>

WM Eishockey Prag - Ostrau 2015

#
Insgesamt und unterm strich eine tolle Turnier-Leistung der DEB-Mannschaft bislang. Mal sehen, ob es nun die Tschechen oder die Russen werden im Viertelfinale.
#
Ist alles möglich, so wie ich das sehe. Bei Sieg Russland vs. Schweden wirds Tschechien. Bei Unentschieden in diesem Spiel Russland. Und bei Sieg Schweden ist Schweden Zweiter.

Am liebsten wäre mir wohl ein Sieg der Russen und ein 1/4-Finale gegen Tschechien. Auch wenn wir selbst gegen die Tschechen wohl nur krasser Außenseiter wären.
#
Ist alles möglich, so wie ich das sehe. Bei Sieg Russland vs. Schweden wirds Tschechien. Bei Unentschieden in diesem Spiel Russland. Und bei Sieg Schweden ist Schweden Zweiter.

Am liebsten wäre mir wohl ein Sieg der Russen und ein 1/4-Finale gegen Tschechien. Auch wenn wir selbst gegen die Tschechen wohl nur krasser Außenseiter wären.
#
miraculix250 schrieb:

Ist alles möglich, so wie ich das sehe. Bei Sieg Russland vs. Schweden wirds Tschechien. Bei Unentschieden in diesem Spiel Russland. Und bei Sieg Schweden ist Schweden Zweiter.


Am liebsten wäre mir wohl ein Sieg der Russen und ein 1/4-Finale gegen Tschechien. Auch wenn wir selbst gegen die Tschechen wohl nur krasser Außenseiter wären.

Halt! Kommando zurück! Glaub da gilt ja direkter Vergleich, sodaß auch bei Sieg Russland die Tschechen vorne wären?

Also Russland.... hmm. Wird schwer, aber machb..... naja, wird schwer.
#
miraculix250 schrieb:

Ist alles möglich, so wie ich das sehe. Bei Sieg Russland vs. Schweden wirds Tschechien. Bei Unentschieden in diesem Spiel Russland. Und bei Sieg Schweden ist Schweden Zweiter.


Am liebsten wäre mir wohl ein Sieg der Russen und ein 1/4-Finale gegen Tschechien. Auch wenn wir selbst gegen die Tschechen wohl nur krasser Außenseiter wären.

Halt! Kommando zurück! Glaub da gilt ja direkter Vergleich, sodaß auch bei Sieg Russland die Tschechen vorne wären?

Also Russland.... hmm. Wird schwer, aber machb..... naja, wird schwer.
#
Ouch, was wird ne richtig harte Nuss. Wenn man da nur nicht untergeht, sondern nur "normal verliert" (also max 4 Tore Differenz) wäre das wohl schon als absoluter Erfolg zu werden.
#
wenn das die Möglichkeiten sind: gegen Russland in Russland oder gegen Schweden, die uns in meiner Erinnerung (ganz davon abgesehen, dass sie uns in der Regel eh hoffnungslos überlegen sind) auch noch am allerwenigsten liegen, dann klingt das wahrlich nach ner harten Nuss.
#
wenn das die Möglichkeiten sind: gegen Russland in Russland oder gegen Schweden, die uns in meiner Erinnerung (ganz davon abgesehen, dass sie uns in der Regel eh hoffnungslos überlegen sind) auch noch am allerwenigsten liegen, dann klingt das wahrlich nach ner harten Nuss.
#
Da Russland 4:0 nach 2 Dritteln führt wirds wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Russland. In Moskau. Wenn man das Ding gewinnt wäre es wohl einer der größten Tage in der Geschichte des deutschen Eishockey.
#
Da Russland 4:0 nach 2 Dritteln führt wirds wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Russland. In Moskau. Wenn man das Ding gewinnt wäre es wohl einer der größten Tage in der Geschichte des deutschen Eishockey.
#
Nicht in St. Peter Ording?
#
Nicht in St. Peter Ording?
#
Kennst Du nicht Moskau, den kleinen südlichen Stadtteil von Ostrau
#
Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.
#
Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.
#
Brodowin schrieb:

Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.

Jo, ziemlich

Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.
#
Brodowin schrieb:

Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.

Jo, ziemlich

Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.
#
miraculix250 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.


Jo, ziemlich


Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.

Ist das dann nicht parallel zum Rückspiel?
#
miraculix250 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.


Jo, ziemlich


Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.

Ist das dann nicht parallel zum Rückspiel?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


miraculix250 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.


Jo, ziemlich


Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.


Ist das dann nicht parallel zum Rückspiel?

Nee, Halbfinale Samstag gegen Finnland.


Teilen