>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 33. Spieltag Hertha BSC Berlin

#
#
Ich finds gut!  
Danke! für die 40 Punkte.
#
Wenn man bedenkt was möglich war, eindeutig zu wenig. Sorry...
#
janaage01 schrieb:
Wenn man bedenkt was möglich war, eindeutig zu wenig. Sorry...


Möglich waren 102...
#
Selbst mit gerade mal ca. 5 Auswärtspunkten mehr hätten wir Europas buchen können.
#


Punktlandung
#
immer_eintracht2004 schrieb:
janaage01 schrieb:
Wenn man bedenkt was möglich war, eindeutig zu wenig. Sorry...


Möglich waren 102...


Dann haben wir bisher nicht mal 50% aller möglichen Punkte geholt. In der Schule ist das Negativ.  
#
So kurz vor Saisonende ist mal Zeit: Danke für Eure Mühen. Super Service!
#
*ist's
#
Ja, danke für die Threads!
War immer ein interessanter Anhaltspunkt, um die jeweiligen Ergebnisse Statistik einzuordnen.
#
23 Punkte nach Führung verspielt. Hätte man nur die Hälfte geholt, uiuiui ...

Nächste Saison dringend mehr Stabilität ins Team, egal wie
#
Interessanterweise nie die blaue 40 Pflichtpunkte-Linie überschritten, nur bei den "falschen" Gegnern gepunktet...die Diva eben  
#
Anhand der laufenden Saison sieht man aber wirklich mal wie "realistisch" Pflichtpunkte sind. Sowas lässt unsere Eintracht eben nicht mit sich machen  

Auch von mir ein Dankeschön für die Threads  
#
horstihorsti1 schrieb:
Selbst mit gerade mal ca. 5 Auswärtspunkten mehr hätten wir Europas buchen können.


Und mit 5 Heimpunkten weniger würden wir jetzt zittern.
#
frunk schrieb:
Interessanterweise nie die blaue 40 Pflichtpunkte-Linie überschritten, nur bei den "falschen" Gegnern gepunktet...die Diva eben    


äh, doch.
#
Schließe mich an. Danke, vor allem weil ich auch annehme, dass es manchmal etwas schwerfällt, diese Statistik zu erstellen...


Teilen