>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Hab' vorhin gehört, dass es Heute einen NPD-Aufmarsch in Frankfurt gegeben haben soll. Konnte nicht wirklich was darüber finden. Hat jemand was mitbekommen?


Edit: Titel aktualisiert. (pipapo)
#
Der Aufmarsch findet am 7. Juli statt, näheres zur Gegendemo hier:

http://antifa.frankfurt.org/
#
Die deppen solln sich verpissen
#
na hoffentlich kommen die a****geigen nicht erst in die city,
gibt auch 'ne extra-seite  für den 7. Juli
mit dem netten Titel "No Go Area" für Nazis  

www.nogonazi.de.vu
#
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?





7. Juli 2007 in Frankfurt am Main - no-go-zone für Nazis!



100% AntiFa
The_Lizard_King
#
Ich schätze mal, man darf für die Nazis hoffen, dass viel Polizei anwesend sein wird...
#
You're not alone!

AntiFa!
#
Ich bin auch dabei!
#
Sehr schön, werden ja immer mehr!
#
Verreck, Verreck brauner Dreck!
#
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...
#
Geb dir vollkommen Recht, mir war nur gerade danach!
#
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.
#
Bin natürlich auch bei der Gegendemo dabei, hoffe aber nur, es gibt keinen Putz!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Da hat ja jemand ganz viel Erfahrung ...
#
The_Lizard_King schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Da hat ja jemand ganz viel Erfahrung ...



Toller Beitrag......
Fast jede "Demo" von der autonomen Szene geht einher mit Ausschreitungen.
In Freiburg aufjedenfall... Will auch keine besser/schlechter Diskussion führen, für mich sind beide Seiten abstoßend. Ich hab lediglich etwas festgstellt was viele halt nicht gern hören und wollte darum bitten, dass die Demo vllt. zur Abwechslung mal ohne Ausschreitungen verläuft.
Und wenn doch dann sollte mal nicht vergessen werden wer "der Feind" ist  und nicht einfach mit der selben Aggression gegenüber Polizisten vorgangen werden wie gegenüber den Rechten.
#
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  
#
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  


*Ironiean*Alles klar "Pflastersteine auf die Nazi und Bullenschweine!!!"*Ironieaus*
Bin kein Pazifist,aber ich denke der Sinn einer Gegendemo (gerade gegenüber Nazis!! ) liegt nicht darin genauso stumpf und gewalttätig aufzutreten wie die gegen die man demonstriert
#
Freecastle_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  


*Ironiean*Alles klar "Pflastersteine auf die Nazi und Bullenschweine!!!"*Ironieaus*
Bin kein Pazifist,aber ich denke der Sinn einer Gegendemo (gerade gegenüber Nazis!! ) liegt nicht darin genauso stumpf und gewalttätig aufzutreten wie die gegen die man demonstriert  


Genau: "Gott bewahre uns vor brauner Pein, aber mehr noch vor 'nem Pflasterstein"


Teilen