>

UFC-Fans hier im Forum?

#
Das_Hirngespinst schrieb:
Ja sah böse aus bei Crocop, jedoch unterstelle ich ihm da keine Absicht, ist halt dumm gelaufen. Er hatte die Oberhand im Kampf, ich denke er hätte unter normalen Umständen auch gewonnen. Ausser seinem Gegner wäre ein "lucky Punch" gelungen. Was auch nicht so selten ist.

Mal sehen wie er sich die nächsten Kämpfe schlägt, ich drücke ihm die Daumen. Und würde es ihm gönnen mal wieder an die Spitze zu kommen Crocop war/ist ein ganz großer in sachen Kampfsport.  


Ob der Mirco wirklich so klar gewonnen hätte, lasse ich mal so im Raum stehen. Habe bis zu dem Eye-Pock den Gegner vorne gesehen.

Leider ist Mirco Crocop am Boden zu schwach und hat ein zu weiches Kinn, um mit den Besten mithalten zu können. Er war und ist ein Guter, für mehr reicht es leider im UFC aber nicht.

Gegen Velasces, Kongo oder Fedor hat er keine Chance.
#
Merkwürdig finde ich die ganze Aufregung um diese Veranstaltung, denn sie zeigt das alle die sich dadrüber aufregen nicht wirklich wissen von was sie reden. Im Gegensatz zum Fernsehen, wo diese Kämpfe schon seit Jahren gezeigt werden, kann man bei solchen Veranstaltungen eine Alterskontrolle durch führen und schon ist der Käs gegessen. Aber die Politclowns meinen uns Erwachsenen mittlerweile alles vorschreiben zu müssen, überlegen sie ein Verbot von Live-Kämpfen in Deutschland, im Fernsehen darf es wohl weiterhin gezeigt werden. Mal gucken wann wir diese Politclowns fragen müssen ob und wann wir aufs Klo dürfen.
#
Larruso schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Ja sah böse aus bei Crocop, jedoch unterstelle ich ihm da keine Absicht, ist halt dumm gelaufen. Er hatte die Oberhand im Kampf, ich denke er hätte unter normalen Umständen auch gewonnen. Ausser seinem Gegner wäre ein "lucky Punch" gelungen. Was auch nicht so selten ist.

Mal sehen wie er sich die nächsten Kämpfe schlägt, ich drücke ihm die Daumen. Und würde es ihm gönnen mal wieder an die Spitze zu kommen Crocop war/ist ein ganz großer in sachen Kampfsport.  


Ob der Mirco wirklich so klar gewonnen hätte, lasse ich mal so im Raum stehen. Habe bis zu dem Eye-Pock den Gegner vorne gesehen.

Leider ist Mirco Crocop am Boden zu schwach und hat ein zu weiches Kinn, um mit den Besten mithalten zu können. Er war und ist ein Guter, für mehr reicht es leider im UFC aber nicht.

Gegen Velasces, Kongo oder Fedor hat er keine Chance.


naja Mirko hat sienen Zenit überschritten, das ist halt nunmal so. Er will/wollte nochmal schauen was er so reißen kann. Das er nicht mehr in die Weltspitze vordringt glaube ich auch! Allerdings ist Mirko Crocop halt ein Name der zieht und ich glaube, das ist der Grund warum er in der UFC nochmal antritt. Er wird ein Schweinegeld von der UFC kriegen, also juckt Ihn das Wahrscheinlich weniger ob er es nochmal an die Spitze schafft!  

Es wären einiger Karten weniger Verkauft worden wäre er nicht in Köln gewesen, das ist halt nunmal Fakt.
#
propain schrieb:
Merkwürdig finde ich die ganze Aufregung um diese Veranstaltung, denn sie zeigt das alle die sich dadrüber aufregen nicht wirklich wissen von was sie reden. Im Gegensatz zum Fernsehen, wo diese Kämpfe schon seit Jahren gezeigt werden, kann man bei solchen Veranstaltungen eine Alterskontrolle durch führen und schon ist der Käs gegessen. Aber die Politclowns meinen uns Erwachsenen mittlerweile alles vorschreiben zu müssen, überlegen sie ein Verbot von Live-Kämpfen in Deutschland, im Fernsehen darf es wohl weiterhin gezeigt werden. Mal gucken wann wir diese Politclowns fragen müssen ob und wann wir aufs Klo dürfen.


In Amerika werde die Kämpfe zwar auch  nur im Pay-TV gezeigt (der Spass ist halt nicht billig), aber das schon seit Jahren.
Bei der Veranstaltung gab es, wie du schon gesagt hast, Einlasskontrollen, die auch konsequent durchgeführt worden sind. Allein in meiner Schlange wurden mehrere Personen nach dem Alter gefragt/mussten den Perso zeigen.

Wenn man sich mal mit den Hintergründen, das höchst proffesionelle Umfeld und die Trainingsbedingungen auseinander setzt, sieht man so einige Dinge doch ganz anders. Viele Boxcamps und andere Kampfsportorganisationen können sich davon ne Scheibe abschneiden.

Im ersten Moment wirkt alles sehr brutal, aber alle, die diesen Sport betreiben, haben jederzeit die Möglichkeit aufzugeben oder das Handtuch zu schmeisen. Sobald ein Ringrichter merkt, das die Gesundheit des Kämpfers in Gefahr ist (ne Platzwunde sieht böse aus, aber da passiert auch nicht mehr) bricht er den Kampf ab.
Der Ringrichter spring regelrecht zwischen die Kämpfer. Wer es nicht glaubt, PN an mich, ich kann ihm hunderte Beispiele zeigen.  

Wenn es nicht durch die Politk verboten wird, garantiere ich euch, wird es einen riesen Zulauf haben.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Larruso schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Ja sah böse aus bei Crocop, jedoch unterstelle ich ihm da keine Absicht, ist halt dumm gelaufen. Er hatte die Oberhand im Kampf, ich denke er hätte unter normalen Umständen auch gewonnen. Ausser seinem Gegner wäre ein "lucky Punch" gelungen. Was auch nicht so selten ist.

Mal sehen wie er sich die nächsten Kämpfe schlägt, ich drücke ihm die Daumen. Und würde es ihm gönnen mal wieder an die Spitze zu kommen Crocop war/ist ein ganz großer in sachen Kampfsport.  


Ob der Mirco wirklich so klar gewonnen hätte, lasse ich mal so im Raum stehen. Habe bis zu dem Eye-Pock den Gegner vorne gesehen.

Leider ist Mirco Crocop am Boden zu schwach und hat ein zu weiches Kinn, um mit den Besten mithalten zu können. Er war und ist ein Guter, für mehr reicht es leider im UFC aber nicht.

Gegen Velasces, Kongo oder Fedor hat er keine Chance.


naja Mirko hat sienen Zenit überschritten, das ist halt nunmal so. Er will/wollte nochmal schauen was er so reißen kann. Das er nicht mehr in die Weltspitze vordringt glaube ich auch! Allerdings ist Mirko Crocop halt ein Name der zieht und ich glaube, das ist der Grund warum er in der UFC nochmal antritt. Er wird ein Schweinegeld von der UFC kriegen, also juckt Ihn das Wahrscheinlich weniger ob er es nochmal an die Spitze schafft!  

Es wären einiger Karten weniger Verkauft worden wäre er nicht in Köln gewesen, das ist halt nunmal Fakt.


Bezüglich dem Punkt des Kartenverkaufs gebe ich dir Recht. Waren "einige" kroatische Fans da. Er ist halt auch schon lange dabei, darum kennen ihn auch viele.
Würde mich persönlich auch freuen, wenn er nochmal richtig in Tritt kommen würde, aber ich zweifle doch sehr dran.
#
Larruso schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Larruso schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Ja sah böse aus bei Crocop, jedoch unterstelle ich ihm da keine Absicht, ist halt dumm gelaufen. Er hatte die Oberhand im Kampf, ich denke er hätte unter normalen Umständen auch gewonnen. Ausser seinem Gegner wäre ein "lucky Punch" gelungen. Was auch nicht so selten ist.

Mal sehen wie er sich die nächsten Kämpfe schlägt, ich drücke ihm die Daumen. Und würde es ihm gönnen mal wieder an die Spitze zu kommen Crocop war/ist ein ganz großer in sachen Kampfsport.  


Ob der Mirco wirklich so klar gewonnen hätte, lasse ich mal so im Raum stehen. Habe bis zu dem Eye-Pock den Gegner vorne gesehen.

Leider ist Mirco Crocop am Boden zu schwach und hat ein zu weiches Kinn, um mit den Besten mithalten zu können. Er war und ist ein Guter, für mehr reicht es leider im UFC aber nicht.

Gegen Velasces, Kongo oder Fedor hat er keine Chance.


naja Mirko hat sienen Zenit überschritten, das ist halt nunmal so. Er will/wollte nochmal schauen was er so reißen kann. Das er nicht mehr in die Weltspitze vordringt glaube ich auch! Allerdings ist Mirko Crocop halt ein Name der zieht und ich glaube, das ist der Grund warum er in der UFC nochmal antritt. Er wird ein Schweinegeld von der UFC kriegen, also juckt Ihn das Wahrscheinlich weniger ob er es nochmal an die Spitze schafft!  

Es wären einiger Karten weniger Verkauft worden wäre er nicht in Köln gewesen, das ist halt nunmal Fakt.


Bezüglich dem Punkt des Kartenverkaufs gebe ich dir Recht. Waren "einige" kroatische Fans da. Er ist halt auch schon lange dabei, darum kennen ihn auch viele.
Würde mich persönlich auch freuen, wenn er nochmal richtig in Tritt kommen würde, aber ich zweifle doch sehr dran.


Einfach abwarten. Ich für meinen Teil kann sagen das ich nächstes Jahr auch dabei sein werde. Scheint ein tolles Spektakel zu sein, was ich mal Live erleben will.
#
Und hoch.

Am 13.11.10 fahre ich nicht nach Bremen sondern nach Oberhausen....

Nach Köln (Live in der Halle) kommt nun Oberhausen. Fight Card so lala, am meisten freue ich mich auf Amir Sadollah.

Gibt sonst noch Jungs, die da sind. Kleiner Eintrachtschal wird natürlich präsent sein.  

WE ARE LIVEEEEEEE.....
#
Werde auch vor Ort sein
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Werde auch vor Ort sein


Gude,

uf dich habe ich gewartet   .

Warst eigentlich in LONDON ENGLANDDDDDD???
#
Larruso schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Werde auch vor Ort sein


Gude,

uf dich habe ich gewartet   .

Warst eigentlich in LONDON ENGLANDDDDDD???


Wieder mit Übernachtung wie letztes Jahr?
Und in welcher Reihe biste? Hast dir diesmal Karten für Reihe 1 gesichert?
Ne...du etwa?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Werde auch vor Ort sein


Gude,

uf dich habe ich gewartet   .

Warst eigentlich in LONDON ENGLANDDDDDD???


Wieder mit Übernachtung wie letztes Jahr?
Und in welcher Reihe biste? Hast dir diesmal Karten für Reihe 1 gesichert?
Ne...du etwa?


Jepa, Hotel direkt neben dran, Reihe kann ich dir gerade nicht aus dem Kopf sagen, Kategorie für 175 Euro oder so. Also ähnlich nah wie letztes Mal. Hoffe ich kriege Blut ab... ,-)

Ne Ne, schau mir doch net den Gehypten Bisping an...  
#
Das ist mir dann doch n bissi teuer.
Haben uns Karten für 106 € geholt, dass reicht mir eigentlich.
Zumindest sind wir dieses Jahr eine Katekorie besser als letztes Jahr  
#
Aber wirklich verwunderlich, das dieser Sport so wenig Anklang hier im Forum hat.

Hier gibt es lange Thread über die Klitschko-Kämpfe, aber UFC scheint keine hier zu interessieren. Wirklich schade, viel mehr als ne wilde Prügelei, wie manche es bestimmt vermuten. Viel mehr Facetten, als das stupide Boxen. Würde gerne mal den Klitschko auf dem Rücken sehen, wie er sich verteidigt, wenn er mit Bodentechniken und Würgegriffen konfrontiert wird.

Bestimmt wie ne Schildkröte...  Seinen Titel wäre er schnell los  
#
So wieder zurück von UFC 122.

Der Tag gestern war nicht wirklich glücklich...waren um 14:30 in Oberhausen, ab da nur noch Chaos. Komplette Innenstadt dicht inklusive Parkplatzmangel. Somit kamen wir erst um 16:30 in eine Sportsbar um noch die 2. Hälfte der Eintracht zu sehen. Am Ende hat Sky vielleicht 5 Minuten die Eintracht in der Konferenz gezeigt.
Danach gings ab zur Halle. Lange Schlangen vorm Eingang und alles etwas chaotisch und nicht wirklich professionell, im Gegensatz zum letzten Jahr in der Lanxess Arena in Köln.
Die Fights waren größtenteils eine totale Enttäuschung, bis auf der Siver Fight.
Hotels waren natürlich auch alle belegt, so gings danach direkt wieder Richtung Heimat. Auf dem Parkplatz waren Gleisdreieckverhältnissen ach ca. 1 Stunde waren wir vom Parkplatz runter. Dann endlich auf die Autobahn und heim....dachten wir. 2 Km auf der Autobahn und direkt Vollsperrung. Irgendjemand hat sich von der Autobahnbrücke gestürzt. Danach liefs glücklicherweise und sonst gabs keine Zwischenfälle mehr.
Das positive am Abend: Die Eintrachtfahne war live im Tv zu sehen
#
So auch von mir ein kurzer Bericht.

Entspannt ab 11:30 den Weg nach Oberhausen bestritten. Ankunft im Hotel ink. Einchecken alles Standart.

Der "Promenaden"-Gang war durch den Starkregen etwas unlustig. Dann in den "Apfelbaum" Eintracht schauen. Leider lief die Konferenz und trotz intensivsten Bemühungen keine Chance auf Bremen vs. Eintracht. Konferenz bedeutete: Weniger als 10 Minuten Eintracht.  
Egal, Auswärtspunkt in Bremen mitgenommen und ab in die Halle.Bierstände ink. Mitarbeiterin speziell am Anfang sehr überfordert, daher lange Schlangen.

Kämpfe wie beschrieben nicht so toll, Siver war noch das Highlight.

Fazit:
Leider keine gute Fightcard, dementsprechend die Kämpfe. Köln war deutlich besser.

Egal, Next time.....
#
Wenns überhaupt ein nächstes Mal gibt...
Der Abend gestern war ja nicht grad gute Werbung für die UFC. Aber es war ja eher gekuschel als kämpfen, vielleicht wirds ja wieder legalisiert in Deutschland  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenns überhaupt ein nächstes Mal gibt...
Der Abend gestern war ja nicht grad gute Werbung für die UFC. Aber es war ja eher gekuschel als kämpfen, vielleicht wirds ja wieder legalisiert in Deutschland    




Da haste Recht, bißchen "weich" wars diesmal.

Konnte aber noch ein cooles Foto mit Mr. Buffer ergattern. Der Typ war sau cool gestern.  
#
Wo hastn gesessen, bzw. wie biste da drangekommen?
Auf unsrer Seite saß der Typ vom 1. Kampf...Rocha oder wie der hieß. Hat 20.000 Fotos mit sich machen lassen und saß den Rest des Abends mitten im Publikum.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wo hastn gesessen, bzw. wie biste da drangekommen?
Auf unsrer Seite saß der Typ vom 1. Kampf...Rocha oder wie der hieß. Hat 20.000 Fotos mit sich machen lassen und saß den Rest des Abends mitten im Publikum.


Saßen Nähe/hinter Dane White, Präsident der UFC, also auf der anderen Seite. Mr. Rocca kam auch zu uns, sehr schöne Fotos, coller Typ.
Musste nur einen Block weiter gehen, um zu den einlaufenden Kämpfern zu kommmen, da wurde dann gleich Mr. Buffer geschnappt.  
#
Achso,

Stefan Struve und Vladmir Matyushenko waren auch meine Opfer.  


Teilen