>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Eintracht Frankfurt ist, wenn alle direkte Konkurrenten für dich spielen - und du hast trotzdem keinen Bock...    
#
cgrudolf schrieb:
cgrudolf schrieb:
tigera71 schrieb:
Alle spielen für uns ein Sieg heute dann hätten wir ein Endspiel nächsten Samstag aber anscheinend wollen das unsere Profis nicht  


TS hat das gar nicht auf dem Radar, in anderen Stadien wird um die Existenz gekämpft und unsere Jungens???


7 Dortmund 33 44 : 40 43
8 Bremen 33 48 : 61 43
9 Hoffenheim 33 47 : 54 41
10 Mainz 33 44 : 45 40
11 Frankfurt 33 54 : 61 40


stürz uns doch bitte hier nich in tiefe Depression
iss doch scho schlimm genug
#
ist halt bloss ein Zeichen gewisser sozialer Intelligenz, hier keine Ergebnisse anderer Spiele zu posten, wenn einige User das gerne möchten. Gut, man kann sich auch als ignorantes [bad]*********[/bad] gerieren und sich dann noch mutig und verwegen fühlen.
#
Haliaeetus schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Mir tut derjenige leid, der nachher die Zusammenfassung zurecht schustern muss. ich glaub derjenige hockt in seiner Kammer und hofft auf eine barbusige Flitzerin, damit es wenigstens 2 Minuten Füllmaterial gibt.    


barbusig und Füllmaterial? Das schafft auch nicht jeder, das in einem Satz unterzubringen


Es hängt ein BH an der Wand.
Und was drin war, hab ich in der Hand.  
#
Dieses ganze KleinKlengefuddel versteh ich nicht
Kein Millimeter raumgewinn
Das Kurzpassspiel nutzt nur, wenn sich alle bewegen, und nicht immer nur zwei in Ballnähe
#
MrBoccia schrieb:
ist halt bloss ein Zeichen gewisser sozialer Intelligenz, hier keine Ergebnisse anderer Spiele zu posten, wenn einige User das gerne möchten. Gut, man kann sich auch als ignorantes [bad][bad]*********[/bad][/bad] gerieren und sich dann noch mutig und verwegen fühlen.  


+1  
#
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Herthaner versuchen tunlichst in jedem Zweikampf ein Foul zu begehen
#
Steinschlag schrieb:
cgrudolf schrieb:
cgrudolf schrieb:
tigera71 schrieb:
Alle spielen für uns ein Sieg heute dann hätten wir ein Endspiel nächsten Samstag aber anscheinend wollen das unsere Profis nicht  


TS hat das gar nicht auf dem Radar, in anderen Stadien wird um die Existenz gekämpft und unsere Jungens???


7 Dortmund 33 44 : 40 43
8 Bremen 33 48 : 61 43
9 Hoffenheim 33 47 : 54 41
10 Mainz 33 44 : 45 40
11 Frankfurt 33 54 : 61 40


stürz uns doch bitte hier nich in tiefe Depression
iss doch scho schlimm genug  


es kommt noch schlimmer - 34. ST:

BvB - Werder
#
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Stendera keine Eier um aus 18 Metern mal draufzuhalten.

Das wird eine intensive Vorbereitung nächste Saison...



Dein Ton ist zum Kotzen!


ich habe gerade mal in seinem steckbrief nachgeschaut. jedesmal wenn er etwas schreibt klotzt er gegen einen frankfurter spieler. und das nicht erst seit heute.
#
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.
#
MrBoccia schrieb:
ist halt bloss ein Zeichen gewisser sozialer Intelligenz, hier keine Ergebnisse anderer Spiele zu posten, wenn einige User das gerne möchten. Gut, man kann sich auch als ignorantes [bad][bad]*********[/bad][/bad] gerieren und sich dann noch mutig und verwegen fühlen.  

Und woher soll man das wissen?

Ich möchte gerne das alle hier nur noch in Reime schreiben,
da beschlagen sonst meine Fensterscheiben.
Das interessiert hier aber keine sau,
weil es der Ibanez ist und nicht des Königs Tochter oder Frau.
#
prothurk schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:
2:1 VW, 1:0 Lederbusen


Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.


Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.

Achja:

Bremen - Gladbach 0:1    


Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.



Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.  


Und das entscheidest du? Poste doch einfach nur zum sge spiel und gut ist es. Wo ist das Problem?


Nein, ich entscheide nur, was ich hier lese und was ich poste, solange ich nicht gegen die Netiquette verstoße.


Trotzdem kannst Du es doch einfach lassen. Wo ist das Problem?


Vielleicht bin ich einfach ein böser Mensch?

Vielleicht bin ich auch einfach auf Grund des gefühlt hundertsten jämmerlichen Auswärtsspiel einfach nur extrem schlecht gelaunt?

Oder es ist evtl. auch eine Kombination aus beidem.
#
Hätte man da nicht abpfeifen müssen als der Berliner einen zweiten Ball aufs Feld gebracht hat?
#
Der Schiri ist wirklich der letzte Depp.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.


Die enden aber normalerweise mit einer Niederlage für die Eintracht  
#
Für was der Meyer Gelb gibt, ist ein Witz...aber ein schlechter...
#
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Stendera keine Eier um aus 18 Metern mal draufzuhalten.

Das wird eine intensive Vorbereitung nächste Saison...



Dein Ton ist zum Kotzen!


ich habe gerade mal in seinem steckbrief nachgeschaut. jedesmal wenn er etwas schreibt klotzt er gegen einen frankfurter spieler. und das nicht erst seit heute.


Das ich heute mehrfach junge Spieler forder ist dir nicht aufgefallen.

Selektive Wahrnehmung,

Solltest du mal googeln, bevor du hier rumlügst.
#
Jetzt hagelt es gelbe

hoffentlich fliegt da keiner mehr von uns
#
Djakpa sieht den nichtmal kommen, aber klar gelb -.-
#
Ibrakeforanimals schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.


Die enden aber normalerweise mit einer Niederlage für die Eintracht    


Ja kann vllt. sogar sein, wie zb in Mainz.


Teilen