>

Kreuzbandriss bei Sonny Kittel - Gute Besserung

#
Armer Kerl.
Gute Besserung.
Hab es gestern gleich befürchtet.
Die Spieler haben schon ein gutes Gespür wenns was ernstes ist.
Aber auch das überstehst du.
Kopf hoch.
#
Gute Besserung Sonny!
Ich bin mir sicher du kommst wieder zurueck.
#
Gute Besserung und komm schnell und gesund zurück. So viel Pech ist ja kaum auszuhalten - von daher bleib stark und lass Dich nicht unterkriegen, Sonny!
#
warum nur muss ich immer wieder an Leute wie Ralf Weber, Harald Karger, Holger Anthes etc etc etc denken bei sowas .... wie viele Talente haben wir schon auf so eine Art verloren ?
#
Da fehlen einem die Worte! Warum trifft es immer Dich?
Du bist noch jung und wirst es wieder packen und noch stärker zurück kommen. Alles Gute aus deiner Heimat Giessen, Sonny.
#
Wirklich nur gute Besserung.
#
das nimmer normal. eigtl. musst da fast die karriere beenden
#
Junge Junge....das hat mich gestern echt geschockt  
Sonny mein Lieber...wünsch Dir gute Besserung!
Du warst so gut drauf in den letzten Wochen  :neutral-face
Kämpfe!
#
Das gibt's doch nicht! Das kann doch echt nicht mehr wahr sein!!!
Wieviel Verletzungspech kannd enn eine Mannschaft haben? Und irgendwie immer wieder die Youngsters...
Ohhhh man!
Gute Besserung, Sonny!!!

Die Sasion ist echt zum Kotzen, sorry....
#
Es ist ein Schock! Gute Besserung Sonny Kittel!
#
Gude Besserung, Sonny!
#
So jung und schon beide Knie  

Alles, alles Gute  
#
Armer Bub, das tut mir wirklich leid. Hoffentlich kommst zurück und drehst gleich auf, als ob nichts gewesen wäre.  
#
Zum Heulen.
Tut wirklich leid.
Gute Besserung
#
Auch von mir "Gute Besserung". Komm bald wieder, wir brauchen dich dringend (für die baldige Teilnahme an der EL).
#
Das ist tatsächlich zum Heulen.
Gute Besserung und schnelle Wiederherstellung, Sonny!
#
Das ist einfach unerträglich. Ich wünsche Dir eine gute Genesung und glaube am Dein Comeback. Du kamst schon so oft zurück, Du packst das!
#
Gute Besserung sonny
#
Unfassbares Pech.  Jetzt wo du im Aufwind warst.

Gute Besserung Sonny
#
Mir tut es auch unendlich leid, dass du dich schon wieder so schwer verletzt hast.   Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst und danach auch immer fit bleibst. Alles Gute für eine baldige Genesung und nicht die Ohren hängen lassen!  


Teilen