>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Merci. Dann führe ich mich jetzt mal an der eigenen Nase zum Nachlesen.
#
Ich bin doch sehr überrascht (naja, eigentlcih  nicht). Auf jedem Landesliga Spiel werden mehr Präventivmassnahemn getroffen, als bei diesem offenbar nicht ganz unerwarteten Auftritt von Nazis. Zudem wären randalierende Fussballfans wahrscheinlich direkt mit Kabelbindern zur Übernachtung ins Revier eingeladen worden. Anscheinend muss man nur mit den richtigen randalieren, um als Dank mit Geleitschutz nach Hause gebracht zu werden.    
#
Morsche, auch an alle sogenannten NeuFrederöffner.

Spässle, nun aber mal was Neues!

Militante Neonazi-Szene
Das andere Dortmund

Vor einem Jahr stürmten Mitglieder der Partei „Die Rechte“ das Dortmunder Rathaus. Seither nehmen die Provokationen kein Ende.

@ 25.05.2015

"Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind unterdessen abgeschlossen.
17 Strafbefehle wurden gegen die Rathausverteidiger beantragt, darunter 13 wegen Nötigung, weil nach Ansicht der Justiz den Mitgliedern einer zugelassenen Partei der Zutritt zu einem öffentlichen Gebäude verwehrt wurde.
Journalisten und Politiker sprechen dagegen von einem gezielten Angriff der Rechten – und tendenziösen Ermittlungen.

Die Staatsanwaltschaft isoliere das Verhalten einzelner Beteiligter voneinander und verliere so das generelle Bedrohungsszenario jenes Abends aus den Augen."

http://www.taz.de/Militante-Neonazi-Szene/!5201445/
#
By the way: am 20.6. wollen militante nazis, pegidisten und rechte kameradschaften durch Frankfurt paradieren. Da hab ich was dagegen!  
#
r.adler schrieb:
By the way: am 20.6. wollen militante nazis, pegidisten und rechte kameradschaften durch Frankfurt paradieren. Da hab ich was dagegen!    


Ganz spannend in der Beziehung...Ein offener Brief der Antinazikoordination an das Römerberg mit dem Angebot einer Kooperation...

https://antinazi.files.wordpress.com/2015/05/offener-brief-ob-und-rc3b6merbergbc3bcndnis-20-juni.pdf
#
r.adler schrieb:
By the way: am 20.6. wollen militante nazis, pegidisten und rechte kameradschaften durch Frankfurt paradieren. Da hab ich was dagegen!    


Paradieren wollen se? Soso.

Hoffe doch eher Spießrutenlaufidieren...
#
Ich glaub, das werden sie...
#
Vielleicht könnte man den Titel ändern (s.o.)? Wäre schön - wie so oft - viele Eintracht-Fans auf der Gegenseite zu sehen.  
#
Partystimmung schrieb:
Vielleicht könnte man den Titel ändern (s.o.)? Wäre schön - wie so oft - viele Eintracht-Fans auf der Gegenseite zu sehen.    


Wär ich auch dafür, gute Idee!
#
Ich bin net da.....
#
die Espede sorgt sich um die Sicheheit am Roßmarkt
#
Man könnt auch einfach mal neue Threads aufmachen, geht es doch werder um NPD noch EZB, noch um 2013 oder 2007, wann die Frederöffnung war.
Im UE gibt es auch nicht einen Fred für allle Heimspiele gegen den HSV, der jede Saison wieder hochgeholt wird, wenn eins ansteht.
#
giordani schrieb:
Man könnt auch einfach mal neue Threads aufmachen, geht es doch werder um NPD noch EZB, noch um 2013 oder 2007, wann die Frederöffnung war.
Im UE gibt es auch nicht einen Fred für allle Heimspiele gegen den HSV, der jede Saison wieder hochgeholt wird, wenn eins ansteht.

Mach doch
#
^^
#
giordani schrieb:
Man könnt auch einfach mal neue Threads aufmachen, geht es doch werder um NPD noch EZB, noch um 2013 oder 2007, wann die Frederöffnung war. ...


Ja, das wäre schön.

Aber da kann man ja nichts machen.


Teilen