>

UFC-Fans hier im Forum?

#
Nach dem Sieg von Forrest Griffin gegen Rampage Jacksons wollte ich jetzt doch mal nachhorsche, ob es hier einige Verrückte gibt, die genauso begeistert sind, wie ich.
Der Kampf zwischen Griffin (der andere) und Mauricio Aurielo war der Hammer.

Falls ja, kann man sich gegenfalls über Austausch von Bildmaterial ( habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung mir angelegt) unterhalten

Also Ultimate Figthing Championship-Fans, die Diskussion ist eröffnet...
#
Ich habe 1993, als ich in den USA gewohnt habe, die erste UFC Show im Pay-TV gesehen und bezeichne mich seitdem als Fan und verfolge alle Events, lese Kampfsport Blogs und treibe mich in einem MMA Forum rum. Ich gucke aber auch alles andere, was Kampfsport mäßig rumfleucht. Von Pride (jetzt ja leider nicht mehr), EliteXC, WEC, Strikeforce bis hin zur neuen Affliction Promotion, die ja am kommenden Samstag eine Hammer Card aufweist.
Ich empfehle dir auch diese Doku über Mark Kerr, falls du sie nicht schon kennst:

The Smashing Machine

http://german.imdb.com/title/tt0320512/
#
Argonaut schrieb:
Ich habe 1993, als ich in den USA gewohnt habe, die erste UFC Show im Pay-TV gesehen und bezeichne mich seitdem als Fan und verfolge alle Events, lese Kampfsport Blogs und treibe mich in einem MMA Forum rum. Ich gucke aber auch alles andere, was Kampfsport mäßig rumfleucht. Von Pride (jetzt ja leider nicht mehr), EliteXC, WEC, Strikeforce bis hin zur neuen Affliction Promotion, die ja am kommenden Samstag eine Hammer Card aufweist.
Ich empfehle dir auch diese Doku über Mark Kerr, falls du sie nicht schon kennst:

The Smashing Machine

http://german.imdb.com/title/tt0320512/




Joa den Film habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt. Sehr interessant.

Schade das die Geldquellen von Pride versiebt sind, aber The one and Only Fedor Emelianenko kämpft ja bald gegen Tim Sylvia. Bin sehr sehr gespannt.
Meinst du Sherdog mit deinem MMA Forum?

Weißt du vielleicht, wie man Spike TV hier in Deutschland empfangen kann? Genauso bin ich auf den von dir erwähnten EliteXC, WEC, Strikeforcer Affliction Promotion, wo man das empfangen, bzw. aufnehmen kann.

Wie schon erwähnt, habe fast alle UFC Veranstaltungen auf Platte, aber immer auf der Suche nach weiteren Events.
#
Hast eine PN.
Sherdog lese ich auch ab und an aber da sind mir zuviele Rednecks. Das hier ist ein ganz gutes deutsches Forum, auch wenn es da zur Zeit sehr ruhig ist:

http://www.wwf4ever.de/forum/board.php?boardid=4&sid=c75ad25ea216949b66ab74bca4484d45
#
nur 2 User können sich für diesen genialen Kampfsport begeistern?

Unglaublich, aber wahr?

Hier ne kleine Auflistung, wer regelmäßig zu den Events geht:

Der Typ von King of Queens (Stammgast)
Sylvester Stallone
Einige bekannte NFL, NHL, NBA und MLB-Stars.
.
.
.
.
Es wirkt anfangs brutal, aber einer der Sportarten, in der sich die Fighter mit grossem Respekt begegnen und privat oft miteinander befreundet sind.
#
Soso ... Sport.
#
JaNik schrieb:
Soso ... Sport.  


Wenn man sich damit auseinandersetzt, die Mentalität der Personen kennt, wie sie ticken, DANN ist das Sport.
Warum geben sie sich direkt im Anschluss an den Kampf die Hand, umarmen sich, beglückwünschen sich zu einem guten Kampf....

Wer es nicht als Sport sehen möchte, der sieht es eben nicht als Sport an. Ich zumindest tue es.
Du siehst bestimmt die Techniken nicht, wie dort gearbeitet wird, was dort alles "angewendet" wird. Grifftechniken, Würfe, Tritte, Schläge, Aufgabetechniken.
Wenn man aber dafür kein Auge hat, scheint es einem eine blinde Druff-Prügel-Aktion.
Aber sei dir gesagt, so ist das nicht.
Einfach guter SPORT
#
http://germany.ufc.com/

Es gibt noch Karte, Köln ist nicht weit.

Ich fahr mit ein paar Jungs hin, 6 Reihe.....  
#
Wird geil
#
Hmm ich kenne "nur" Fedor Emelianenko, der hat mit der UFC aber nichts am Hut oder? Ne Maschine ist er trotzdem...
#
Chriz schrieb:
Hmm ich kenne "nur" Fedor Emelianenko, der hat mit der UFC aber nichts am Hut oder? Ne Maschine ist er trotzdem...


Hat früher Pride gekämpft. Jetzt sind keine Sponsoren mehr da.

Hat jetzt schon zweimal in den USA gekämpft.

Erste Mal gegen Tim Sylvia, dann gegen Andre Arlovski.

http://www.youtube.com/watch?v=iAY7rrirfb0


P.S. Ist aktuell auch noch der beste Schwergewichtler.
#
So das letzte Ding für heute Abend. Für alle die es interssiert, wer so gegeneinander kämpft, hier gibs Infos.

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=20303&sid=57cb3acc956b0114e4bd0d29727046f6&page=3
#
Ein Kollege von mir fährt nach Köln.
Er wette ja darauf, dass das die letzte derartige veranstaltung in Deutschland sein wird  
#
Luzbert schrieb:
Ein Kollege von mir fährt nach Köln.
Er wette ja darauf, dass das die letzte derartige veranstaltung in Deutschland sein wird    


Aber nur, weil das Ding vielleicht nicht ausverkauft sein wird.
Seitdem Mirko Crocop mitkämpft, haben sich viele Kroaten Karten besorgt.

Ich habe noch Hoffnung.  
#
Sogar der HR beschäftigt sich mit dem Thema. Aber wie....  

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=24032&key=standard_document_37254832

"Zwei Kämpfer schlagen sich in einem Käfig bis Blut spritzt, treten, würgen und boxen, bis einer nicht mehr kann. Sogar Kopfstöße und Stampftritte am Boden sind erlaubt."

Was eine Hetze!!!! Kopfstöße sind außerdem nicht erlaubt.
#
Hi,

habe in der Pride Serie immer die Kämpfe vom Mirko Filipovic verfolgt vielelicht besser bekannt als Mirko CroCop!

Finde den Sport Klasse! 2 die sich die Fresse polieren bis einer besinnungslos ist oder durch technisches KO nicht weiter machen kann/darf!

Da passiert wenigstens was, wenn mal das mal schaut und danach ne Runde Schwergewichtsboxen, fällt es schwer die Augen auf zu halten!

Moderne Gladiatoren ich finds Klasse!
#
Werde morgen auch in Köln sein. Bin echt gespannt...verfolge das ganze erst seit ca. nem halben Jahr, muss aber sagen, dass es echt ein verdammt geiler Sport ist. Es hat einfach so viel mit Respekt und vorallem Technik im Kampf zu tun, das ist unglaublich!

Schade, dass der Sport in Deutschland so runtergemacht wird  


Bin mal gespannt, wie sich die 2 Deutschen Kämpfer machen werden..
#
Erst die Drogen, dann die Killerspiele und jetzt UFC?

Ihr seid alles Amokläufer, wegsperren sollte man euch !


Teilen