>

det sacht Tante Hertha

#
Ich hab mal die NSA-Leitung von Berlin angezapft....
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1294
die freun sich fast alle aufn schönes Spielchen...aber das Bibbern um den rechnerisch bestätigten Klassenerhalt is auch allgegenwärtig...:

look:
Nach diesem grauenhaften Auftritt in Dortmund kann man sich nur wünschen, dass nochmal alles in die Waagschale geworfen wird und wir zur Sicherung der Ligazugehörigkeit die 3 Punkte in Berlin lassen.
Für dieses Spiel ist nur totale Vorfreude erlaubt. Wie gesagt freue ich mich richtig dicke darauf! Es ist im Grunde alles geboten für einen grandiosen Fußballsonnabend im Olympiastadion, am besten vor knapp 75000 Zuschauern  

Es ist das letzte Heimspiel der Saison. Wir spielen gegen eine Mannschaft ungefähr auf Augenhöhe. Gegen die drei vorigen Gegner durften wir verlieren. Drauf geschissen! Aber hier gegen Frankfurt dürfen wir alle zeigen, dass wir selbstverständlich in die 1. Bundesliga gehören. Für Frankfurt geht es tabellenmäßig um gar nichts mehr, sie werden also vielleicht ganz unbefangen und flott mitspielen.

Es wird also ein richtig dufte munteres Spiel bei wahrscheinlich wunderbarstem Fußballwetter. Es geht für uns um was, wir haben dabei aber eine sehr günstige Ausgangsposition.

Gleichzeitig 8 Parallelspiele, Tore auf der Anzeigetafel oder auch aus dem Radio (nur UKW-Radio bringt´s in Echtzeit, ich muss irgendwoher son Miniteil mit Kopfhörern kriegen) und Hin- und Zurückrechnen von Livetabellen.

Leute, das wird ein Fußballfest! Ick freu ma druff!  
Deinem sehr gelungenen Post (der jeder Eröffnung würdig wäre) ist nichts hinzuzufügen. Ein fürwahr spannendster Fussballnachmittag steht uns ins Haus. Solange wir im Spiel sind (und das sind wir!) gibt es nichts anderes, als darauf zu schauen, dass wir unsere Ziele erreichen.
Der Realitätssinn sagt mir aber auch, dass jedes Spiel beim Spielstand von 0:0 angepfiffen wird und dass wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können.
Ständiges schwarzmalen hilft uns genauso weiter, wie ein ignorieren der negativen
...
usw -usf....
#
Dufte!
#
Nee, knorcke
#
Schnafte!
#
Ist die Steigerung von dem allen, "Kacke"?
#
Für uns geht es um nichts mehr? Pah! Die sollten sich mal unseren Europacup-Thread anschauen!  
#
Ich liebe diese "Uiuiui, Achtung"-Begründungen.
Entweder:
Für die geht es noch um Klassenerhalt/EL/CL, die werden bestimmt heiß sein.
Oder:
Für die geht es um gar nicht mehr, die können befreit aufspielen.
#
Die mögen uns. In Dortmund hat einer ein Schild hochgehalten, auf dem "I "Herzche" (Bild von nem Kreppel)" war. Wer traditionelle hessische Backwaren mag, kann kein böser Mensch sein. Die schenke uns die drei Punkte und steigen ab, damit wir nicht mehr in diese hässliche grau-blaue Schüssel fahren müssen, höchstens zum Pokalfinale.  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Nee, knorcke


Knorke is aber mehr so Ruhrpott...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Nee, knorcke


Knorke is aber mehr so Ruhrpott...    


Naja: Wikipedia sagt:
Knorke ist heute weit über den Berliner Sprachraum hinaus bekannt.

Wusste aber nicht das es kein ck hat.
#
theeagleshaslanded schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Nee, knorcke


Knorke is aber mehr so Ruhrpott...    


Naja: Wikipedia sagt:
Knorke ist heute weit über den Berliner Sprachraum hinaus bekannt.

Wusste aber nicht das es kein ck hat.


Hätte es auch eher nach Berlin verortet, allein schon wegen Knorkator. Im Ruhrpott ist eher töfte.
Aber elend geil, dass hier jetzt wieder die ganzen Berlin-Vokabeln auftauchen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die mögen uns. In Dortmund hat einer ein Schild hochgehalten, auf dem "I "Herzche" (Bild von nem Kreppel)" war. Wer traditionelle hessische Backwaren mag, kann kein böser Mensch sein. Die schenke uns die drei Punkte und steigen ab, damit wir nicht mehr in diese hässliche grau-blaue Schüssel fahren müssen, höchstens zum Pokalfinale.  


Och, da wären mir Stuttgart, Hamburg und Hannover in Liga 2 aber lieber  
#
Egal ob dufte oder knorke: Weghaun des  Gesocks, abbutze un weidä.
#
francisco_copado schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die mögen uns. In Dortmund hat einer ein Schild hochgehalten, auf dem "I "Herzche" (Bild von nem Kreppel)" war. Wer traditionelle hessische Backwaren mag, kann kein böser Mensch sein. Die schenke uns die drei Punkte und steigen ab, damit wir nicht mehr in diese hässliche grau-blaue Schüssel fahren müssen, höchstens zum Pokalfinale.  


Och, da wären mir Stuttgart, Hamburg und Hannover in Liga 2 aber lieber    


Diese Saison auf jeden Fall.  
#
Hertha sollte eigentlich drinbleiben, damit wir hier in Berlin ab und zu mal die Eintracht live sehen können.

Allerdings nicht durch einen Sieg gegen die SGE. Daher werden meine Gefühle am Samstag im Stadion auch ein bisschen von den Parallelergebnissen abhängen. Mehr als einen Punkt geben wir aber nicht her.

Vielleicht gibt Waldschmidt ja den Fenin...
#
warum sehen eigentlich durchgehend alle Foren, abgesehen von unserem, so abartig und unübersichtlich aus?  
#
Eschbonne schrieb:
warum sehen eigentlich durchgehend alle Foren, abgesehen von unserem, so abartig und unübersichtlich aus?    


Stimmt, wobei das Berliner noch geht. Da gibts in meinen Augen schlimmere.. können froh das wir so ein gescheites haben bzw bekommen  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da gibts in meinen Augen schlimmere..


Aua...
#
Eschbonne schrieb:
warum sehen eigentlich durchgehend alle Foren, abgesehen von unserem, so abartig und unübersichtlich aus?    


Das frage ich mich auch immer. Ganz schlimm ist es beim BVB.
#
stoeffcheadler schrieb:
Eschbonne schrieb:
warum sehen eigentlich durchgehend alle Foren, abgesehen von unserem, so abartig und unübersichtlich aus?    


Das frage ich mich auch immer. Ganz schlimm ist es beim BVB.





Meinst du das Schwatzgelb Forum, da bin ich jedes mal am Kapitulieren wenn ich mal reinschauen möchte. Man kann es zwar durch diverse Grundeinstellungsveränderungen erträglicher machen, aber viel übersichtlicher wird es trotzdem nicht...  
Da ist unser Forum schon ein Highlight...


Teilen