>

UFC-Fans hier im Forum?

#
Struve war auch da?
Wieso hat der net gekämpft?
Der Mann war das Highlight letztes Jahr
#
Allerding war der Junge in Köln ein Highlight.

Er saß da, wo die Kämpfer eingelaufen sind. Habe Ihn relativ schnell sehen können, ist ja nicht der kleinste  
Da saß noch so ein kleiner Engländer, der auch UFC-Fighter ist, aber uf den hatte ich kein Bock, unsympatisch.
#
Das sind halt die Extras, die man hat, wenn man so teure Karten kauft  

Aber hier im Forum scheint die UFC oder generell MMA keine große Begeisterung zu finden  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Das sind halt die Extras, die man hat, wenn man so teure Karten kauft  

Aber hier im Forum scheint die UFC oder generell MMA keine große Begeisterung zu finden    


Habe eine "Fighting Hessisch" Jacke erblicken können, hat mich natürlich gefreut. Hier im Forum, bis auf wenige Ausnahmen, ist, wie du oben geschrieben hast, leider wenig Interesse vorhanden.

Sehr sehr schade  und ich empfehle jedem, der Boxen schaut, doch mal die Scheuklappen von den Augen zu nehmen und sich diesem Sport zu öffnen.

Nochmal zu Oberhausen:

Da liefen Frauen in der Halle rum....
#
Alle gekauft  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Alle gekauft  


Egal, trotzdem MEGA-HOT!!!

Hotpans, super knappe Oberteile. Herrlich.  
#
Gut das stimmt.
Die hätten aber mal zum Rahmenprogramm beitragen können.
Bei den Vorkämpfen waren teilweise 20 Minuten Pause, dass hätt man mal zum Wet T-Shirt Contest nutzen können.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Gut das stimmt.
Die hätten aber mal zum Rahmenprogramm beitragen können.
Bei den Vorkämpfen waren teilweise 20 Minuten Pause, dass hätt man mal zum Wet T-Shirt Contest nutzen können.


Bevor die Jungs mit den Bierdingern durch die Halle gelaufen sind, hat man min. 20 Minuten gebraucht, um ein paar Bier zu kriegen (Foyerbereich). Habe dadurch 2 Vorkämpfe verpasst   . Gerade wieder hingesetzt, dann kam der Vogel mit dem Bier...
#
Larruso schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Gut das stimmt.
Die hätten aber mal zum Rahmenprogramm beitragen können.
Bei den Vorkämpfen waren teilweise 20 Minuten Pause, dass hätt man mal zum Wet T-Shirt Contest nutzen können.


Bevor die Jungs mit den Bierdingern durch die Halle gelaufen sind, hat man min. 20 Minuten gebraucht, um ein paar Bier zu kriegen (Foyerbereich). Habe dadurch 2 Vorkämpfe verpasst   . Gerade wieder hingesetzt, dann kam der Vogel mit dem Bier...  


wir sind meistens direkt beim kampfende aufgestanden und ab zu den ständen, da gings dann noch.
war alles net so gut gemacht...köln war um einiges durchdachter
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Gut das stimmt.
Die hätten aber mal zum Rahmenprogramm beitragen können.
Bei den Vorkämpfen waren teilweise 20 Minuten Pause, dass hätt man mal zum Wet T-Shirt Contest nutzen können.


Bevor die Jungs mit den Bierdingern durch die Halle gelaufen sind, hat man min. 20 Minuten gebraucht, um ein paar Bier zu kriegen (Foyerbereich). Habe dadurch 2 Vorkämpfe verpasst   . Gerade wieder hingesetzt, dann kam der Vogel mit dem Bier...  


wir sind meistens direkt beim kampfende aufgestanden und ab zu den ständen, da gings dann noch.
war alles net so gut gemacht...köln war um einiges durchdachter


Oberhausen....
#
Wo gibts eigentlich nen guten Onlineshop, der UFC/Tapout Shirts zu humanen Preisen verkauft?
Das Tapout Deutschland MMA Shirt sieht stark aus und ist jetzt auch in den Shops erhältlich...aber die Preise sind total übertrieben.
#
Also ich kenne u.a. diesen großen Anbieter, günstig ist aber alles relativ.  :neutral-face

Klick
#
Ja...günstig ist relativ Die haben das noch garnicht...im offiziellen Tapout Shop und in nem andren wollen die 40 Euro fr 1 T-Shirt haben...da müssen schon Diamanten eingearbeitet sein, bevor ich mir das für den Preis hol..
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ja...günstig ist relativ Die haben das noch garnicht...im offiziellen Tapout Shop und in nem andren wollen die 40 Euro fr 1 T-Shirt haben...da müssen schon Diamanten eingearbeitet sein, bevor ich mir das für den Preis hol..


In Oberhausen waren einige mit dem Shirt am Start. Finde es auch gut, aber 40 Ökken....
#
Gude seit kurzem interessiere ich mich auch etwas für MMA. Auch wenn ich das Gebaren der UFC nicht ganz so anziehend finde so ist der Sport doch sehr Interessant. Ich hoffe heute die 141 Live auf http://www.ufc.tv/ufc sehen zu können.
#
Weis einer ob die TUF folgen auch auf www.ufc.tv übertragen werden? Oder wo man diese online in guter Qualiät schauen kann.
#
Ich glaub ich brauch ne Brille

Habe gerade gelesen

OFC-Fans hier im Forum?
#
net ganz. solls aber auch geben.
#
so larusso hier also meine tipps.

http://www.tapology.com/ue/76427.png


Teilen