>

SAW - 15.05.2015 - Gebabbel

#
Die FR hat jetzt tatsächlich bis Freitag gebraucht um festzustellen, dass man gegen Hoffenheim mit 3 defensiven im Mittelfeld gespielt hat? Anstatt Feuerchen zu schüren sollten sich die Herrschaften lieber mal überlegen was ihre Kerntätigkeit ist.
#
Herri tritt vorzeitig aus dem Liga-Vorstand zurück? Mal sehen, ob uns da nicht noch eine Überraschung ins Haus steht.
#
Matzel schrieb:
Herri tritt vorzeitig aus dem Liga-Vorstand zurück? Mal sehen, ob uns da nicht noch eine Überraschung ins Haus steht.  


Da haben wir jetzt noch 10 Tage zum munteren spekulieren....
#
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.
#
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.


SAW filtered, das hört sich doch mal nach ner Maßnahme an. Die Frage dabei ist nun, ob dann BILD auch wieder drin ist wenn Sie was schreiben, was die Bedingungen erfüllt.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.


Heinz, hier wird nix boykottiert. Bei der Bild ists korrekt, weil die als ganzes nicht mal für den Fisch taugen. Aber die FR sperren? Warum? Weil der Mittelschulllehrer und der Schauerbeschimpfer dem Volke hier nicht nach dem Maule reden? Jo mei. Man muss das nicht lesen, wenn es einem zuwider ist. Ich lese hier ja auch Beiträge mancher User nimmer, weil ich mir deren wertloses Geschmiere nimmer antun will.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.


Immer ruhig Blut.  
Vereinzelt aufkommende Boykottaufrufe gehören, wie ich gelernt habe, in das Kapitel "Fußball ist Emotionen" und sind nicht weiter beachtenswert.
Wäre ja noch schöner.
#
Interessant, mal sehen welche Entscheidung der Ligavorstand grade ausbrütet, an der unser Herri nicht beteiligt sein. Bzw, das er nicht mit seinem Namen verbunden wissen möchte. Das hört sich nicht nach was wirklich gutem an.
Aber Respekt für seine Haltung, konsequent wie sooft!
#
philadlerist schrieb:
Interessant, mal sehen welche Entscheidung der Ligavorstand grade ausbrütet, an der unser Herri nicht beteiligt sein. Bzw, das er nicht mit seinem Namen verbunden wissen möchte. Das hört sich nicht nach was wirklich gutem an.
Aber Respekt für seine Haltung, konsequent wie sooft!  

so konsequent wie beim Durchwinken von VW, Bayer, Hannover, Hopp, Rasenball?
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.


Heinz, hier wird nix boykottiert. Bei der Bild ists korrekt, weil die als ganzes nicht mal für den Fisch taugen. Aber die FR sperren? Warum? Weil der Mittelschulllehrer und der Schauerbeschimpfer dem Volke hier nicht nach dem Maule reden? Jo mei. Man muss das nicht lesen, wenn es einem zuwider ist. Ich lese hier ja auch Beiträge mancher User nimmer, weil ich mir deren wertloses Geschmiere nimmer antun will.


Ich bin so froh, dass ihr beiden euch gefunden habt. Das gibt einem den Glauben an die Liebe wieder.  
#
wenn Bruchhagen zum 30.06.16 ggf. sogar früher weg ist, muss ein neuer Buhmann her
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.


es gibt hier vielleicht fünf (?) leute, die einen boykott der fr gefordert haben. gelten die für dich als stellvertretend für alle die mit der berichterstattung durch die fr nicht einverstanden sind? oder stört dich die generelle ablehnung der bildberichterstattung?

das recht darauf seltsame meinungen zu haben gehört generell zu dem was foren ausmacht.

wenn ich ein oder zweimal geschrieben habe, dass ich es für unfug halte die fr zu bannen, hat sich das thema für mich damit erledigt solange das kein ernsthaftes thema wird und einen eigenen thread benötigt. und mich ständig von leuten zu distanzieren deren meinung ich falsch finde, himmel hilf, ich wäre mit nichts anderem mehr beschäftigt.

mindestens genau so auffällig finde ich die völlige kritiklosigkeit gegenüber der berichterstattung der fr durch diejenigen, die sich auf der fr-seite blog g tummeln.
#
"Eine schwere Verletzung besonders am Knie, am Kreuzband, ist ein Schlag ins Gesicht und ein Knüppel zwischen den Beinen."

Ich beuge mein Haupt vor dem Großmeister des Wortes, Marc Behrenbeck.
#
Bin mal gespannt ob Aiges das Spiel ohne Verletzung übersteht nach der Ansage des Berliners. Haben ja noch nicht genug.
#
peter schrieb:
mindestens genau so auffällig finde ich die völlige kritiklosigkeit gegenüber der berichterstattung der fr durch diejenigen, die sich auf der fr-seite blog g tummeln.  

In der Tat, peter. Das könnten am besten die dortigen Tummler erklären    These: man fühlt sich da exklusiv informiert, auf besondere Weise näher dran und identifiziert sich daher gern mit dieser Konstellation.
#
stefank schrieb:
"Eine schwere Verletzung besonders am Knie, am Kreuzband, ist ein Schlag ins Gesicht und ein Knüppel zwischen den Beinen."

Ich beuge mein Haupt vor dem Großmeister des Wortes, Marc Behrenbeck.

Oh ja, Bilder von nachgerade homerischer Archaik.
#
Schuster: Da haben wir schon Interesse dran, aber es liegt nicht in unserer Macht, wie Hertha BSC mit der Personalie Fabian Holland umgeht. Solange wir von der Hertha keine Information kriegen, dass sie ihn nicht wiederhaben wollen, können wir auch nichts machen und genauso ist es bei Jan Rosenthal.

http://www.transfermarkt.de/schuster-warum-wir-in-der-1-liga-eigentlich-nichts-zu-suchen-haben/view/news/197438
#
stefank schrieb:
"Eine schwere Verletzung besonders am Knie, am Kreuzband, ist ein Schlag ins Gesicht und ein Knüppel zwischen den Beinen."

Ich beuge mein Haupt vor dem Großmeister des Wortes, Marc Behrenbeck.


So lange er mit dem Knüppel zwischen den Beinen, niemandem ins Gesicht schlägt..   .
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.


Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.

Mal ehrlich Uli, Dir/ Euch gehen die FR Artikel der letzten Tage nicht zu weit? Es mag ja sein, dass das Ziel der Autoren letztlich das selbe ist wie Deines/Eures, aber ist deswegen tatsächlich jedes Mittel recht? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Es ist mir ein Rätsel, was Euch hier antreibt. Selbst die größten Schaaf- bzw. HB-Kritiker verurteilen die Aktion auf´s Schärfste, denn die Meinung zu HB/Schaaf, spielt hier doch gar keine Rolle. Gibt Euch das nicht zu denken?

Das Ganze dann noch ins Lächerliche ziehen zu wollen, naja.....


Teilen