>

Aufstellung und Tipps gegen Hertha

#
Basaltkopp schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einer normalen Heimleistung erleben wir am Samstag eine normale Auswärtsleistung.  

Hmmm. Gib mir die Lottozahlen für Samstag Wochende, Basalt-Orakel.
Per PN versteht sich    



Für die Annahme braucht man sich doch nur die Auswärtsspiele der RR anzusehen. Da gab es sogar deutlich bessere Heimspiele als das vom Samstag und am darauf folgenden Wochenende hat man geglaubt, dass die Doppelgänger unserer Spiele auf dem Platz stehen.

Ich habe aber auch letzte Woche, wahrscheinlich sogar als einziger geschrieben, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen werden. Im Gegensatz zu den Usern, die hier mehrfach behauptet haben, dass wir 0 Punkte und 0 Tore aus diesen Spielen holen werden, bin ich aktuell deutlich näher an der Realität. ,-)  


sauber sich selber abgefeiert.    
#
Okodscha schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einer normalen Heimleistung erleben wir am Samstag eine normale Auswärtsleistung.  

Hmmm. Gib mir die Lottozahlen für Samstag Wochende, Basalt-Orakel.
Per PN versteht sich    



Für die Annahme braucht man sich doch nur die Auswärtsspiele der RR anzusehen. Da gab es sogar deutlich bessere Heimspiele als das vom Samstag und am darauf folgenden Wochenende hat man geglaubt, dass die Doppelgänger unserer Spiele auf dem Platz stehen.

Ich habe aber auch letzte Woche, wahrscheinlich sogar als einziger geschrieben, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen werden. Im Gegensatz zu den Usern, die hier mehrfach behauptet haben, dass wir 0 Punkte und 0 Tore aus diesen Spielen holen werden, bin ich aktuell deutlich näher an der Realität. ,-)  


sauber sich selber abgefeiert.      


Ich hatte für die letzten 5 spiele auf 4 Punkte und 3 Torre getippt. Vor Hoffenheim hab ich nochmal auf 1 Punkt und 1 Tor korrigiert.
Merkst was? Ich bin immer noch näher am Ergebnis als du...
#
Trapp
Chandler-Zambrano-Kinsombi-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Iggy
Seferovic

Einwechseln: Gerezgiher + Bunjaki+Waldschmidt


Tipp:
2-1 für die Hertha

Wir bleiben das auswärtsschwächste Team der Liga
#
einTeameineMannschaft   auf der Bank, Thomas Schaaf unser Trainer   aus der Ferne, Alex Meier unser Fußballgott...
#
--------------Trapp-----------
Chandler----Zambrano---Madlung---Ozcipka
----------Hasebe---Iggy----
Aigner---Stendera---Valdez
-------Seferovic----

Tipp:
Hertha - SGE   2:3
#

Seferovic - Aigner

Stendera

Flum - Hasebe - Ignjovski

Oczipka - Madlung - Zambrano - Chandler

Trapp
#
Seferovic

Inui     Stendera     Aigner

Hasebe - Ignjovski

Oczipka - Madlung - Zambrano - Chandler

Trapp
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Gerezgiher(Waldschmidt)
Seferovic
#
erwin stein schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Gerezgiher(Waldschmidt)
Seferovic


Genau so sehe ich Hoffnung! 1:3 Auswärtssieg nach 1:0 - wir drehen den Spieß endlich mal um.

#
Ist doch immer das gleiche. Also deutliche Niederlage gegen Hertha die ja auch die Punkte zum sicheren Klassenerhalt brauchen. Unsere Rumpftruppe hat keine chance. man sollte sich auch nicht durch das Ergebnis gegen Hoffenheim blenden lassen. Erste HZ war ganz einfach jede Chance ein Treffer . So läufts halt manchmal aber nicht oft. Gegen Hertha läufts normal. Also 5:1 für Hertha. Das ist immer noch besser als letzte Saison. Deshalb Pro TS trotz allem.
#
erwin stein schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Gerezgiher(Waldschmidt)
Seferovic


Ganz klares Ja zu dieser Aufstellung!
Ich will nicht wieder eine Doppelspitze sehen. Die funktioniert insgesamt einfach nicht so gut. Ich will Inui nicht in der Startelf sehen. Die Chance hätten andere ebenfalls verdient. Und Valdez sollte man auch nicht unbedingt in die Startelf setzen. So überzeugt hat er mich nach seiner Verletzung noch nicht. Gerezgiher und Waldschmidt wären genau die Spieler, die meiner Meinung nach genau jetzt eine Chance verdient haben.
#
Sefe2015 schrieb:
Ist doch immer das gleiche. Also deutliche Niederlage gegen Hertha die ja auch die Punkte zum sicheren Klassenerhalt brauchen. Unsere Rumpftruppe hat keine chance. man sollte sich auch nicht durch das Ergebnis gegen Hoffenheim blenden lassen. Erste HZ war ganz einfach jede Chance ein Treffer . So läufts halt manchmal aber nicht oft. Gegen Hertha läufts normal. Also 5:1 für Hertha. Das ist immer noch besser als letzte Saison. Deshalb Pro TS trotz allem.  


Huch? Dein shrink liest hier aber nicht mit. Mach schnell nen termin
#
nach dem gestrigen Training gibt es nicht so viele sinnvolle Optionen, weil:
Stendera  und Valdez  sind platt und Inui und Piazon haben keine Körperspannung. Deshalb würde ich diese vier (+ Iggy/ Flum) auf die Bank setzen und wie folgt aufstellen:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Iggy/ Flum - Hasebe
Aigner  - Waldschmidt - Gerezgiher
Seferovic


Das würde dann sicher mal richtig Spaß machen  
#
Wie haben sich denn Gerezgiher und Waldschmidt im Training präsentiert ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie haben sich denn Gerezgiher und Waldschmidt im Training präsentiert ??


Waldschmidt ist sehr engagiert, er wirkt halt immer ein bißchen wie ein A-Jugend-Spieler neben Valdez und Seffi, da fehlt noch die Persönlichkeit.
Gerezgiher halte ich sowieso für einen sehr guten Spieler, bei dem merkt man einfach die Spielintelligenz. Er spielt viel one-touch-Fußball und die Bälle kommen meist auch dahin, wo es Sinn macht (im Gegensatz zu Stendera, der m.E. seit Wochen schon lustlos wirkt und fast alle Bälle waren gestern dann auch beim Gegner oder bestenfalls als Rückpaß in der eigenen Abwehr.

Aber realistischerweise sah es leider nach folgender Aufstellung aus:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Stendera - Iggy
Seferovic


oder sogar mit Valdez statt Flum oder Iggy (TS hat zweimal durchgewechselt)
#
Eisdiele schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie haben sich denn Gerezgiher und Waldschmidt im Training präsentiert ??


Waldschmidt ist sehr engagiert, er wirkt halt immer ein bißchen wie ein A-Jugend-Spieler neben Valdez und Seffi, da fehlt noch die Persönlichkeit.
Gerezgiher halte ich sowieso für einen sehr guten Spieler, bei dem merkt man einfach die Spielintelligenz. Er spielt viel one-touch-Fußball und die Bälle kommen meist auch dahin, wo es Sinn macht (im Gegensatz zu Stendera, der m.E. seit Wochen schon lustlos wirkt und fast alle Bälle waren gestern dann auch beim Gegner oder bestenfalls als Rückpaß in der eigenen Abwehr.

Aber realistischerweise sah es leider nach folgender Aufstellung aus:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Stendera - Iggy
Seferovic


oder sogar mit Valdez statt Flum oder Iggy (TS hat zweimal durchgewechselt)


Vielen Dank für die ausführliche Info.
#
Eisdiele schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie haben sich denn Gerezgiher und Waldschmidt im Training präsentiert ??


Waldschmidt ist sehr engagiert, er wirkt halt immer ein bißchen wie ein A-Jugend-Spieler neben Valdez und Seffi, da fehlt noch die Persönlichkeit.
Gerezgiher halte ich sowieso für einen sehr guten Spieler, bei dem merkt man einfach die Spielintelligenz. Er spielt viel one-touch-Fußball und die Bälle kommen meist auch dahin, wo es Sinn macht (im Gegensatz zu Stendera, der m.E. seit Wochen schon lustlos wirkt und fast alle Bälle waren gestern dann auch beim Gegner oder bestenfalls als Rückpaß in der eigenen Abwehr.

Aber realistischerweise sah es leider nach folgender Aufstellung aus:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Stendera - Iggy
Seferovic


oder sogar mit Valdez statt Flum oder Iggy (TS hat zweimal durchgewechselt)


Kann Iggy denn links spielen? Oder wäre es evtl. auch möglich, dass Flum auf links und Iggy neben Hasebe spielt?

Ansonsten halte ich die Aufstellung nicht für verkehrt.

Danke für die Infos  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eisdiele schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie haben sich denn Gerezgiher und Waldschmidt im Training präsentiert ??


Waldschmidt ist sehr engagiert, er wirkt halt immer ein bißchen wie ein A-Jugend-Spieler neben Valdez und Seffi, da fehlt noch die Persönlichkeit.
Gerezgiher halte ich sowieso für einen sehr guten Spieler, bei dem merkt man einfach die Spielintelligenz. Er spielt viel one-touch-Fußball und die Bälle kommen meist auch dahin, wo es Sinn macht (im Gegensatz zu Stendera, der m.E. seit Wochen schon lustlos wirkt und fast alle Bälle waren gestern dann auch beim Gegner oder bestenfalls als Rückpaß in der eigenen Abwehr.

Aber realistischerweise sah es leider nach folgender Aufstellung aus:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Stendera - Iggy
Seferovic


oder sogar mit Valdez statt Flum oder Iggy (TS hat zweimal durchgewechselt)


Kann Iggy denn links spielen? Oder wäre es evtl. auch möglich, dass Flum auf links und Iggy neben Hasebe spielt?

Ansonsten halte ich die Aufstellung nicht für verkehrt.

Danke für die Infos    


Spielen ist so ne Sache, aber er kann jedenfalls links vorne verteidigen. Hat er ja letzte Woche auch gemacht. Von daher nicht so unwahrscheinlich.
Aber schade, würde lieber Waldschmidt oder Gerezgiher auf links sehen.
#
Juhuuuuuuuuu!!!!!


Teilen