>

Amsterdam

#
SGE_77 schrieb:
Yep! Wenn ich schon mal in Amsterdam wohne, dann nur mit Boot

DAS hätte ich nicht öffentlich geschrieben...du wirst dich vermutlich in Zukunft vor reiselustigen Frankfurtern und deren Anfragen nicht mehr retten können ,-)
#
wach schrieb:
SGE_77 schrieb:
Yep! Wenn ich schon mal in Amsterdam wohne, dann nur mit Boot

DAS hätte ich nicht öffentlich geschrieben...du wirst dich vermutlich in Zukunft vor reiselustigen Frankfurtern und deren Anfragen nicht mehr retten können ,-)  

Naja, wenn die immer Apfelwein mitbringen ... ,-)
#
Jetzt muß man also schon Drogen nach Amsterdam importieren.  
#
giordani schrieb:

das muss der Anfang vom Ende sein
#
FredSchaub schrieb:
giordani schrieb:

das muss der Anfang vom Ende sein

Aber die Idee hat was, auf Naturalientausch basierende Coffee-Shops.
Ich geb dir Kanister, du gibst mir korrekt Platte.  
#
hey das ist ja super hier.  

ich habe auch gleich mal ne frage. anfang august bin ich mit der familie in lemmer/friesland und würde natürlich auch gern 1-2 tage in amsterdam verbringen. hat ein insider ne idee wie man von lemmer am bequemsten (auto, fähre, motorboot) nach amsterdam kommt?
wäre super hierzu  was zu erfahren.
#
Apropos Coffee- Shop, wie ist da die handhabe aktuell in Amsterdam für Touristen?  Sollte doch nur noch für Einheimische etwas zu kaufen geben,  oder ist das noch nicht durch?
#
Ist gekippt und wird nur von 2-3 Provinzen durchgesetzt. In Amsterdam ist alles wie gehabt und wird wohl bis auf weiteres auch so bleiben.
#
BIn morgen Abend so zwischen 22 und 2 Uhr morgens, also knapp vier Stunden, in Amsterdam unterwegs (zwischen zwei Flügen). War noch nie da. Irgendwelche Tipps, was ich mir nicht entgehen lassen sollte? Komme am Centraal-Bahnhof an und muss dann von dort auch wieder weg. Coffee Shop is eher nich drin, da im Anschluss ein direkter Weiterflug in die USA ansteht  
#
Amsterdam hat auch ein gutes Rotlichtviertel...hab ich gehört...  ,-)
#
Oha, erzähl doch mal  
#
Kennt zufällig jemand ne gute Location wo man am Donnerstag das Relegationsspiel schauen kann? Bin übers Wochenende in Amsterdam... am schönsten wäre ja natürlich ein Coffeeshop, aber vielleicht kennt ja wer was  
#
Kennt zufällig jemand ne gute Location wo man am Donnerstag das Relegationsspiel schauen kann? Bin übers Wochenende in Amsterdam... am schönsten wäre ja natürlich ein Coffeeshop, aber vielleicht kennt ja wer was  
#
Wir sind vom 17.6. bis 19.6. in Amsterdam. Für eine Grachtentour würde ich etwas Äppler mitbringen. Gibt es Angebote oder Vorschläge?

Teilen