>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun


Das hat mit dem Zeitpunkt zu tun, da wir ja gerettet sind und außerdem Auswärts.
#
Schwache erste HZ
Immerhin, das Publikum haben sie fast stumm gespielt

Schade, auch heute wiedermal: der Gegner ist auch eher ängstlich
Statt ihn weiter einzuschüchtern, lässt man sie Mut schöpfen

Unser Mittelffeld ist heut viel zu langsam
Gut, andererseits kommt da auch von Hertha nix, die stehen auch schwerpunktmäßig hintendrin und wollen absichern

Hoffen wir mal, dass TS noch ne gute Idee hat, sei's für ne mitreißende Ansprache oder für ne gute Umstellung
#
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun


Man könnte sagen: Die Mannschaft spielt nicht für den Trainer, sondern für die MODs  ,-)
#
EintrachtLenz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun


Man könnte sagen: Die Mannschaft spielt nicht für den Trainer, sondern für die MODs  ,-)  


Och ich hätte noch Lust... ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun


Ist wahrscheinlich viel zu viel Arbeit allen Akteuren ausschweifend die Bundesligatauglichkeit abszusprechen. Von daher lassen sie es gleich bleiben, während des Spiels. Geht wahrscheinlich erst los im Nachbetrachtungs- und Notenthread, nachdem die Niederlage auch besiegelt ist  
#
irgendwie alles wie so oft auswärts. im regelfall fangen wir noch zwei auf die schnelle und wundern uns dann was passiert ist. die aufnahmen für die nachbetrachtung durch die spieler würde ich mit: "die seltsame welt des passspiels" betiteln.

es kann doch nicht sein, dass der trainer denen beibringen muss wie man einen pass spielt.  
#
Ach, wenn es bei dem Punkt bleibt, bin ich zufrieden.
Spielerisch kann man bei der Aufstellung sowieso nicht viel erwarten.

Freilich könnte Schaaf zu einem frühen Zeitpunkt der 2.HZ Flum für Chandler bringen und Iggy auf RV setzen. Wir wären in der Mitte spielerisch besser dran und Iggy würde hinten rechts ein wenig mehr Stabilität verleihen, auch wenn Chandler da hinten tatsächlich mehr oder minder auf sich allein gestellt ist und daher nicht die Alleinschuld trägt.
#
wenn das  beim 0-0 bleibt dauerts nich lang und inui und valdez sind am platz für 2 der 3 dj/aigner/stendera

mir wärs eigentlich lieber der wechselt dann defensiv ein und wir ermauern und das 0-0
#
friseurin schrieb:
Ach, wenn es bei dem Punkt bleibt, bin ich zufrieden.
Spielerisch kann man bei der Aufstellung sowieso nicht viel erwarten.

Freilich könnte Schaaf zu einem frühen Zeitpunkt der 2.HZ Flum für Chandler bringen und Iggy auf RV setzen. Wir wären in der Mitte spielerisch besser dran und Iggy würde hinten rechts ein wenig mehr Stabilität verleihen, auch wenn Chandler da hinten tatsächlich mehr oder minder auf sich allein gestellt ist und daher nicht die Alleinschuld trägt.


Das oder einfach Flum für Iggy. Bei Iggy blieb mir der famose Seitenwechsel in Erinnerung.
#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Typisches Spiel unserer Eintracht, wenn es für unsere Profis um nichts mehr geht (TV-Geld Tabelle wird mal wieder links liegen gelassen).  

Null Spielwitz, null Elan, kein Drang nach Vorne...

Sollte es in der zweiten Halbzeit so weitergehen, dann verlieren wir mindestens 2:0  :neutral-face  


So spielen wir auswärts in der Rückrunde immer! Auch als es noch um etwas ging. Ein halbes Jahr im Koma gelegen?

Immerhin ist man gewillt, hinten dicht zu halten. Das haben wir auswärts auch schon anders gesehen.

Iggy gefällt mir.


Du widersprichst dir ja selbst, wenn du schreibst, das wir in der ganzen Rückrunde immer so gespielt haben und dann erwähnst, dass aber wenigstens die Abwehr einigermaßen stabil zu sein scheint. Wenn es ein normales Rückrundenauswärtsspiel wäre, müssten wir schon 1:0 führen, um dann in der zweiten Halbzeit noch mindestens drei Gegentore zu fangen.

Wenigstens beim Iggy sind wir uns aber einig...Einer der Wenigen, die heute noch nicht gedanklich schon im Urlaub sind.
#
Bitte Inui einwechseln, der würde ordentlich Schwung rein bringen.....für die Hertha...
#
ein mod in den gästeblock bitte +++ ein mod in den gästeblock bitte
#
Endlich mal wieder Geldstrafen und Zuschauerausschlüsse. Danke Jungs!
#
ordentlich Brennmaterial da  
#
Und da sind sie wieder die deppen!
#
AnitaBonghit schrieb:
ein mod in den gästeblock bitte +++ ein mod in den gästeblock bitte


,-)
#
Oh, Rauch...und Spannung pur im Abstiegskampf falls es bei der aktuellen Punktevergabe bleibt....
#
AnitaBonghit schrieb:
ein mod in den gästeblock bitte +++ ein mod in den gästeblock bitte


#
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun


na bitteschön
Rauchschwaden aus dem Gästeblock
mach was du faule Socke

RANDALEE
#
Das sind wieder mal keine Fans, sondern Deppen!

Da sind die Bedingungen mal lockerer als in anderen Stadien und schon muss man sich von der besten Seite zeigen              


Teilen