>

Europacup - wir sind (noch) im Rennen!

#
Ulatheg schrieb:
siehe 2:2 in wolfsburg nach 2:0 rückstand ist da nur noch krampf.  


Wann war denn das Spiel?? Diese Saison kann ja nicht sein. Mitte der ersten Halbzeit stand es 1:1
#
@ Thread-Titel

inzwischen müsste es eher heißen:

SGE steigt (wieder) ab und keiner merkt es.

2011 war das mit Ansage. Aber heuer ist es doch so, dass die SGE von Woche zu Woche kopfloser spielt, vermeintlich "sichere Spiele" wie gegen Hanoi oder Bremen versemmelt und die Teams unten drunter sich jetzt plötzlich festigen; dazu noch das nicht gerade leichte Rest-Programm mit Hopps Knappen, und Lev. Einzig Berlin könnte noch auf "Augenhöhe" stattfinden.

Ich befürchte, das wird eine ganz ´knappe Kiste; etwas, das ich bis vor wie Wochen diese Saison nicht für möglich gehalten hätte.
#
burzel schrieb:
@ Thread-Titel

inzwischen müsste es eher heißen:

SGE steigt (wieder) ab und keiner merkt es.

2011 war das mit Ansage. Aber heuer ist es doch so, dass die SGE von Woche zu Woche kopfloser spielt, vermeintlich "sichere Spiele" wie gegen Hanoi oder Bremen versemmelt und die Teams unten drunter sich jetzt plötzlich festigen; dazu noch das nicht gerade leichte Rest-Programm mit Hopps Knappen, und Lev. Einzig Berlin könnte noch auf "Augenhöhe" stattfinden.

Ich befürchte, das wird eine ganz ´knappe Kiste; etwas, das ich bis vor wie Wochen diese Saison nicht für möglich gehalten hätte.


Du mußt das anders sehen, wenn wir absteigen dann haben wir die Chance nach dem Aufstieg wieder in die EL zu kommen.
#
burzel schrieb:
@ Thread-Titel

inzwischen müsste es eher heißen:

SGE steigt (wieder) ab und keiner merkt es.

2011 war das mit Ansage. Aber heuer ist es doch so, dass die SGE von Woche zu Woche kopfloser spielt, vermeintlich "sichere Spiele" wie gegen Hanoi oder Bremen versemmelt und die Teams unten drunter sich jetzt plötzlich festigen; dazu noch das nicht gerade leichte Rest-Programm mit Hopps Knappen, und Lev. Einzig Berlin könnte noch auf "Augenhöhe" stattfinden.

Ich befürchte, das wird eine ganz ´knappe Kiste; etwas, das ich bis vor wie Wochen diese Saison nicht für möglich gehalten hätte.


Ach Furzel, Du hast uns vor der Saison keine 20 Punkte zugetraut. Also mach de Kopp zu und geh zurück in Dein Oxxen-Forum!
#
Hier geht es zu Furzels Hirnfurz!
#
Um den Rotz vom Furzel noch mit Fakten zu widerlegen:

Vermeintlich sicheres Spiel in Bremen. Die haben vor dem Spiel gegen uns ja nur 22 Punkte in der Rückrunde geholt, fünf mehr als in der gesamten Hinrunde. Zudem waren und sie sind sechstbeste Rückrundenmannschaft. Und außerdem immerhin siebtbeste Heimmannschaft. Nachdem wir vorher fünf Auswärtsspiele in Folge verloren haben, war das ja ein sicherer Auswärtssieg. Wir hätten nur die Punkte abholen müssen.

Und wieso Hoppelheim eine unüberwindbare Hürde sein soll, weiss auch nur er selbst. Obwohl wir eine mehr als durchwachsene Rückrunde spielen, haben die ganze zwei Punkte mehr geholt. Wahnsinn. Wir brauchen  quasi gar nicht mehr anzutreten.
#
warum is der Fred hier eigentlich immernoch auf?    
#
SGECocoNut schrieb:
warum is der Fred hier eigentlich immernoch auf?      


Weil wir genauso theoretisch wie wir noch absteigen können auch noch die EL schaffen können.
#
Also, eines ist sicher, nächsten Samstag um 17:30 kann entweder dieser Thread oder der "Können wir noch absteigen" zugemacht werden.
#
Harvey schrieb:
Also, eines ist sicher, nächsten Samstag um 17:30 kann entweder dieser Thread oder der "Können wir noch absteigen" zugemacht werden.


Ich denke es können eher beide zu gemacht werden...  
#
Theoretisch können auch beide noch offen bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Theoretisch können auch beide noch offen bleiben.  


Nach dem nächsten Spieltag? I don't think so....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Theoretisch können auch beide noch offen bleiben.  


Nach dem nächsten Spieltag? I don't think so....  


auf jeden fall sollten beide für die nachwelt konserviert werden.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Theoretisch können auch beide noch offen bleiben.  


Nach dem nächsten Spieltag? I don't think so....  


Theoretisch definitiv möglich, wenn auch wenig wahrscheinlich.
#
interessant wie lange dieses Thema diskutiert wird
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, kann zu. Bin schwer enttäuscht. Aber ohne      jemanden der die Buden macht, wird's halt schwer. Schade, ich hatte die Ausfälle unterschätzt.  


Zwei, wir hatten ganz genau zwei Ausfälle.

Mensch Schobbe, die Entwicklung war doch allerspätestens seit der Winterpause klar abzusehen.

Keine Ahnung, wie man das so lange ignorieren konnte.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf unser gemeinsames Abendessen. Ich werde 3 Tage lang davor fasten. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok, kann zu. Bin schwer enttäuscht. Aber ohne      jemanden der die Buden macht, wird's halt schwer. Schade, ich hatte die Ausfälle unterschätzt.  


Zwei, wir hatten ganz genau zwei Ausfälle.

Mensch Schobbe, die Entwicklung war doch allerspätestens seit der Winterpause klar abzusehen.

Keine Ahnung, wie man das so lange ignorieren konnte.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf unser gemeinsames Abendessen. Ich werde 3 Tage lang davor fasten. ,-)  


Halt Dir außerdem ab mittags noch den Föhn in den Hals, damit Du abends so richtig durstig bist.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok, kann zu. Bin schwer enttäuscht. Aber ohne      jemanden der die Buden macht, wird's halt schwer. Schade, ich hatte die Ausfälle unterschätzt.  


Zwei, wir hatten ganz genau zwei Ausfälle.

Mensch Schobbe, die Entwicklung war doch allerspätestens seit der Winterpause klar abzusehen.

Keine Ahnung, wie man das so lange ignorieren konnte.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf unser gemeinsames Abendessen. Ich werde 3 Tage lang davor fasten. ,-)  


Halt Dir außerdem ab mittags noch den Föhn in den Hals, damit Du abends so richtig durstig bist.  


Das bin ich zwar immer aber gute Idee, ein bissi was geht ja immer noch mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Theoretisch können auch beide noch offen bleiben.  


Nach dem nächsten Spieltag? I don't think so....  


Theoretisch definitiv möglich, wenn auch wenig wahrscheinlich.  


Wie ich ja schon mal schrub, ich hab es nicht so mit dem theoretischen. Ich halte es aber in der tat für ausgeschlossen das nach dem nächsten Spieltag der Abstand für uns zu den EL Plätzen und zum Rele-Platz 6 Punkte betragen wird.

Mindestens 1 Thread wird nächste Woche unnötig sein.... ich Tippe sogar auf beide.
#
Würde mich mal interessieren, was der "Rosarot-Brillenträger"-Threaderöffner jetzt denkt.


Teilen