rhoischnook schrieb: Schlag den Raab ist der größte Langweiler überhaupt.
Für mich ist es das größte TV-Event. Schaue immer bis zum Schluss, sogar wenn Ringing the Bull gespielt wird.
Schade für die süße Russin. Das Lied aus Schweden ist einfacher Durchschnitt.
Raab bekommt eben langsam von Joko und Klaas den Rang bei Pro7 abgelaufen. Ich sehe die beiden auch viel lieber als Raab. Aber das ist wohl auch geschmackssache und tut hier eh nichts zur sache ,-)
rhoischnook schrieb: Schlag den Raab ist der größte Langweiler überhaupt.
Für mich ist es das größte TV-Event. Schaue immer bis zum Schluss, sogar wenn Ringing the Bull gespielt wird.
Schade für die süße Russin. Das Lied aus Schweden ist einfacher Durchschnitt.
Deine Sichtweise verstehe ich zu 100%.
Aber warum? Weil es auf keinem andern Sender mehr "Spielshows" gibt.. Die haben alle kapituliert. Da bleibt eben nur ein Raab mit seinen Spielen, die für jeden Kindergeburtstag zu peinlich wären. (Motorspiele ausgenommen.) . Ne, ich schaue mir keine 4-Stunden-Sendungen an, die hauptsächlich aus dümmlichen/peinlichen Spielen bestehen.
Kann aber jeden verstehen. - Die "Große-Samstag-Abend-.Show" gibt es nur noch bei Raab-Events. Da haben alle anderen Sender kapituliert.
Dennoch sind die Raab-Events mehr als dümmlich oder langweilig. - Nur meine Meinung.
Gönne jedem eine andere.
Mit den 12-Raab-Events-pro-Jahr kann ein ESC nicht mithalten. Keine Frage.
Nur was ist sinnvoller? - Ein Raab-Kokolores-Event,. den selbst im Land keine 50 Prozent wahrnehmen (laut Einschaltquote) oder ein ESC, der Einschaltquoten erreicht, von denen ein Raab mit seinen dümmlichen Spielche nur träumen kann.?
0 Punkte für Deutschland sind hart, aber es lag nicht an der Sängerin. - Es war das Lied.
Für jedes Hören dieses Lied 50 Euro. - Für jedes Abziehen der 50 Euro wenn ich mir den Refrain nicht merken kann 50 Euro Abzug.
Es wäre eine 0-Rechnung, bis heute. - Keine Zeile könnte ich aus dem Song von Ann Sophie mitsingen. - Bei den letztjährigen Teilnehmern war das anders. Das Lied hat so genervt, da blieb zumindest der Refrain hängen. Ob man wollte oder nicht. - Bei dem Lied in diesem Jahr blieb gar nichts hängen. Belanglos hoch zehn.
Ann Spophe wünsche ich eine gute Karriere, eine schöne Stimme hat sie. - Aber nicht mit so belanglosen "Mainstream-Liedern".
Vielleicht findet man nach den 0 Punkten auch ein andere Lösung für den Deutschen Vorentscheid.
Vor allem was das "Hinsetzen" von Liedern für die interessierten Fans betrifft.
Der diesjährige Vorentscheid war ein Witz. - Die Liede so schwach, das ein Kümmert gewinnen MUSSTE.
Der wollte nicht ,also Ann Sophie.
Die (vorgegebene) Auswahl beim deutschen Vorentscheid zum ESC ist schon so schwach, da ist jedem klar: Selbst das Siegerlied hat keine Chance.
Bleibt die Frage wer die Juroren für die Lieder zum deutschen Vorentscheid auswählt. - Da lese ich zum Teil Namen, die alles mögliche auf CD pressen, nur keine Musik.
Dann eine Pseudo-Fernsehveranstaltung in der ARD, in der man so tut als ob es wirklich um etwas ginge, ein jeder kapiert: Der Sieger steht schon vorher fest. Weil die restlichen Kandidaten zu schwach sind.
Ne .. 0 Punke für Ann Sophie wundern mich nicht ... auch wenn ich sie vorher höher eingeschätzt hätte.
'Bemüht man sich der Lieder im deutschen Vorentscheid zum ESC noch einmal; es hätte nicht mehr Punkte gegeben (abzüglich Kümmert, der nicht wollte).
Daher liegt die Crux der 0 Punkte nicht an Ann Sophie, sondern vielmehr an der Auswahl, die uns "Musikkenner" zum Vorentscheid vorgegeben haben.
Lächerlich. - Egal ob Kümmert oder Ann Sopieh (oder ein anderes Lied aus dem Vorentscheid zum ESC). - Keines der Lieder hätte einen Top-10-Platz gemacht.
Für diesen Entscheid sollte man wirklich ernsthafte Musikfachmänner an den Start nehmen (Sido? ). - Dann klappt es vielleicht mit einem Gewinn. - Wenn man vorher die musikalisch richtigen Lieder auswählt und nicht froh ist die Jurygehälter zu kassieren und der Rest ist egal.)
Wirklich Schade für Ann Sophie .. wie man so einer Stimme ein dermaßen falsches Lied empfehlen kann.
Ne... Blues/Rock .. da kaufe ich jede Scheibe von ihr. - Aber nicht diesen biligen Mainsream-Pop, der sogar einem Bohlen zu peinlich wäre.
rhoischnook schrieb: Da bleibt eben nur ein Raab mit seinen Spielen, die für jeden Kindergeburtstag zu peinlich wären. (Motorspiele ausgenommen.) . Ne, ich schaue mir keine 4-Stunden-Sendungen an, die hauptsächlich aus dümmlichen/peinlichen Spielen bestehen.
Ich mag diese Kindergeburtstags-Sendungen. Eine der besten Abend-Shows war für mich früher "Alles, Nichts Oder ?!" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder. Und da ging es ja wirklich nur um Fun-Games und am Schluss ein paar Torten ins Gesicht zu bekommen. Was hab ich mich darauf gefreut.
Raabs Show ist da schon anspruchsvoller...Blamieren oder Kassieren, Wer weiß mehr?, Was war wann?, usw. fordert die Allgemeinbildung genauso wie WWM.
rhoischnook schrieb: Kann aber jeden verstehen. - Die "Große-Samstag-Abend-.Show" gibt es nur noch bei Raab-Events. Da haben alle anderen Sender kapituliert.
Was sollen sie bringen? Es gibt ja keine echten Stars mehr. Früher war Wetten dass..? Familienevent, auch wenn Inge Meysel und Willy Millowitsch auf der Couch saßen. Sowohl die demographische Zusammensetzung der Zuschauer als auch die Interessen haben sich in den letzten 15 Jahren verschoben. "Wetten dass..?" hatte in den 90ern seinen Höhepunkt, ab 2000 ging es langsam bergab.
Die Jugend kennt die "alten" Stars gar nicht mehr. Der Bekanntheitsgrad von Harald Schmidt liegt bei den 8-18 Jährigen heute bei geschätzten 20%. Vier von fünf wissen nicht, wer das ist. Dafür kennen fast alle Bibi, Dagi Bee und LionT.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal große Samstag-Abendshows geben wird. SdR ist da das letzte Zugpferd.
rhoischnook schrieb: Da bleibt eben nur ein Raab mit seinen Spielen, die für jeden Kindergeburtstag zu peinlich wären. (Motorspiele ausgenommen.) . Ne, ich schaue mir keine 4-Stunden-Sendungen an, die hauptsächlich aus dümmlichen/peinlichen Spielen bestehen.
Ich mag diese Kindergeburtstags-Sendungen. Eine der besten Abend-Shows war für mich früher "Alles, Nichts Oder ?!" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder. Und da ging es ja wirklich nur um Fun-Games und am Schluss ein paar Torten ins Gesicht zu bekommen. Was hab ich mich darauf gefreut.
Raabs Show ist da schon anspruchsvoller...Blamieren oder Kassieren, Wer weiß mehr?, Was war wann?, usw. fordert die Allgemeinbildung genauso wie WWM.
rhoischnook schrieb: Kann aber jeden verstehen. - Die "Große-Samstag-Abend-.Show" gibt es nur noch bei Raab-Events. Da haben alle anderen Sender kapituliert.
Was sollen sie bringen? Es gibt ja keine echten Stars mehr. Früher war Wetten dass..? Familienevent, auch wenn Inge Meysel und Willy Millowitsch auf der Couch saßen. Sowohl die demographische Zusammensetzung der Zuschauer als auch die Interessen haben sich in den letzten 15 Jahren verschoben. "Wetten dass..?" hatte in den 90ern seinen Höhepunkt, ab 2000 ging es langsam bergab.
Die Jugend kennt die "alten" Stars gar nicht mehr. Der Bekanntheitsgrad von Harald Schmidt liegt bei den 8-18 Jährigen heute bei geschätzten 20%. Vier von fünf wissen nicht, wer das ist. Dafür kennen fast alle Bibi, Dagi Bee und LionT.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal große Samstag-Abendshows geben wird. SdR ist da das letzte Zugpferd.
Werter eintrachtfrankfurt2005,
ich stimme Dir Doch in allem zu. - Ich schreibe Meinung, das die eine andere der Allgemeinheit ist, dass überrascht mich nicht.
Die ARD hat noch "Verstehen Sie Spaß", das ZDF hat seit dem Ende von "Wetten dass...?" gar nichts mehr.
Dennoch bin ich der Meinung, das die Raab-Events überwiegend dümmlich sind und nur aus Mangel an Alternative geschaut werden. - Diese Meinung nimmt mir auch niemand. - Die meisten Spiele sind Blödsinn hoch Zehn für mich. Der Reiz der Sendung besteht eben darin: Je höher der Jackpot, desto mehr hofft man für den Kandidaten.
Wirklich spannend ist zum Beispiel "Schlag-den-Raab" für mich nicht.
Dies schaue ich aus reiner Verzweiflung, weil auf anderen Sendern die 5. Wiederholung von "Fluch der Karibik" läuft oder die 9. Wiederholung von "Hellboy". - Die öffentlich rechtlichen erfreuen mich mit "Musikantenstadl" oder " Willkommen bei Carmen Nebel" oder einem "Rosamunde-Pilcher-Film".
Da bleibt ja nur noch Pro7 miit einem der grottigen Raab-Events.
Nicht Raab ist der große Entertainer, er konnte es nur werden weil die ÖR kapitulierten.
Aber wir sind Off-Topic. - Das Thema diskutiere ich weiter gerne, aber dann sollte uns ein Mod einen andren Bereich vorgeben ehe wir beide Schimpfe kriegen. - Dies wollen wir beide nicht und wir diskutieren ein Thema, welches mit dem Threadtitel nichts zu tun hat.
Daher, gerne weiter Diskussionen erwünscht, aber die Mods sollen das Thema dahin verschieben, wo es ihrer Meinung nach hingehört.
SGE_Werner schrieb: Morgen ist es mal wieder soweit...
In den Halbfinals ausgeschieden sind Moldawien, Niederlande, Finnland, Mazedonien, Weißrussland, Dänemark, Irland, San Marino, Malta, Portugal, Tschechien, Island, Schweiz. Also einige Hochkaräter des ESC-Geschäfts bereits raus.
Favoriten sind diesmal Spanien, Australien (Wildcard), Italien, Aserbaidschan (die kaufen sich in kleinen Ländern eh wieder die Stimmen) und vor allem Schweden.
So, die Lieder für morgen in der Startreihenfolge...
Nachdem ich heute morgen in den Nachrichten gehört habe, dass Deutschland null Punkte geholt hat, habe ich mich mal durch die YouTube Auftritte durchgeklickt.
Mein Fazit, verdientes Abschneiden für Deutschland.
Fand den Schweden-Song total langweilig und einfallslos. Das Lied der Russen war auch nicht wirklich pralle.
Keine Ahnung, was an dem deutschen Song so schlimm war. Aber allgemein geht mir diese Punkteschiebung zwischen verbrüderten Ländern echt auf die Eier. Dass der aus Montenegro überhaupt Punkte bekam, grenzt an ein Wunder.
Den israelischen Beitrag fand ich persönlich ganz lustig. Schade, dass sie nicht mehr Punkte bekamen.
Also, beim Publikum-Voting hätte Italien vor Russland und Schweden übrigens gewonnen.
Nimmt man übrigens anteilsmäßig, wie ohnehin, 50 % Jury und 50 % Voting und verteilt für Platz 1 - 27 komplett Punkte, käme man auf folgendes Ergebnis.
1. Sweden 2. Russia 3. Italy 4. Belgium 5. Australia 6. Latvia 7. Israel 8. Estonia 9. Norway 10. Georgia 11. Spain 12. Slovenia 13. Serbia 14. Romania 15. Cyprus 16. Lithuania 17. Azerbaijan 18. Montenegro 19. Germany 20. Greece 20. Hungary 22. Poland 23. Austria 24. Albania 25. Armenia 26. United Kingdom 27. France
Interessant ist, dass die deutsche Jury komplett geschlossen Lettland auf 1 gesehen hat ! Das deutsche Publikum hat Lettland aber nur auf 12 gesehen. Dagegen hat das Publikum Italien auf 1 gesehen und die Jury nur auf Rang 11 bis 23 (insgesamt dann 18).
Dass alle Jury-Mitglieder für ein Land Platz 1 vergeben haben, gabs nur noch in Moldawien (natürlich für Rumänien).
Deutschland bekam übrigens nur ein Mal überhaupt Platz 26 und zwar von Zypern. Ansonsten gab es vier 11. Plätze (10. Platz gibt 1 Punkt) , vier 12. Plätze, einen 13. , drei 14... Also alles nah an den Punkten.
friseurin schrieb: Jetzt ist noch die Frage, wer so alles in den Jurys sitzt.
Albania Bojken Lako Albania Klodian Qafoku Albania Olsa Toqi Albania Arta Marku Albania Zhani Ciko Armenia Grigor Dzhumashutov Nazaryan Armenia Nune Martik Yesayan Armenia Leyla Andranik Saribekyan Armenia Aram Avetiq Sargsyan Armenia Aren Norayr Bayadyan Australia Amanda Pelman Australia Richard Wilkins Australia Danielle Spencer Australia Ash London Australia Jake Stone Austria Gary Lux Austria Manuel Ortega Austria Christian Deix Austria Vanessa Legenstein Austria Franziska Trost Azerbaijan Zumrud Dadashzade Azerbaijan Tunzala Kahraman Azerbaijan Fidan Haciyeva Azerbaijan Faig Agayev Azerbaijan Samira Allahverdi Belarus Nataliya Marinova Belarus Vitaly Karpanov Belarus Oksana Artushevskaya Belarus Alexey Gross Belarus Iskui Abalyan-Borovskaya Belgium Michel Gudanski Belgium Megan Giart Belgium Florence Huby Belgium Roberto Bellarosa Belgium Marc Radelet Cyprus Andreas Giortsios Cyprus Elias Antoniades Cyprus Gore Melian Cyprus Stella Stylianou Cyprus Argyro Christodoulidou Czech Republic Jitka Bene?ová Czech Republic Honza D?dek Czech Republic Jaroslav ?pulák Czech Republic Vladimír Bár Czech Republic Jan Maxián Denmark Søren Poppe Denmark Jonas Schrøder Denmark Anna David Denmark Lotte Feder Denmark Tamra Rosanes Estonia Sven Lõhmus Estonia Olav Osolin Estonia Dagmar Oja Estonia Triin Niitoja Estonia Egert Milder Finland Aija Puurtinen Finland Laura Haimila Finland Mikko Pykäri Finland Pekka Eronen Finland Jukka Immonen France Bruno Berberes France Matthieu Gonet France Eric Jeanjean France Yseult Onguenet France Marie Myriam Georgia Zaza Shengelia Georgia Chabuka Amiranashvili Georgia Nodi Tatishvili Georgia Sopio Oqreshidze Georgia Sophie Gelovani Germany Johannes Strate Germany Leslie Clio Germany Mark Cwiertnia Germany Sascha Reimann Germany Swen Meyer Greece Jick Nakassian Greece Antonios Karatzikos Greece Helen Giannatsoulia Greece Ioannis Koutsaftakis Greece Mariana Efstratiou Hungary Tamás Marosi Z. Hungary Matyas Milkovics Hungary Odett Polgar Hungary Robert Hrutka Hungary Julianna Fabian Iceland Vedis Hervör Arnadottir Iceland Einar Bardarson Iceland Unnur Sara Eldjarn Iceland Birgitta Haukdal Brynjarsdottir Iceland Heidar Örn Kristjansson Ireland Raymond Smyth Ireland Blathnaid Treacy Ireland Ryan Dolan Ireland Ann Harrington Ireland Ray Harman Israel Liora Simon Israel Chen Mezger Eder Israel Lauren De Paz Israel Rafi Weinstock Israel Dalit Cahana Italy Franco Zanetti Italy Valerio Paolini Italy Nicolò Cerioni Italy Barbara Mosconi Italy Flavia Cercato Latvia Kristaps Krievkalns Latvia Beate Zviedre Latvia Ralfs Eilands Latvia Toms Grevins Latvia Ilona Jahimovica Lithuania Lauras Luciunas Lithuania Jolita Vaitkeviciene Lithuania Jurga Cekatauskaite Lithuania Jurgis Bruzga Lithuania Rosita Civilyte Malta Howard Keith Debono Malta Dorothy Anne Bezzina Malta Dominic Cini Malta Joseph Chetcuti Malta Pierre Cordina Moldova Sergiu Scarlat Moldova Vlad Mircos Moldova Vitalie Catana Moldova Alina Dabija Moldova Margarita Ciorici Norway Alexander Stenerud Norway Anita Halmøy Wisløff Norway Marianne Jemtegård Norway Margaret Berger Norway Sverre Vedal Poland Krzysztof Szewczyk Poland Maria Szab?owska Poland Witold Czamara Poland Tomasz Zada Poland Natalia Szroeder Portugal Renato Júnior Portugal Adelaide Ferreira Portugal José Gonçalo Tavares Amaral Gomes Portugal Inês Santos Portugal Nuno Marques da Silva Romania Viorel Gavrila Romania Mihai Pocorschi Romania Ovidiu Jacobsen Romania Anca Lupes Romania Alexandra Cepraga Russia Igor Igorevich Matvienko Russia Alexandra Vorobyova Russia Dina Fagimovna Garipova Russia Ljuba Kazarnovskaya Russia Viacheslav Kulaev San Marino Barbara Andreini San Marino Ilaria Ercolani San Marino Katalin Pribelszki San Marino Matteo Venturini San Marino Nicola Della Valle Serbia Dejan Cuki? Serbia Marko Kon Serbia Sa?a Milo?evi? Serbia Ksenija Milo?evi? Serbia Nevena Bo?ovi? Slovenia Tinkara Kovac Slovenia Miha Gorse Slovenia Sandra Feketija Slovenia Alex Volasko Slovenia Andrej Sifrer Spain Jacobo Calderon Spain Daniel Diges Garcia Spain Rosa Lopez Cortes Spain Ruth Lorenzo Pascual Spain Pilar Sanchez Luque Sweden Filip Adamo Sweden Lina Hedlund Sweden Henrik Johnsson Sweden Rennie Mirro Sweden Isa Tengblad Switzerland Georg Schlunegger Switzerland Simon Moser Switzerland Andrea Pärli Switzerland Gabriel Broggini Switzerland Rafaela Spitzli The Netherlands Carolina Helena Dijkhuizen The Netherlands Florent Charles Petronella Maria Luyckx The Netherlands Maurice Johannes Gerardus Wilhelmus Wijnen The Netherlands Gijsbertus Franciscus Maria Staverman The Netherlands Dominique Rijpma United Kingdom David Arch United Kingdom Mark De Lisser United Kingdom Thomas Charles Blaize United Kingdom Yvie Burnett United Kingdom Pandora Christie
Wenn der gute Herr Niggemeier sonst keine Probleme hat.....Mich würde die tatsächliche Einschaltquote dieser Witzveranstaltung interessieren. Ich kenne tatsächlich niemanden, der sich diesen Quatsch angeschaut hat.
so dimmts
Raab bekommt eben langsam von Joko und Klaas den Rang bei Pro7 abgelaufen. Ich sehe die beiden auch viel lieber als Raab. Aber das ist wohl auch geschmackssache und tut hier eh nichts zur sache ,-)
Deine Sichtweise verstehe ich zu 100%.
Aber warum? Weil es auf keinem andern Sender mehr "Spielshows" gibt.. Die haben alle kapituliert. Da bleibt eben nur ein Raab mit seinen Spielen, die für jeden Kindergeburtstag zu peinlich wären. (Motorspiele ausgenommen.) . Ne, ich schaue mir keine 4-Stunden-Sendungen an, die hauptsächlich aus dümmlichen/peinlichen Spielen bestehen.
Kann aber jeden verstehen. - Die "Große-Samstag-Abend-.Show" gibt es nur noch bei Raab-Events. Da haben alle anderen Sender kapituliert.
Dennoch sind die Raab-Events mehr als dümmlich oder langweilig. - Nur meine Meinung.
Gönne jedem eine andere.
Mit den 12-Raab-Events-pro-Jahr kann ein ESC nicht mithalten. Keine Frage.
Nur was ist sinnvoller? - Ein Raab-Kokolores-Event,. den selbst im Land keine 50 Prozent wahrnehmen (laut Einschaltquote) oder ein ESC, der Einschaltquoten erreicht, von denen ein Raab mit seinen dümmlichen Spielche nur träumen kann.?
Glückwunsch nach Schweden.
Euch hatte ich gar nicht auf dem Zettel.
0 Punkte für Deutschland sind hart, aber es lag nicht an der Sängerin. - Es war das Lied.
Für jedes Hören dieses Lied 50 Euro. - Für jedes Abziehen der 50 Euro wenn ich mir den Refrain nicht merken kann 50 Euro Abzug.
Es wäre eine 0-Rechnung, bis heute. - Keine Zeile könnte ich aus dem Song von Ann Sophie mitsingen. - Bei den letztjährigen Teilnehmern war das anders. Das Lied hat so genervt, da blieb zumindest der Refrain hängen. Ob man wollte oder nicht. - Bei dem Lied in diesem Jahr blieb gar nichts hängen. Belanglos hoch zehn.
Ann Spophe wünsche ich eine gute Karriere, eine schöne Stimme hat sie. - Aber nicht mit so belanglosen "Mainstream-Liedern".
Vielleicht findet man nach den 0 Punkten auch ein andere Lösung für den Deutschen Vorentscheid.
Vor allem was das "Hinsetzen" von Liedern für die interessierten Fans betrifft.
Der diesjährige Vorentscheid war ein Witz. - Die Liede so schwach, das ein Kümmert gewinnen MUSSTE.
Der wollte nicht ,also Ann Sophie.
Die (vorgegebene) Auswahl beim deutschen Vorentscheid zum ESC ist schon so schwach, da ist jedem klar: Selbst das Siegerlied hat keine Chance.
Bleibt die Frage wer die Juroren für die Lieder zum deutschen Vorentscheid auswählt. - Da lese ich zum Teil Namen, die alles mögliche auf CD pressen, nur keine Musik.
Dann eine Pseudo-Fernsehveranstaltung in der ARD, in der man so tut als ob es wirklich um etwas ginge, ein jeder kapiert: Der Sieger steht schon vorher fest. Weil die restlichen Kandidaten zu schwach sind.
Ne .. 0 Punke für Ann Sophie wundern mich nicht ... auch wenn ich sie vorher höher eingeschätzt hätte.
'Bemüht man sich der Lieder im deutschen Vorentscheid zum ESC noch einmal; es hätte nicht mehr Punkte gegeben (abzüglich Kümmert, der nicht wollte).
Daher liegt die Crux der 0 Punkte nicht an Ann Sophie, sondern vielmehr an der Auswahl, die uns "Musikkenner" zum Vorentscheid vorgegeben haben.
Lächerlich. - Egal ob Kümmert oder Ann Sopieh (oder ein anderes Lied aus dem Vorentscheid zum ESC). - Keines der Lieder hätte einen Top-10-Platz gemacht.
Für diesen Entscheid sollte man wirklich ernsthafte Musikfachmänner an den Start nehmen (Sido? ). - Dann klappt es vielleicht mit einem Gewinn. - Wenn man vorher die musikalisch richtigen Lieder auswählt und nicht froh ist die Jurygehälter zu kassieren und der Rest ist egal.)
Wirklich Schade für Ann Sophie .. wie man so einer Stimme ein dermaßen falsches Lied empfehlen kann.
Ne... Blues/Rock .. da kaufe ich jede Scheibe von ihr. - Aber nicht diesen biligen Mainsream-Pop, der sogar einem Bohlen zu peinlich wäre.
Ich mag diese Kindergeburtstags-Sendungen.
Eine der besten Abend-Shows war für mich früher "Alles, Nichts Oder ?!" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder. Und da ging es ja wirklich nur um Fun-Games und am Schluss ein paar Torten ins Gesicht zu bekommen. Was hab ich mich darauf gefreut.
Was sollen sie bringen? Es gibt ja keine echten Stars mehr. Früher war Wetten dass..? Familienevent, auch wenn Inge Meysel und Willy Millowitsch auf der Couch saßen.
Sowohl die demographische Zusammensetzung der Zuschauer als auch die Interessen haben sich in den letzten 15 Jahren verschoben.
"Wetten dass..?" hatte in den 90ern seinen Höhepunkt, ab 2000 ging es langsam bergab.
Die Jugend kennt die "alten" Stars gar nicht mehr. Der Bekanntheitsgrad von Harald Schmidt liegt bei den 8-18 Jährigen heute bei geschätzten 20%. Vier von fünf wissen nicht, wer das ist.
Dafür kennen fast alle Bibi, Dagi Bee und LionT.
Werter eintrachtfrankfurt2005,
ich stimme Dir Doch in allem zu. - Ich schreibe Meinung, das die eine andere der Allgemeinheit ist, dass überrascht mich nicht.
Die ARD hat noch "Verstehen Sie Spaß", das ZDF hat seit dem Ende von "Wetten dass...?" gar nichts mehr.
Dennoch bin ich der Meinung, das die Raab-Events überwiegend dümmlich sind und nur aus Mangel an Alternative geschaut werden. - Diese Meinung nimmt mir auch niemand. - Die meisten Spiele sind Blödsinn hoch Zehn für mich.
Der Reiz der Sendung besteht eben darin: Je höher der Jackpot, desto mehr hofft man für den Kandidaten.
Wirklich spannend ist zum Beispiel "Schlag-den-Raab" für mich nicht.
Dies schaue ich aus reiner Verzweiflung, weil auf anderen Sendern die 5. Wiederholung von "Fluch der Karibik" läuft oder die 9. Wiederholung von "Hellboy". - Die öffentlich rechtlichen erfreuen mich mit "Musikantenstadl" oder " Willkommen bei Carmen Nebel" oder einem "Rosamunde-Pilcher-Film".
Da bleibt ja nur noch Pro7 miit einem der grottigen Raab-Events.
Nicht Raab ist der große Entertainer, er konnte es nur werden weil die ÖR kapitulierten.
Aber wir sind Off-Topic. - Das Thema diskutiere ich weiter gerne, aber dann sollte uns ein Mod einen andren Bereich vorgeben ehe wir beide Schimpfe kriegen. - Dies wollen wir beide nicht und wir diskutieren ein Thema, welches mit dem Threadtitel nichts zu tun hat.
Daher, gerne weiter Diskussionen erwünscht, aber die Mods sollen das Thema dahin verschieben, wo es ihrer Meinung nach hingehört.
Es wird dann deutlicher, aber auch ohne diese Korrektur dürfte MEINE MEINUNG erlesbar gewesen sein.
Nachdem ich heute morgen in den Nachrichten gehört habe, dass Deutschland null Punkte geholt hat, habe ich mich mal durch die YouTube Auftritte durchgeklickt.
Mein Fazit, verdientes Abschneiden für Deutschland.
Ganz ehrlich, Du bist doch krank.
Keine Ahnung, was an dem deutschen Song so schlimm war. Aber allgemein geht mir diese Punkteschiebung zwischen verbrüderten Ländern echt auf die Eier.
Dass der aus Montenegro überhaupt Punkte bekam, grenzt an ein Wunder.
Den israelischen Beitrag fand ich persönlich ganz lustig. Schade, dass sie nicht mehr Punkte bekamen.
Nimmt man übrigens anteilsmäßig, wie ohnehin, 50 % Jury und 50 % Voting und verteilt für Platz 1 - 27 komplett Punkte, käme man auf folgendes Ergebnis.
1. Sweden
2. Russia
3. Italy
4. Belgium
5. Australia
6. Latvia
7. Israel
8. Estonia
9. Norway
10. Georgia
11. Spain
12. Slovenia
13. Serbia
14. Romania
15. Cyprus
16. Lithuania
17. Azerbaijan
18. Montenegro
19. Germany
20. Greece
20. Hungary
22. Poland
23. Austria
24. Albania
25. Armenia
26. United Kingdom
27. France
Interessant ist, dass die deutsche Jury komplett geschlossen Lettland auf 1 gesehen hat ! Das deutsche Publikum hat Lettland aber nur auf 12 gesehen. Dagegen hat das Publikum Italien auf 1 gesehen und die Jury nur auf Rang 11 bis 23 (insgesamt dann 18).
Dass alle Jury-Mitglieder für ein Land Platz 1 vergeben haben, gabs nur noch in Moldawien (natürlich für Rumänien).
Deutschland bekam übrigens nur ein Mal überhaupt Platz 26 und zwar von Zypern. Ansonsten gab es vier 11. Plätze (10. Platz gibt 1 Punkt) , vier 12. Plätze, einen 13. , drei 14... Also alles nah an den Punkten.
http://hdambeck.de/2015/05/24/esc-2015-beim-publikum-hat-italien-gewonnen/esc-2015-grand_final-full_results_holger/
Danke-jetzt weiss ich Bescheid.
Wenn der gute Herr Niggemeier sonst keine Probleme hat.....Mich würde die tatsächliche Einschaltquote dieser Witzveranstaltung interessieren. Ich kenne tatsächlich niemanden, der sich diesen Quatsch angeschaut hat.