>

SAW 12.05.2015 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:

Darüber hinaus denke ich, sind auch eher Volland und Drmic die Spieler die BMG haben will.


Die Welt sagt, es wird di Santo für 10Mio€.
Genauso gut, hat sich Sefe auch erledigt.  


Also wenn Gladbach 10 Millionen für Di Santo zahlt, das hätte Gladbach eigentlich
mind. 14 Millionen für Sefe bieten müssen, da er auch viele Tore vorbereitet hat
und dazu noch jünger ist. Außerdem läuft Sefes Vertrag noch 1 Jahr länger .
Wahnsinn wie die Preise steigen für die Spieler, sobald sie mal ein
paar gute Spiele machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:

Darüber hinaus denke ich, sind auch eher Volland und Drmic die Spieler die BMG haben will.


Die Welt sagt, es wird di Santo für 10Mio€.
Genauso gut, hat sich Sefe auch erledigt.  


Also wenn Gladbach 10 Millionen für Di Santo zahlt, das hätte Gladbach eigentlich
mind. 14 Millionen für Sefe bieten müssen, da er auch viele Tore vorbereitet hat
und dazu noch jünger ist. Außerdem läuft Sefes Vertrag noch 1 Jahr länger .
Wahnsinn wie die Preise steigen für die Spieler, sobald sie mal ein
paar gute Spiele machen.


10 Mio. für Haris wären locker drin gewesen. Angebote wurds für den bestimmt genug geben, allerdings hat sich ein Verkauf nach dem FNP Interview von HB wohl erledigt:

Was sagen Sie zu dem Gerücht, dass Haris Seferovic nach Mönchengladbach gehen soll?

BRUCHHAGEN: Ach, da werden noch Gerüchte über Aigner, Zambrano und sogar Trapp dazukommen, obwohl der gerade verlängert hat. Deshalb lese ich ja immer unseren Pressespiegel, damit auch ich diese Gerüchte kenne. Aber nach 26 Jahren Bundesliga hat man auch die Eigenschaft entwickelt, solche Gerüchte bis zum Mittagessen wieder vergessen zu haben.
#
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:

Darüber hinaus denke ich, sind auch eher Volland und Drmic die Spieler die BMG haben will.


Die Welt sagt, es wird di Santo für 10Mio€.
Genauso gut, hat sich Sefe auch erledigt.  


Also wenn Gladbach 10 Millionen für Di Santo zahlt, das hätte Gladbach eigentlich
mind. 14 Millionen für Sefe bieten müssen, da er auch viele Tore vorbereitet hat
und dazu noch jünger ist. Außerdem läuft Sefes Vertrag noch 1 Jahr länger .
Wahnsinn wie die Preise steigen für die Spieler, sobald sie mal ein
paar gute Spiele machen.


10 Mio. für Haris wären locker drin gewesen. Angebote wurds für den bestimmt genug geben, allerdings hat sich ein Verkauf nach dem FNP Interview von HB wohl erledigt:

Was sagen Sie zu dem Gerücht, dass Haris Seferovic nach Mönchengladbach gehen soll?

BRUCHHAGEN: Ach, da werden noch Gerüchte über Aigner, Zambrano und sogar Trapp dazukommen, obwohl der gerade verlängert hat. Deshalb lese ich ja immer unseren Pressespiegel, damit auch ich diese Gerüchte kenne. Aber nach 26 Jahren Bundesliga hat man auch die Eigenschaft entwickelt, solche Gerüchte bis zum Mittagessen wieder vergessen zu haben.


Das sehe ich ganz entspannt, egal für welchen Spieler jemand 10 Millionen
aufwärts bieten würde, ich hätte kein Problem damit, wenn man Ihn verkaufen würde.
Das machen andere Clubs auch und den meisten hat es eher genutzt als geschadet.
Und für über 10 Millionen bekommst Du einen guten Ersatz.

Außerdem kennen wir Hübners und Schaaf`s Einstellung nicht und die sollte entscheidender sein.


Teilen