PeterT. schrieb: Sehr guter und treffender Artikel der FNP!
sehe ich genauso. Bei aller berechtigten Kritik, denke ich, dass Schaaf in der Lage ist die Mannschaft weiterzuentwickeln. Ihn jetzt zu entlassen - bei besserer Punkteausbeute, als Veh letztes Jahr hatte, wäre mMn nicht besonders sinnig.
PeterT. schrieb: Sehr guter und treffender Artikel der FNP!
Sehe ich auch so. Durchaus auch kritisch und das sehr zurecht, wie ich finde. Das aber sachlich und ohne Streuung von Gerüchten.
wohl bemerkt ist das ein Kommentar und kein Artikel per se. Und dieser Kommentar ist teils deutlich sachlicher, als der ein oder andere Artikel in der FR.
Ich wundere mich nur. Mit diesem Personal auf allen Ebenen (Spieler, Trainer, Vorstand,...) hätte ich nicht für möglich gehalten, nicht als Tabellenletzter runter zu rauschen.
PS: Wollte das WE-SaW schon lange eröffnen, gab aber ständig Probleme mit der Anmelderei!
Das kann ja jeder sagen....kein verlass mehr auf dich!
Öööööööhhh.....
Schneller! Ätschebätsch
Ja, wie gesagt, kam nicht ins Forum.
Kann ich bestätigen. Kam gestern Abend und heute Früh auch nicht rein.
Wenn du so schnell bist, dann mach doch mal den Nachbetrachtungsfred auf
sehe ich genauso. Bei aller berechtigten Kritik, denke ich, dass Schaaf in der Lage ist die Mannschaft weiterzuentwickeln. Ihn jetzt zu entlassen - bei besserer Punkteausbeute, als Veh letztes Jahr hatte, wäre mMn nicht besonders sinnig.
Sehe ich auch so. Durchaus auch kritisch und das sehr zurecht, wie ich finde. Das aber sachlich und ohne Streuung von Gerüchten.
wohl bemerkt ist das ein Kommentar und kein Artikel per se. Und dieser Kommentar ist teils deutlich sachlicher, als der ein oder andere Artikel in der FR.
Sehr treffende Analyse, das sehe ich auch so. Bei der Schlussfolgerung bin ich aber anderer Meinung.
Ja. Was für ein Spektakel.
Sie haben ihr ziel erreicht...
Gott sei dank haben wir als absoluter underdog die klasse halten können...
Unser SCP... *ähhh* FCA *ähh* SCF... Verdammt... M05... FC?!?
Mit diesem Personal auf allen Ebenen (Spieler, Trainer, Vorstand,...) hätte ich nicht für möglich gehalten, nicht als Tabellenletzter runter zu rauschen.