>

Schaaf im Doppelpass

#
Unser Trainer ist am Sonntag im DoPa.
Ist mir gerade beim stöbern im Netz ins Auge gesprungen.
Na da bin ich mal gespannt.
#
Kann er ja dann erzählen, was er nächstes Jahr so machen will. ,-)
#
Auf die Sendung bin ich gespannt......
#
Ich bin auch gespannt.
Mal gespannt, wie er sein System erklärt. Das Binnenverhältnis. Die Konzeptlosigkeit.
Mir läuft schon der Geifer.
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die Sendung bin ich gespannt......


Zu allen kritischen Fragen, so denn überhaupt welche gestellt werden, wird er sich genauso äußern wie gestern in der PK.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin auch gespannt.
Mal gespannt, wie er sein System erklärt. Das Binnenverhältnis. Die Konzeptlosigkeit.
Mir läuft schon der Geifer.


Herr Schaaf.. wie beurteilen Sie die aktuelle Entwicklung bei Bayern München ?
Herr Schaaf, ist Pep noch der richtige für den FCB. ?

Herr Schaaf , welches System spielt Guardiola?

Herr Schaaf , welches Konzept verfolgt die Führungsspitze rund um Rummenigge. ?
#
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin auch gespannt.
Mal gespannt, wie er sein System erklärt. Das Binnenverhältnis. Die Konzeptlosigkeit.
Mir läuft schon der Geifer.


Herr Schaaf.. wie beurteilen Sie die aktuelle Entwicklung bei Bayern München ?
Herr Schaaf, ist Pep noch der richtige für den FCB. ?

Herr Schaaf , welches System spielt Guardiola?

Herr Schaaf , welches Konzept verfolgt die Führungsspitze rund um Rummenigge. ?


#
Leck o Mio. Ob den Auftritt auch unser neuer Mediendirektor eingefädelt hat?
#
Wie sie sich die Hände reiben.
#
Spannend? Warum sollte er was anderes erzählen, als auf der PK? Bin da ganz bei Basalti mit meiner Meinung ...
#
reggaetyp schrieb:
Wie sie sich die Hände reiben.


Jipp.....was muss der Stachel tief sitzen....
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die Sendung bin ich gespannt......


Ich auch.
Wird für ihn "lustig" wenn das Spiel heute in die Hose geht.
Es kann genial sein da hinzugehen oder es ist sein Ende.
#
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Am besten die Hoppenheimer heute mit 4:0 aus dem Stadion knallen und nach jedem Tor einen gemeinsamen Jubeltanz mit den Spielern aufführen.
#
Ich für meinen Teil wäre nur froh, wenn der Fehler behoben würde und wir nicht noch ein Jahr Schießbude der Liga wären.
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin auch gespannt.
Mal gespannt, wie er sein System erklärt. Das Binnenverhältnis. Die Konzeptlosigkeit.
Mir läuft schon der Geifer.


ja, da bin ich auch gespannt, wie er das in zehn Minuten erklären wird. Denn 60 Minuten wird über Bayern erzählt, 50 Minuten Werbung, und dann bleibt nicht mehr viel. Vielleicht wird er aber auch der Nachfolger von Pep, würde dann die Einladung erklären.
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Zu kurz gesprungen.

Freude kommt erst auf, wenn sich was ändert.

Stichwort Umbruch. Aber einer, der den Namen verdient.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.


Ich würde mal sagen, es ist vollkommen egal, was er sagt. Da wird es ihm ergehen wie Kevin Trapp.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.


+1


Teilen