz darauf wieder zu Boden gingst, war absolute Funkstille im Raum.....

Auch jetzt noch herrscht Betroffenheit und ich denke das dieses noch bei vielen hier der Fall ist.

Wir wünschen Dir alles Gute um wieder schnell auf die Beine zu kommen und sind fest, absolut und definitiv davon überzeugt das Du es auch diesmal wieder schaffen wirst.

Zitate:

Nelson Mandela

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.  

Winston Churchill

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.[i][u]

In diesem Sinne ... Die Spielregeln des Lebens verlangen von uns nicht, daß wir um jeden Preis siegen, wohl aber, daß wir den Kampf niemals aufgeben.
#
Tiefenrausch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
complice schrieb:
Schöne Geste der Mannschaft heute mit der 28 auf dem Rücken vor dem Spiel.



Ohne den Sponsorennamen drauf hätte es ihnen vielleicht abgekauft, das es eine Aktion der Mannschaft war...


Unsinn. Das Sponsorenlogo ist immer auf den Shirts. Auch dafür bekommt die Eintracht schließlich Geld.


Ach echt?

wäre mir neu das unter der Rückennummer der Sponsorenname steht...    

Entschuldige bitte meine Unwissenheit....


Wie oft machen sich die Spieler denn in Shirts mit Rückennr. warm? Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!  


Teilen