>

WM Eishockey Prag - Ostrau 2015

#
Kackstudent schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse sind unsere schlecht    
Das Spiel gegen die Schweiz zwar "nur" 1:0 verloren aber wie

Habe ja so einige Zeit keine Spiele mehr gesehen.
Kann mich aber durchaus an WMs erinnern in denen unsere wenigstens gekämpft haben und dadurch viele Spiele zumindest offen gehalten haben.

Das was unsere da aktuell zusammen laufen ist keiner WM würdig.


Hast Du das Spiel im Videotext verfolgt?

Es gab eine Menge technischer Unzulänglichkeiten aber gekämpft haben sie bis zur letzten Sekunde.
Sehr unglückliches Gegentor gefangen und dann eine absolut lächerlichen Strafe zwei Minuten vor Schluss bekommen!


Ja, ja.
#
Vom Kämpferischen her eine ganz andere Mannschaft. Es langt halt spielerisch einfach nicht.
#
Wasn jetzt los? 2. Drittel fast durch, 2:2 und die Schweden im Griff. Respekt.  
#
Raggamuffin schrieb:
Wasn jetzt los? 2. Drittel fast durch, 2:2 und die Schweden im Griff. Respekt.    


Wo läuft das denn?
#
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wasn jetzt los? 2. Drittel fast durch, 2:2 und die Schweden im Griff. Respekt.    


Wo läuft das denn?


Sport1
#
Ist auch komisch, dass wir in gelb-schwarz statt in weiss zu spielen.

Eine riesen Chance. Kläglich versiebt.
#
Ich find die schwarzen Trikots recht schick. Nur Schwarz-Gelb gegen Gelb-Blau verwirrt ein bisschen.
Warum spielen die bloß jetzt erst so ordentlich? Gegen die Schweiz wäre so eine Leistung wichtig gewesen.
#
Jaaa, Anschluß zum 3:4, hier geht noch was!
#
So schade, tolle Leistung wurde leider nicht belohnt.
#
Um ehrlich zu sein, hätte ich denen so einen Leistung nicht zugetraut.

Hut ab! Das war aller Ehren wert. Die haben ihr Herz heute in beide Hände genommen und richtig gut dagegen gehalten, gegen den übermächtigen Gegner. Hoffentlich können die vor allem gegen Österreich und Lettland daran anknüpfen.
Und dann hoffentlich endlich  auch mal mit Jens Baxmann auf dem Eis!
#
Auch richtig gutes Überzahlspiel. Ich kann mich an Überzahlspiele der deutschen Nationalmannschaft erinnern, wo man nicht einmal zwanzig Sekunden am Stück im gegnerischen Drittel war. Gegen deutlich schwächere Gegner als Schweden.
#
Was passiert da eigentlich? Null Checks gegen den Gegner. Jeder Pfurtz gibt Strafe gegen uns. Das ist Drittliga-Niveau....Oder liegts am Datum?
#
Kackstudent schrieb:
Oder liegts am Datum?


was soll eigentlich dieser Mist?
#
Österreich am Montag schlagen und wir sind über dem Strich.
Die Schweizer werden wohl kaum gegen Schweden, Kanada und Tschechien punkten!
#
Friendly_Fire schrieb:
Österreich am Montag schlagen und wir sind über dem Strich.
Die Schweizer werden wohl kaum gegen Schweden, Kanada und Tschechien punkten!




ja dumm gelaufen ..... schade, wird nix mit viertelfinale ....
#
Schade war ein gutes Spiel gegen die Tschechen.  
#
jazon123 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Österreich am Montag schlagen und wir sind über dem Strich.
Die Schweizer werden wohl kaum gegen Schweden, Kanada und Tschechien punkten!




ja dumm gelaufen ..... schade, wird nix mit viertelfinale ....



Hätte auch die Eintracht sein können.  
#
Bin grad mal wieder in Prag. Eishockey ist ja hier Volkssport, dementsprechend ist die Stadt auch in Ekstase. Habe gestern versucht kurzfristig an Karten füt DEU-CZ ranzukommen, 300€ waren mir dann doch zuviel, so wichtig ist mir Eishockey auch wieder nicht. Haben es dann auf einem Hügel, mit Blick auf die Altstadt und nem PilsnerUrquell in der Hand, auf einer Leinwand angeschaut. Vom Spiel wenig mitbekommen, so müssen sich also Fussball-WM-Eventies fühlen.  
#
Morphium schrieb:
Bin grad mal wieder in Prag. Eishockey ist ja hier Volkssport, dementsprechend ist die Stadt auch in Ekstase. Habe gestern versucht kurzfristig an Karten füt DEU-CZ ranzukommen, 300€ waren mir dann doch zuviel, so wichtig ist mir Eishockey auch wieder nicht. Haben es dann auf einem Hügel, mit Blick auf die Altstadt und nem PilsnerUrquell in der Hand, auf einer Leinwand angeschaut. Vom Spiel wenig mitbekommen, so müssen sich also Fussball-WM-Eventies fühlen.  


Gibts diese kleine, aber feine Kneipe von Jaromir Jagr noch?
#
Ab dem Kanada-Spiel deutliche Steigerung, gegen SUI hätte man gewinnen können mit der Leistung gegen Tschechien oder Schweden. Gegen Österreich war die Luft raus und wieder zu wenig Aggressivität drin. Mal sehen wers dann macht. Cortina wird wohl abgelöst.


Teilen