>

Schiedsrichter gegen die Pillen aus LEV ist.....

#
Guido Winkmann (SR)

Florian Steuer (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)

René Rohde (4. Offizieller)
#
Winkmann. Scheisse. Diese ekelhafte Gesässöffnung.
#
mussigger schrieb:
Guido Winkmann (SR)

Florian Steuer (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)

René Rohde (4. Offizieller)


Winkmann ist link Mann!
#
Na immerhin dürfen sich Kinhöfer (München) und Gagelmann (Köln) in Ruhe verabschieden. Und unser Wiesbadener Welz pfeift hoffentlich den HSV in die 2. Liga.

Winkmann hat uns dieses Jahr daheim gegen Paderborn und Hertha gepfiffen. Leider auch schon mal gegen Leverkusen unter Skibbe... 0:3 im Februar 2011 in der Tasmanenrückrunde.
#
Gute Güte - wenn die Freunde der Offenbacher kommen, stellt der DFB uns sogar Bullen auf den Platz. Man kanns aber auch übertreiben
#
Kircher wäre Knut gewesen.
#
Des wars...
#
Von mir aus könnte Bibi über das Feld "flitzen"....
#
@Vorstand

Schicken wir dem Gagaman zum Abschied eigentlich Blumen?
#
Jesses
#
Der Vater vom Welz ist leider HSV Symphatisant. Aber Tobias ist ein absoluter Profi und wird hoffentlich fair pfeiffen.
#
ImanHitman schrieb:
Der Vater vom Welz ist leider HSV Symphatisant. Aber Tobias ist ein absoluter Profi und wird hoffentlich fair pfeiffen.


Wollen wir mal hoffen. Sonst werde ich mal in Wiesbaden vorbei schneien.  
#
Schiedsrichter? Im Ernst - sowas braucht doch kein Mensch!




Und sowas wie den schon gar nicht. Wenn die Statistik auf weltfussball.de stimmt, hat Lev mit diesem Schiri noch nie verloren!
#
Und schon wieder ein Erstligaschiri. Ich bin fassungslos!
#
Warum darf der Gagelmann sein letztes Spiel nicht bei uns machen,menno!
#
Selbst am letzten Spieltag bleibt uns nichts erspart. Guido Winkmann - der Polizeibeamte aus Nütterden. Mit so einem Namen ist man doch eigentlich für die Linie prädestiniert.
#
ganz ehrlich, ich haett auch gerne den Gagaman gehabt. Noch einmal so richtig schoen aufregen ueber den. Im Wissen, dass er nie wiederkommt.

aber gut, der muss wahrscheinlich Stuttgart in der Liga halten, hat also Besseres zu tun.
#
ich will die Bibi
#
Brauchen wir im letzten Spiel überhaupt einen Schiedsrichter ?
Eigentlich total überflüssig...      
#
AnitaBonghit schrieb:
Warum darf der Gagelmann sein letztes Spiel nicht bei uns machen,menno!  


Darauf hatte ich auch gehofft.




Teilen