>

Eurovision Song Contest 2015

#
Zypern jetzt 12
#
rhoischnook schrieb:
Mal generell ... ich bin in vielen Foren aktiv .. in keinem wird heute wirklich so ernsthaft wie hier diskutiert. - Danke dafür!

In anderen Foren wird die Veranstaltung ins lächerliche gezogen, schauen tun sie aber genug.

Die mit Abstand (weitem, riesigen Abstand) ernsthaftesten Diskussionen erfolgen hier.

Danke an alle Beteiligten dieses Threads.  


Stimmt.  
Allgemein find ich, hat das Eintracht-Forum ein angenehmes Niveau.
#
Oh. Ok, das ist dann mal ne Überraschung.    Hätts umgekehrt gesehen mit den 10 und 12.
#
Krass. Tatsächlich kommt Italien besser an, als erwartet. Es wird der Dreikampf.
#
Jetzt Russland 12  
#
Wir werden irgendwo auf den letzten 5 Plätzen landen.
#
Italien bisher soweit oben ...

.. unverständlich für mich .. ein "knödelsong" der passt eher in eine Werbung für italienische Tomatensoße als ein Siegertitel für den ESC.

Für mich unverständlich das Schweden und Italien bisher soweit oben sind.

Gibt aber noch genug Punkte zu verteilen.
#
Wenn die süße Russin mal ein Konzert in Frankfurt gibt, geh ich hin.  

Gebt eure Tipps ab: Welches Land gibt uns wenigstens 1 Punkt?
Ich sage: Island. Hab's im Gefühl.
#
rhoischnook schrieb:
Italien bisher soweit oben ...

.. unverständlich für mich .. ein "knödelsong" der passt eher in eine Werbung für italienische Tomatensoße als ein Siegertitel für den ESC.

Für mich unverständlich das Schweden und Italien bisher soweit oben sind.

Gibt aber noch genug Punkte zu verteilen.


Schweden war haushoher Favorit und Italien auf Rang 3 bei den Buchmachern. Keine Überraschung. Italien war ein Song alter Schule. Da werden die Jurys und die Auslands-Italiener schon den Song nach oben treiben.
#
Hätte niemals gedacht dass Italien so weit oben steht. Hoffe dass es einer von den anderen beiden wird. Fand Italien nicht so gut
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn die süße Russin mal ein Konzert in Frankfurt gibt, geh ich hin.  

Gebt eure Tipps ab: Welches Land gibt uns wenigstens 1 Punkt?
Ich sage: Island. Hab's im Gefühl.


Spanien  
#
Re - wie stehts - Kacken wir grade richtig ab?
#
Kurvenfan schrieb:
Re - wie stehts - Kacken wir grade richtig ab?  


Sind unter den vielen, die 0 haben.
#
Kurvenfan schrieb:
Re - wie stehts - Kacken wir grade richtig ab?  


Aber sowas von         Germany Zero Points
#
Hätte schon eine gewisse Ironie wenn Russland unter dem Motto "Building Bridges" gewinnt.  

#
SGE_Werner schrieb:
rhoischnook schrieb:
Italien bisher soweit oben ...

.. unverständlich für mich .. ein "knödelsong" der passt eher in eine Werbung für italienische Tomatensoße als ein Siegertitel für den ESC.

Für mich unverständlich das Schweden und Italien bisher soweit oben sind.

Gibt aber noch genug Punkte zu verteilen.


Schweden war haushoher Favorit und Italien auf Rang 3 bei den Buchmachern. Keine Überraschung. Italien war ein Song alter Schule. Da werden die Jurys und die Auslands-Italiener schon den Song nach oben treiben.


Mag sein, werter lieber SGE_Werner, aber ich schreibe ja nur von meinem Geschmack. Der mag gegenüber den Buchmachern und den Fans mehr als unstimmig sein, aber es ist eben mein Geschmack.

Nach den ersten Stimmabgaben landen die Lieder meines Geschmacks sehr weit hinten.

Warum die Italiener so stark bewertet werden (bisher) muss ich nicht verstehen. - Belangloser Song. Ich kann mich, Zeitpunkt jetzt, an keinen Akkord, geschweige den den Refrain erinnern.
#
Serbien -> Montenegro 12
Montenegro -> Serbien 12

Funktioniert.
#
rhoischnook schrieb:
SGE_Werner schrieb:
rhoischnook schrieb:
Italien bisher soweit oben ...

.. unverständlich für mich .. ein "knödelsong" der passt eher in eine Werbung für italienische Tomatensoße als ein Siegertitel für den ESC.

Für mich unverständlich das Schweden und Italien bisher soweit oben sind.

Gibt aber noch genug Punkte zu verteilen.


Schweden war haushoher Favorit und Italien auf Rang 3 bei den Buchmachern. Keine Überraschung. Italien war ein Song alter Schule. Da werden die Jurys und die Auslands-Italiener schon den Song nach oben treiben.


Mag sein, werter lieber SGE_Werner, aber ich schreibe ja nur von meinem Geschmack. Der mag gegenüber den Buchmachern und den Fans mehr als unstimmig sein, aber es ist eben mein Geschmack.

Nach den ersten Stimmabgaben landen die Lieder meines Geschmacks sehr weit hinten.

Warum die Italiener so stark bewertet werden (bisher) muss ich nicht verstehen. - Belangloser Song. Ich kann mich, Zeitpunkt jetzt, an keinen Akkord, geschweige den den Refrain erinnern.


Es geht hier ja auch nicht um Musik.
#
.. geschweige den AN den Refrain erinnern.

So muss es heißen.
#
Uiuiui, noch nicht mal von den Dänen Punkte    


Teilen